Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bubu102
    bubu102 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    5 September 2006
    #1

    Werden Männer auch "feucht" ?

    Hallo,
    werden männer wenn sie geil werden usw. auch "feucht"?
    wenn ich ein mädchen küsse und fantasien durch mein kopf gehen lasse, dann tritt auch eine art gleitgel-flüssigkeit aus dem Penis aus, die keine reibung verspüren lässt....
    is das normal, gibts da biologische erklärungen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Feucht werden ?
    2. Werden manche Männer nicht feucht?
    3. Feucht werden
    4. Feucht Werden
    5. feucht werden
  • Kirimausi
    Kirimausi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    5 September 2006
    #2
    Also so wirklich feucht werden sie nicht, aber sie haben einen "lusttropfen" das ist einfach ein kleiner tropfen prostataflüssigkeit aber als gleit geelwirken oder so tut es auf kein fall dafür ist es zu wenig

    ich hoffe ich konnte dir helfen:smile:
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #3
    Klar ist das normal :smile2: Nennt man Lusttropfen, der auch schon Spermien enthält(/enthalten kann).
     
  • buzzi22
    buzzi22 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    5 September 2006
    #4
    war das nicht auch zum reinigen, damit die Spermien auch schön alle überleben ?!
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #5
    Hab mal nachgeschaut:

    Quelle: de.wikipedia.org
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 September 2006
    #6
    ehm... "kleiner" lusttropfen ist noch untertrieben... das kann ganz schön glitschig werden... und natürlich dient es auch als gleitmittel, das hab ich schon aus mehreren quellen entnommen.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    5 September 2006
    #7
    Ich kenn viele, bei denen es bis zum Orgasmus trocken wie die Wüste Rub al-Chali ist. Nix, gar nix, kein jämmerliches Tröpflein.
    Bei mir hingegen könnt man drauf ausrutschen. :grin:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #8
    bei meinem freund ist das schon kein tröpfchen mehr :tongue: wenn ich ihn richtig heiß mache, dann ist er in der tat regelrecht nass :drool:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    5 September 2006
    #9
    Oja! War das peinlich in der Pubertät, wenn ich keine Jeans, sondern eine dünne Leinenhose trug! Das ging manchmal durch und durch. :geknickt:
     
  • Freshminze
    Freshminze (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    5 September 2006
    #10
    Ja das sind die Lusttropfen...merkt man besonders gut wenn ich meinen Freund Oral befriedige :tongue:
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #11
    Ja das sind diese gemeingefährlichen Glückströpfchen. Die jeden "Ich zieh ihn vorher raus-Typen" auch blöde gucken lassen, wenn die Olle nachher schwanger ist. hehe
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #12
    das kann bis zu pre-ejakulären ergüssen gehen ... und dann wirds richtig nass :jaa:
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    5 September 2006
    #13
    wenn ich es mir selbst mache kann ich das recht gut beobachten. das fängt an mit einem kleinen tropfen und wird dann aber schnell mehr wenn ich fleissig weitermache. wenn ich dann soweit bin dass ich bald komme reicht die menge schon aus, um die ganze eichel mit einem gleit-film zu überziehen. wenn ich es dann noch etwas hinauszögern will, um länger spass zu haben, wird es noch mehr und ich muss schon mal z.b. mit einem taschentuch ein bisschen was wegsaugen/wegwischen.
    soviel zum thema "nur ein tropfen" :schuechte
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #14
    @bubu102
    sag mal, bist du nich aufgeklärt worden,weder daheim,noch in der schule?
    mit 18 jahren sollte man solche dinge doch eigentlich wissen,oder?
    :kopfschue
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    6 September 2006
    #15
    Off-Topic:
    nicht jede Altersangabe hier muss stimmen :hmm:
     
  • ogerline
    ogerline (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    6 September 2006
    #16

    _das_ war mal zweideutig :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste