Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werden Webserver von Frauen besucht? - Jobsuche

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von netAction, 3 Februar 2009.

  1. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Nächste Woche werde ich Diplom-Ingenieur und endlich arbeitslos sein. In meinem Job möchte ich Webserver programmieren und administrieren, mich um Datenbanken und Communities kümmern. Es spricht nichts gegen Beratungen, Marketing oder künstlerische Tätigkeiten wie Fotografieren nebenher. Meine Freude an der Arbeit mit großen Servern und dicken Leitungen darf aber nicht zu kurz kommen.

    An meinen bisherigen Jobangeboten stört mich ganz gewaltig, dass ich entweder gar keine Leute außerhalb meines Teams sehen würde, oder nur mundfaule partyinkompatible Kerle vorbeikommen. Überhaupt ist Publikumsverkehr recht selten bei IT-Berufen.

    Ich brauche in meinem Job einfach eine gewisse Dosis Östrogene. Eine hübsche Kollegin, hinter der drei Informatiker hersabbern, ist nicht das, was ich darunter verstehe.

    Was gibt es da für Arbeitsplätze? Ich suche erst einmal nicht einen konkreten Job, sondern einen Anhaltspunkt zum Weitersuchen.

    Thomas
     
    #1
    netAction, 3 Februar 2009
  2. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    Und warum überhaupt "partyinkompatible"?
    Das ist wohl das einzigste was zählt oder wie? Selbst wenn einer TOP aussieht, cool drauf ist usw... aber er eben nicht auf Partys geht ist er ihr bei sofort n Nerd?


    Gehe auch nie auf Partys und habe keine Freunde bzw. keine Freundin, werde aber trotzdem von allen ernst genommen.
    Ne komische Sache ist das...
     
    #3
    virtualman, 3 Februar 2009
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Überspitzt ausgedrückt: Du suchst dir nen Job danach aus, ob du ner hübschen Frau untern Rock schauen kannst? Lüstling :what:
     
    #4
    japanicww2, 3 Februar 2009
  4. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ganz genau, dass gute Techniker keine Fachidioten sind. Das war übertrieben und kein persönlicher Angriff an Kollegen.

    Ich meine Mädels, die nicht zur Crew gehören. Tolle Kolleginnen hatte ich schon öfter, das ist nicht die Sache.

    Richtig! Nein, mit Frauen zu kommunizieren ist einfach etwas völlig anderes. Momentan hänge ich ständig am Telefon. Da fehlt mir der persönliche Kontakt. Und zwar nicht nur mit Männern.

    Vielleicht möchte ich nur mal mit meiner sozialen Inkompetenz aufräumen und einfach allgemein im Umgang mit Menschen lockerer und sicherer werden. Klingt doof, aber das fehlt mir an meinem jetzigen Nebenjob.
     
    #5
    netAction, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Webserver Frauen besucht
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2015
2 Antworten
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
8 September 2015
14 Antworten