Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werden generell die Threads von Deutschen beantwortet?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von capricorn84, 30 Dezember 2006.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich wollt mal fragen ob hier generell nur die Treads von Deutschen beantwortet werden?

    Ich habe schon einige Male einen Artikel erstellt und ich bekommen selten eine Antwort drauf. :kopfschue

    Ist echt nicht böse gemeint, aber auch die Österreicher haben manchmal Problemchen. :geknickt:

    Würd mir da also auch manchmal eine Antwort erwarten, da ich ja auch meistens brav antworte. :tongue:

    Wie gesagt nicht böse gemeint....
     
    #1
    capricorn84, 30 Dezember 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kommt dir wohl nur so vor,da die meisten hier eben deutsche sind!aber es gibt ja auch n paar össis und schweizer die hier rege posten!
     
    #2
    User 12216, 30 Dezember 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Denke ich eigentlich nicht. Ich schaue normalerweise nie auf das Profil von einem Threadstarter, wenn dieser eine Frage stellt bzw. Rat sucht. Das ist von Aussehen, Herkunft etc. völlig unabhängig. Und ich vermute, dass es anderen ähnlich gehen wird. Ist doch Schwachsinn, nach einem Ausschlussverfahren vorzugehen, oder?

    (Mein Freund ist übrigens auch Österreicher, also hab ich da ganz bestimmt nichts dagegen :zwinker: )
     
    #3
    Kuri, 30 Dezember 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich glaub kaum, dass das was mit der Nationalität zu tun hat.
    Geht mir aber auch öfter so.

    Entscheidend ist glaub ich der Bekanntheitsgrad des Users, der Interessantheitsgrad des Themas und sicher auch die Uhrzeit, in der der Thread gestartet wird (wenn mehr Leute online sind, gibt es auch mehr potenzielle Beantworter).
     
    #4
    Immortality, 30 Dezember 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab bei den meisten leuten kA, woher die kommen... poste aber auch nur auf ein thema, wozu ich auch was zu sagen hab und ned irgendwas sinnloses hinschreib... vllt erstellst du die falschen themen? :zwinker: :tongue:
     
    #5
    User 41772, 30 Dezember 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    das hat nichts mit der nationalität zu tun. es kommt drauf an ob man sich zu dem thema angesprochen fühlt oder nicht.
    ich behaupte allerdings das man als frau besser chancen hat antworten zu kriegen als, als mann.
     
    #6
    Packset, 30 Dezember 2006
  7. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    denkst du nun jeder schlägt im profil nach und beantwortet nach sympathie der nationalität? wie kommt man auf sowas nur
     
    #7
    reincarnation, 30 Dezember 2006
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    komm deßhalb drauf weil komischerweise auf meine threads ich selten a antwort krieg. ich weiß nicht woran das liegt.

    aber ich bild mir das wahrscheinlich nur ein....
     
    #8
    capricorn84, 30 Dezember 2006
  9. jap, wir ignorieren alle österreicher und machen sie dadurch zu einer nicht vorhandenen gruppe von leute.

    die schweizer sind übrigens auch darin verwickelt.

    die nächsten die wir dann wegmachen werden, sind die franzosen :grin:

    umso einfacher der thread umso mehr antworten bekommt man vllt, hast du einfach zu schwierige dinge auf dem herzen :zwinker:
     
    #9
    Chosylämmchen, 30 Dezember 2006
  10. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schau nie auf das Profil des TS. Vielleicht sollte ich das mal tun :zwinker:

    Tröste dich, war wahrscheinlich nur ein blöder Zufall.
     
    #10
    sonnenschein26, 30 Dezember 2006
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, du bist Österreicherin?
    Na dann kriegste von mir jetz auch keine konstruktive Antwort :grin:

    Na gut, also doch: Nein, halte ich für abwegig.
     
    #11
    Wowbagger, 30 Dezember 2006
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :drool: Das ist mir auch gerade durchs Gehirn gegeistert....
    Ich antworte doch nicht auf Threads von Österreichern und Schweizer...ts ts ts...das wäre ja noch schöner:engel:
     
    #12
    User 67627, 30 Dezember 2006
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    bin deutscher und bei mir antwortet auch kaum jemand
     
    #13
    unbekannte, 30 Dezember 2006
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es an der Schreibweise? Wenn jemand eher "komisch" oder fehlerhaft schreibt, haben vielleicht manche keine Lust, sich den ganzen Text durchzulesen. Auch nicht böse gemeint, aber das könnte ich mir schon vorstellen (wobei ich mir jetzt nicht deine alten Threads unter dem Gesichtspunkt angeguckt habe, ist nur eine Vermutung).
     
    #14
    Britt, 30 Dezember 2006
  15. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also an der Nationalität liegts sicher nicht ,wenn dann an der Formulierung oder der Porblematik.
     
    #15
    das-bin-ich, 30 Dezember 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf die Nationalität der Threadstarter hab ich noch nie geachtet. Ich antworte immer dann, wenn ich mich eben angesrochen fühle und was antworten möchte.
    Woher der Fragende kommt, ist mir dann völlig egal.
     
    #16
    krava, 31 Dezember 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ja wahrscheinlich eher an der Problematik und hier gibt es meist Beiträge in Rand und Fülle, das man höchstens einen Bruchteil davon schaft, sich anzuschauen.
     
    #17
    Witwe, 31 Dezember 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    kam schon mal vor das keiner geantwortet hat bzw. nur wenige... aber das lag eher daran das diese threads von mir scheiße waren, nicht daran das ich österreicherin bin... :tongue:
     
    #18
    succubi, 31 Dezember 2006
  19. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das hier ist ein schoenes Beispiel dafuer, dass man den Genitiv auch heute doch noch benoetigt.

    Als ich den Titel "Werden generell die Threads von Deutschen beantwortet?" gelesen habe, dachte ich, dass gemeint ist, dass nur Deutsche auf irgendwelche Threads antworten.

    Mir ist dann erst klar geworden, dass gemeint ist: "Werden generell die Threads der Deutschen beantwortet?"
     
    #19
    whitewolf, 31 Dezember 2006
  20. Off-Topic:
    :jaa:
     
    #20
    Chosylämmchen, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - generell Threads Deutschen
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten
Test