Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werden männer auch "feucht"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maze007, 14 April 2004.

  1. Maze007
    Gast
    0
    Was ist das wenn ich sehr angemacht bin habe ich am Penis auch so eine Klebriche Feuchtigkeit. Ist das schon Sperma oder ist das auch so ne Flüssigkeit wie bei der Frau ?
    Kann diese Flüssigkeit eine Frau auch schwanger machen ?
    Und wann wir die Frau schwanger durch das Sperma oder muss sie auch dabei kommen ?
     
    #1
    Maze007, 14 April 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist der sogenannt "Lusttropfen".
    D.h., man(n) hat schon vor dem Orgasmus einen kleinen Flüssigkeitsaustritt.
    Und Vorsicht ! Der Lusttropfen enthält schon Spermien !
     
    #2
    waschbär2, 14 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Durch den Lusttropfen kann eine Frau schwanger werden (s. waschbär) und dafür ist kein Orgasmus seitens der Frau nötig.

    evi
     
    #3
    evi, 14 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    wie? die Frau muss nicht kommen um schwanger zu werden, oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden??
     
    #4
    cat85, 14 April 2004
  5. Nee eigentlich muss die Frau nicht kommen um schwanger zuwerden !!!
     
    #5
    .:[sugarmiss]:., 14 April 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Die Flüssigkeit ist der Lusttropfen und enthält auch schon Spermien, deshalb ist ja das "Aufpassen" als Verhütungsmethode total idiotisch - der Mann merkt nämlich (im Gegensatz zum "richtigen" Orgasmus mit Ejakulation) nicht, dass der Lusttropfen mit den Spermien schon da ist und kann so die Frau schon schwängern.
    Da es nur ca. 20 % aller Frauen sind, die beim GV (also beim reinen Geschlechtsakt, nicht Vor- oder Nachspiel) kommen, die Durchschnittsfrau aber 1,4 Kinder hat, würde das mit dem "Kinder durch kommen der Frau" nicht ganz funktionieren.
    Nur das Sperma ist für die Befruchtung zuständig, ob die Frau kommt oder nicht ist in dem Fall - na ja - nebensächlich.. Aber sonst natürlich nicht!
     
    #6
    tinchenmaus, 14 April 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ich war nur über die Frage verwundert...
     
    #7
    cat85, 14 April 2004
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich bin verwundert, dass du das in deinem Alter noch nicht weißt :schuechte
     
    #8
    *himbeere*, 14 April 2004
  9. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    genau so sieht es aus :zwinker:
     
    #9
    R1 Andy, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer feucht
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Cicero600
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2006
8 Antworten
~~>Muchel<~~
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2005
15 Antworten