Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werden gebleichte Haare durch Chlor grün?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fluffy24, 29 September 2006.

1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Ich würde mir gerne die Haare mit so einem Wasserstoffperoxid- Gemisch bleichen ( Keine Angst...kenne das und die Haare gehen nicht aus :grin: )...

Jedoch gehe ich sehr gerne schwimmen....habe mal gehört das gebleichte / blondierte Haare im Chlorwasser einen Grünstich kriegen. Stimmt das oder ist das nur so ein Mythos?

Fluffy24, 29 September 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es kann scheinbar passieren. Am besten gehst du die ersten paar Tage nach dem Färben bzw. Bleichen nicht schwimmen. Ich bleich' meine Haare seit 5 Jahren, gehe öfters mal schwimmen und es ist nie was passiert. Ich mach' das aber auch beim Friseur...

User 18889, 29 September 2006
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann definitiv sagen....nein.
    meine tochter hat ganz blonde strähnen und sie ist leistungsschwimmerin. 4 mal die woche training.
    und es war noch nie was grün.

allerdings hatte ich hellblondes haar als kind. und im freibad ( das war noch zu ddr-zeiten, da hatten alle blonden, grünes haar. aber heutzutage ist das wohl nicht mehr so.

gyurimo, 29 September 2006
  4. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    doch das ist leider so. hab auch schon drunter gelitten. kann aber auch daran liegen, dass ich es genau vor dem urlaub gemacht habe. vielleicht sollte man 1 monat warten.

guapa19, 30 September 2006
  5. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Je nachdem wie viel Chlor im Wasser ist. Ich habe es in Deutschland nie erlebt, dafür aber hier in den USA wo wirklich extrem, richtig extrem viel Chlor im Wasser ist. Ich würde vielleicht nicht frisch nach dem Färben gleich in den Pool hüpfen.

User 53338, 30 September 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich habe blonde straenchen, ich wohne in den usa und das chlor wird hier nicht aus dem wasser gefiltert. dennoch sind meine straenchen blond wie am ersten tag, habe noch nichts gruenes entdeckt.

xoxo, 30 September 2006
  7. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für die ganzen Antworten....ich werde es mal probieren und dann eine Woche (bei mir = sieben Haarwäschen) warten....aber gehen wir mal davon aus sie werden grün.....

wie kriegt man das raus?

Fluffy24, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...