Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werden Nutten so geil, oder benutzen sie immer Gleitgel ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 19 Juli 2009.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gestern wurde ein Thread eröffnet, bei dem ein Mann Erektionsstörungen hatte, weil er die Frauen, mit denen er in die Kiste steigen wollte, um endlich mal wieder Sex zu haben, nicht attraktiv und sexuelle nicht anziehend fand.

Jetzt frage ich mich, wie das eigentlich Nutten machen. Können die sich gedanklich irgendwie geil machen, egal wie der Freier aussieht, oder benutzen sie immer Gleitgel? Was glaubt (/wisst) ihr ?

xoxo, 19 Juli 2009
  2. Mir haben schon mehrere Damen, welche diesem Beruf nachgehen, dass sie kein Gleitgel verwenden, aber es werden sehr oft Kondome mit Gleitmittel verwendet. Zumindest von denen, mit denen ich mich unterhalten hab.

Chosylämmchen, 19 Juli 2009
  3. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Manche werden geil, manche nicht. Manche benutzen Gleitgel, andere befeuchtete Kondome, andere nicht.

Hitman78, 19 Juli 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Man muss doch nicht geil sein um feucht zu werden, ich wäre jederzeit einsatzbereit für GV auch ohne Anregung oder Gleitgel, ich bin immer leicht feucht, ich denke das ist bei ganz vielen Frauen so.

Die Gleitfähigkeit eines Kondomes vereinfacht es sogar noch.

User 71335, 19 Juli 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Erstmal sind Prostituierte gute Schauspielerinnen, sie können Geilheit gut vorspielen. Ob sie Gleitmittel verwenden weiß ich nicht, ich nehme ja immer Kondome und da spürt man Feuchtigkeit nicht.

ProxySurfer, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...