• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werden Nutten so geil, oder benutzen sie immer Gleitgel ?

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #1
Gestern wurde ein Thread eröffnet, bei dem ein Mann Erektionsstörungen hatte, weil er die Frauen, mit denen er in die Kiste steigen wollte, um endlich mal wieder Sex zu haben, nicht attraktiv und sexuelle nicht anziehend fand.

Jetzt frage ich mich, wie das eigentlich Nutten machen. Können die sich gedanklich irgendwie geil machen, egal wie der Freier aussieht, oder benutzen sie immer Gleitgel? Was glaubt (/wisst) ihr ?
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Mir haben schon mehrere Damen, welche diesem Beruf nachgehen, dass sie kein Gleitgel verwenden, aber es werden sehr oft Kondome mit Gleitmittel verwendet. Zumindest von denen, mit denen ich mich unterhalten hab.
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Manche werden geil, manche nicht. Manche benutzen Gleitgel, andere befeuchtete Kondome, andere nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Man muss doch nicht geil sein um feucht zu werden, ich wäre jederzeit einsatzbereit für GV auch ohne Anregung oder Gleitgel, ich bin immer leicht feucht, ich denke das ist bei ganz vielen Frauen so.

Die Gleitfähigkeit eines Kondomes vereinfacht es sogar noch.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Erstmal sind Prostituierte gute Schauspielerinnen, sie können Geilheit gut vorspielen. Ob sie Gleitmittel verwenden weiß ich nicht, ich nehme ja immer Kondome und da spürt man Feuchtigkeit nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren