Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #1

    Werden Nutten so geil, oder benutzen sie immer Gleitgel ?

    Gestern wurde ein Thread eröffnet, bei dem ein Mann Erektionsstörungen hatte, weil er die Frauen, mit denen er in die Kiste steigen wollte, um endlich mal wieder Sex zu haben, nicht attraktiv und sexuelle nicht anziehend fand.

    Jetzt frage ich mich, wie das eigentlich Nutten machen. Können die sich gedanklich irgendwie geil machen, egal wie der Freier aussieht, oder benutzen sie immer Gleitgel? Was glaubt (/wisst) ihr ?
     
  • 19 Juli 2009
    #2
    Mir haben schon mehrere Damen, welche diesem Beruf nachgehen, dass sie kein Gleitgel verwenden, aber es werden sehr oft Kondome mit Gleitmittel verwendet. Zumindest von denen, mit denen ich mich unterhalten hab.
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    19 Juli 2009
    #3
    Manche werden geil, manche nicht. Manche benutzen Gleitgel, andere befeuchtete Kondome, andere nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    19 Juli 2009
    #4
    Man muss doch nicht geil sein um feucht zu werden, ich wäre jederzeit einsatzbereit für GV auch ohne Anregung oder Gleitgel, ich bin immer leicht feucht, ich denke das ist bei ganz vielen Frauen so.

    Die Gleitfähigkeit eines Kondomes vereinfacht es sogar noch.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    19 Juli 2009
    #5
    Erstmal sind Prostituierte gute Schauspielerinnen, sie können Geilheit gut vorspielen. Ob sie Gleitmittel verwenden weiß ich nicht, ich nehme ja immer Kondome und da spürt man Feuchtigkeit nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste