Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werden wir jemals zusammen kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giorgio Armani, 17 Januar 2003.

  1. hi Leute, sorry das das jetzt so lange geht, aber es ist mir sehr wichtig.

    Ich bin jetzt etwa in der Hälfte der 3. Sek und gehe jetzt noch ein halbes Jahr in die Schule. Am Knapp in der Mitte der 1. Sek kam eine neue Schülerin zu uns namens Michelle. Nach wenigen Wochen hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr gehen wolle. Ich habe sie abgewiesen, da ich sie noch nicht kannte. Ich sah zwar, dass sie sehr hübsch war, aber ich sagte trotzdem nein. Am nächsten Tag fragte sie mich nochmal und ob ich ganz sicher sei, dass ich nicht mit ihr gehen wolle. Als ich sie dann wieder abwies, begann sie sogar einbisschen zu weinen. Dies war der absulut GRÖSSTE Fehler, den ich je begangen habe. Sie hat dann etwa n halbes Jahr lang versucht, mich doch noch rumzukriegen, aber ich war einfach zu dumm, um ja zu sagen, oder um sie an mich ranzulassen. Dann plötzlich hab ich mich auch in sie verliebt. Und bald stellte sich heraus, dass ich vorher noch nie soetwas für einen anderen Menschen empfunden hatte. Sie war einfach eine Traumfrau. Im Ganzen hat sie mich etwa 5 Mal gefragt, ob ich mit ihr gehen möchte. Bei den letzten 2 Malen sagte ich dann endlich ja, aber da wurde leider wieder nix draus, da sie wahrscheinlich dachte, ich verarsche sie nur. Ich war zu doof und zu schüchtern, um ihr klar zu machen, dass ich sie über alles liebe.
    Im Sommer vertraute ich meine Gefühle dann endlich mal einem Klassenkameraden an...Und das Arschloch hat es Michelle dann auf ner Exkursion gesagt. (Genauer gesagt im Zug.) Sie kam dann zu mir und behauptete, es wäre damals alles nur eine Verarschung gewesen. Aber das konnte nicht wahr sein, da war ich mir sicher. Ja und seitdem behauptet sie immer, sie hätte mich niemals geliebt. Sie hat mich dann noch etwa 1 oder 2 Mal abgewiesen, aber eigentlich immer nur durch Aufforderung der Klassenkameraden. Bis heute habe ich ihr noch nicht ins Gesicht gesagt, dass ich sie liebe und ob sie mit mir gehen wolle. Es ist sehr viel passiert in dieser Zeit. Vor kurzem hab ich auch wieder einen riesen Fehler gemacht, sodass sie 2 Wochen lang nur abgrundtiefen Hass für mich empfand und das hat mir fast das Herz gebrochen, vielleicht sogar ganz. Es tat so weh, dass sie so dermassen wütend auf mich war. Nach den 2 Wochen war aber zum Glück wieder alles wie vorher. Ihr wollt wissen, was ich gemacht habe? Ich habe im Internet wie jetzt über sie geschrieben und ihren Namen genannt und sogar ihre Telefonnummer. Ein User aus dem Net wollte mir dann helfen und hat sie tatsächlich angerufen und hat ihr alles erzählt. Ich wollte aber natürlich nicht, dass er sie anruft...und hab dann sie auch angerufen und da hat sie Dinge gesagt, die mir sehr weh getan haben. Sie habe mich niemals gefragt und sie wolle nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber sie schaut mich immer so seltsam an und das macht mir einfach immer wieder Hoffnung. Ich werd das Gefühl einfach nicht los, dass sie immernoch etwas für mich empfindet. Ich habe mir vorgenommen, im kommenden Sommer alles zu geben, was in meiner Macht steht um mit ihr zusammen zu kommen, denn ich liebe sie von ganzem Herzen. Sie ist meine absulute Traumfrau und ich würde sie am liebsten heiraten. Sie ist für mich die Wichtigste Person auf der Welt, besser gesagt im Universum...Und ich kann sie einfach nicht aufgeben, oder gar vergessen. Das nahende Ende der 3. Sek macht mir sehr grosse Angst, denn ich möchte sie wieder sehen. Was meint ihr zu meinem traurigen Schicksal?
     
    #1
    Giorgio Armani, 17 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja nach 5 körben würd ich mir auch leicht verarscht vorkommen, wenn der andere dann ankommt "ey ich will jetz doch" und so...
    am besten, du sprichst mal persönlich mit ihr drüber und schickst net andere leute vor, das würde mich persönlich auch unsicher machen, wenn mich ein wildfremder anruft usw.
    wenn das wenigstens einer wäre, den man kennt und dem man vertraut, ok, aber irgendeiner dem man das mal schnell so erzählt hat?!
    nenene!
    außerdem wär ich auch noch sauer, weil man einfach die telefonnummer weiter gegeben hat, zumal noch an wen, den man net kennt!
     
    #2
    Mieze, 17 Januar 2003
  3. Ich weiss ja, dass ich einen riesen Fehler gemacht hab und ich hab ihr auch am Telefon gesagt, dass es mir Leid tut. Und ich weiss, dass ich ihr damals in der 1. Sek sehr weh getan habe und sie kann jetzt (bzw. macht jetzt) das gleiche mit mir. Sie quält mich, indem sie sehr oft mit einem aus der klasse fast rumknutscht. Zum Beispiel heute... Als ich ins Klassenzimmer bin, sah ich Michelle mit dem Kerl unter der Treppe im Dunkeln verschwinden. Ich weiss net was die da gemacht haben, aber wahrscheinlich nichts erfreuliches. Aber er ist eigentlich keine Gefahr für mich und ich weiss, dass sie nie mit dem gehen würde. Aber er macht sich halt sehr oft an sie ran und dann macht sie halt mit, damit sie mich wieder quälen kann und das ich eifersüchtig werde. Und wie ich eifersüchtig werde. Das tut jedesmal sehr weh wenn die wieder die Köpfe zusammen stecken. Aber in der Pause wird es langsam auffällig...Denn da schaut sie mich sehr, sehr, sehr oft an. Und jedes Mal, aber wirklich jedes Mal wenn es um mich geht hört sie zu. Sie scheint sich anscheinend sehr für mich zu interessieren. Und sie dreht sich auch sehr oft nach mir um. Es macht einfach keinen Sinn. Ich weiss net was die für ein Spiel mit mir treibt.
     
    #3
    Giorgio Armani, 17 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    vielleicht macht sie es ja nach dem prinzip "wie du mir - so ich dir"!
    vielleicht will sie dir ja jetzt zeigen, wie weh das getan hat, dass du sie abgewiesen hast und kommt vielleicht irgendwann auf dich zu und ihr klärt das.
    allerdings weiß ich nicht ob ich nach so einer "ich mach dich eifersüchtig"- tortour noch dazu fähig wäre, was mit demjenigen anzufangen, mich würd das zu sehr wurmen...
     
    #4
    Mieze, 17 Januar 2003
  5. Wie meinst du jetzt das?
    Übrigens hab ich ihr am Telefon zum ersten Mal gesagt, dass ich sie über alles liebe...Dann schwieg sie mit einem leisen Säufzer ein paar Augenblicke und wurde dann noch wütender als vorher. Wie schon im ersten Post erwähnt, behauptete sie dann, sie habe mich niemals gefragt und sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Ausserdem sei es krank, jemanden so sehr zu lieben und sie sei mir keine Rechenschaft schuldig...
     
    #5
    Giorgio Armani, 17 Januar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich wär bissl in meinem stolz gekränkt, sagen wir es so, ich lass net gern mit mir spielen, so mein ich das
     
    #6
    Mieze, 17 Januar 2003
  7. Mir ist mein Stolz eigentlich völlig egal...Mir wird immer klarer, dass ich wohl nie wieder jemanden so auf diese Art lieben werde wie sie. Ich habe meine Traumfrau schon jetzt in meinem zarten Alter von 16 gefunden und ich möchte sie nicht aufgeben. Selbst wenn ich es wollte, könnte ich es nicht. Sie ist tief in meiner Seele drin, so weit drin wie sonst keiner in mich rein kommt. Ich kann meine Gefühle für sie nicht abschalten, ich kann sie nur verdrängen, aber sie werden IMMER da sein. Sie wird immer meine grosse Liebe bleiben, auch wenn ich irgendwann eine andere Freundin haben werde.
    Muss noch was erzählen: Wir mussten mal in der Schule jedem aus der Klasse so nen Zettel schreiben, wo gutes und schlechtes über die Person draufsteht. Ich habe ihr dann geschrieben, wie schön ich sie finde bla, bla, bla und am Schluss I love you geschrieben. Als wir die Zettel den Klassenkameraden austeilen mussten, fragte ich Michelle, ob sie meines schon gelesen habe. Sie hat dann nur geantwortet, dass es Mega süss sei. Sie hat mir auf ihrem Zettel geschrieben, dass ich zwar den schönsten Körper der Klasse habe, ich aber einfach verstehen müsse, dass sie mich nicht liebe. Und beim negativen stand, ich soll mehr reden...Das is eben auch ein Grund, den sie schon paar Mal angegeben hat, dass sie net mit mir gehen will: Weil man nicht mit mir reden kann. Aber sie kann doch über alles mit mir reden, sie müsste es nur mal versuchen.
     
    #7
    Giorgio Armani, 17 Januar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn jemand wütend wird, wenn du ihm/ihr gestehst, dass du ihn/sie liebst, würd ich mir meinen Teil denken *looool*.

    Ich find dein Verhalten albern... ich glaube auch, dass du gar net weißt wovon du redest.
    Ich denke nicht das du sie liebst, sondern das es dir nur ums Prinzip geht. So auf die Art "was, sie will nix mehr von mir? Na so gehts aber net!"
    Anders is deine Sinnenswandlung net zu erklären - nur mit gekränktem, jugendlichen Stolz.
    Jetzt wagt sie es doch glatt, nix mehr von dir zu wollen, alles abzustreiten (würd ich auch, wenn ich in so nen Typen verknallt gewesen wäre, der sich so arschig und unreif verhält), und - oh Gott, oh Gott, andere Männer anzufassen.

    Lern erst mal dein Ego zu Zügeln - alles andere ergibt sich dann in deinem weiteren Leben von alleine. Aber so wirst du nur von einem Fettnäpfchen is andere treten.
    Man muß auch mal wissen und einsehen, wenn Schluß is... aber du schlägst meiner Meinung nach ziemlich über alle nur möglichen Stränge.
    Ich verstehe, dass sie dir vielleicht was extra macht - weil anders weiß sie sich wohl net zu helfen.
     
    #8
    Teufelsbraut, 17 Januar 2003
  9. Du hast keine Ahnung. Ich liebe sie wirklich über alles. Du hast keine Ahnung was ich empfinde. Ich haben noch nie so etwas für ein Mädchen empfunden, ich war schon oft verknallt, aber so sehr wie in Michelle noch nie. Es ist keine plötzliche Wendung wie du es nennst, ich brauchte einfach ein bisschen Zeit um sie besser kennen zu lernen und dann hats einfach Klick gemacht.
     
    #9
    Giorgio Armani, 17 Januar 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub eher, du weißt net wovon du redest und hast ernsthafte Probleme "verliebt sein" und "Liebe" auseinanderzuhalten.

    Da ich aber zu faul bin, um das jetzt nochmal alles vorzukauen, zitier ich mich einfach mal selbst *hehe*.

     
    #10
    Teufelsbraut, 17 Januar 2003
  11. Quentin Crisp
    0
    Oh du Teufelsfrau wie recht du hast!
    Aber ich glaube es ist sinnlos ihm das zu erklären. Wenn er tatsächlich dermaßen verliebt sein sollte (ob das nun stimmt oder nicht...), dann wird es einfach nich einsehen!!!!! Zwecklos.

    Aber ich wette -wenn er vernünftig ist- in spätestens 2 Monaten wird er sich an den Kopf schlagen und laut "Oh Gott! Das war ich?" rufen, wenn er liest, was er damals geschrieben hat.....


    Alex
     
    #11
    Quentin Crisp, 17 Januar 2003
  12. Nein das trifft nicht auf mich zu. Und ich lasse mir sehr wohl etwas sagen, aber nicht zu viel, denn das darf ich nicht, sonst würde ich mich selber zerstören. Ich muss auf mein Herz hören (und das werde ich auch), welches sagt, dass ich nicht aufgebe, bevor ich ihr nicht ins Gesicht gesagt habe, was ich für sie empfinde und ob sie mit mir gehen will. Ich kann mich entscheiden, entweder ich beende die 3. Sek ohne etwas versucht zu haben, oder ich gebe mein Bestes und versuche alles was in meiner Macht steht. Ich habe nichts zu verlieren und werde mich für die 2. Variante entscheiden. Denn niemand auf der Welt ist mir wichtiger als sie. Und ich liebe sie WIRKLICH.
     
    #12
    Giorgio Armani, 17 Januar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, du hast vor sie zu bedrängen, sie zu belästigen und sie zu terrorisieren - denn genauso wird sies empfinden, wenn sie nichts von dir will bzw wenn du es übertreibst. Und dur wirst es maßlos übertreiben, denn das tust du jetzt schon.

    Von mir aus, sag ihr ins Gesicht, dass du sie liebst - wenn sie dir glaubt, seit ihr wenigstens auf demselben Entwicklungsniveau und paßt gut zusammen *kopfschüttel*.
    Sollte sie es aber nicht erwidern, dann lasse sie in Ruhe.... du wirst viel mehr zerstören, als gut machen, wenn du sie danach weiterhin belästigst.
    Und dich mehr zum Trottel machen (das is übrigens auch ein Hinweis auf verliebt sein), als du dich ohnehin schon gemacht hast.

    Ich garantiere dir mit Brief und Siegel, dass du sie nicht liebst - ich glaube (da urteile ich nach deinem Verhalten), du weißt auch noch gar nicht, was "Liebe" eigentlich wirklich bedeutet.
    Dafür scheinst du dich mit "verliebt sein" und "gekränktem Stolz" sehr gut auszukennen.
    Aber, sei froh - es geht vorbei.... und irgendwann wirst du über dich selbst lachen, und darüber, dass du wirklich all das geglaubt hast, was du da schreibst (*ggg* @ Quentin)
     
    #13
    Teufelsbraut, 17 Januar 2003
  14. Ach ja...Ihr könnt es einfach nicht verstehen...Ich bin jetzt ja schon lange in sie verliebt und habe noch nie über meine Gefühle gelacht. Und auch in 2 Monaten werde ich noch 100%ig genau gleich denken wie jetzt. Und ich liebe sie doch, da kann jeder sagen was er will. Ich muss die ganze Zeit an sie denken und ich träume oft von ihr. Wenn sie mich anschaut mit ihren dunklen, klaren Augen habe ich das Gefühl, die Sonne geht auf und ich vergesse alle Sorgen und Ängste. Der Klang ihrer Stimme ist beruhigend und wunderschön. Wenn sie mich ansieht habe ich das Gefühl, sie würde durch meine Augen hindurch schauen direkt in meine Seele, oder in mein Herz. Sie hat die schönsten Augen der Welt. Sie ist die schönste der Welt. Ich liebe sie und da könnt ihr sagen was ihr wollt, es bleibt dabei.
    Sie war die erste, die sich wirklich bemüht hat, mein Herz zu erobern. Sie war die erste, die mich wirklich geliebt hat und sie war und ist die erste, die ich WIRKLICH liebe.
    Manchmal gibt es so Momente zwischen uns...Wie vorletzten Dienstag zum Beispiel: Es war im Turnen. Wir spielten Fussball und ich musste ausgewechselt werden. Die Halle war getrennt. Auf der einen Seite fand das frei Turnen statt, das heisst, diejenigen können tun was sie wollen und auf der anderen Seite war das geführte Turnen, wo der Lehrer der Chef ist. Michelle war im freien Turnen und ich im geführten. Im geführten spielten wir Fussball. Dies taten die im freien Turnen ebenso. Ich musste ausgewechselt werden und setzte mich. Dann schaute ich zu Michelle hinüber, die am Fussball spielen war. Es verging nicht viel Zeit, da bemerkte sie, dass ich sie beobachtete. Sie erwiederte meinen Blick und wir schauten uns einen Moment lang so seltsam an. Am Schluss der Turnstunde, als wir alles zusammen räumten stand plötzlich Michelle ein paar Meter weg von mir und schaute mich diesmal als erste an. Mit so einem seltsamen Blick. Nach einigen Augenblicken ging sie dann zur Turnhalle raus, den Flur entlang. Ich schaute ihr nach. Bevor sie um die Ecke bog, blickte sie nochmals zurück und sah mich...Unser Lehrer hat vor kurzem gesagt, man erkenne vieles am Blick...Und am Blick von Michelle erkenne ich, dass sie sehr wohl noch Gefühle für mich hat.
     
    #14
    Giorgio Armani, 17 Januar 2003
  15. Quentin Crisp
    0
    Ochnööööö, ich kann ja verstehen, dass es schwer für dich ist, zu glauben, was wir dir hier zu erklären versuchen, aber leider haben wir recht....
    Wieso stellst du deine Frage hier überhaupt, wenn du dir so garnichts sagen lässt??

    Ach ja, noch was! Wenn jedes Mädchen, das mich 2 Mal anguckt, in mich verliebt wäre, dann hätte ich schon einen ganzen Harem um mich versammelt......Sie hat dich angeschaut!!!!! JUHU!!!!! Mein Gott, das heißt JAANÜSCHT (=garnix)!!!!!! Und jetzt gib dir Mühe deine Geliebte zu vergessen!

    Alex

    PS: Du liebst sie nicht richtig, wenn dann ist das einfach nur eine schlimme Art des Verliebtseins
     
    #15
    Quentin Crisp, 18 Januar 2003
  16. dab
    dab
    Gast
    0
    Hey Giorgio, bei mir war das auch so, das ging 18Monate, ich habe sie geliebt wie keine andere, aber nachdem ich vor kurzem meine Freundin habe, weiss ich was Liebe ist, ich weiss nicht was in diesen 18Monaten in mir vorging,. es war keine Liebe, ich hab nur geschwärmt, aber es war extrem, ich wollte nicht begreifen, das sie nix von mir wolte, und hab sie nur belästigt, und ich hab auch gemerkt, das ich anch ihrem Äußeren gegnagen bin, jetzt denk ich , boah wie konnte ich nur, die hat son scheiss charakter, ja, löl, jetzt kommen mir alle Sachen in Kopf und mir is das alles so peinlich, kann man nur lachen

    PS: Ichhhab den gleichen Dreck von schönsten Augen und über mein und ihr Herz gelabbert wie du, löl, ich kann nur noch Lachen, das ich mich um diese Schla*pe bemüht habe
     
    #16
    dab, 18 Januar 2003
  17. Ihr versteht es einfach nicht. Sie schaut mich wirklich sehr oft an. Am Anfang nur in der Pause, aber jetzt tut sie es auch immer häufiger in der Schulstunde. Ich werde versuchen mit ihr zusammen zu kommen, dann kann ich wenigstens sagen, ich habs versucht. Und wenn man das was ich mache bedrängen oder belästigen nennt, dann kann man das, was sie damals gemacht hat, garnicht mehr benennen. Aufdrängen vielleicht. Sie hat damals alles versucht um an mich ranzukommen und genau das gleiche werde ich auch tun. Und wenn sie was dagegen hat, dann kann sie nix sagen, denn sie war keinen Dreck besser und hat genau das gleiche getan.
     
    #17
    Giorgio Armani, 18 Januar 2003
  18. Quentin Crisp
    0
    ...dann tu was du nicht lassen kannst.
    Ich denke, du hast hier nur eindeutige Antworten gehört, aber wenn du willst: keiner hält dich auf.

    Gruß
    alex
     
    #18
    Quentin Crisp, 18 Januar 2003
  19. Attraktiv findet sie mich, es liegt nur daran, dass sie meint, man könne nicht mit mir reden. Das hat sie auch schon oft als Grund angegeben. Wäre eigentlich verdammt schade, wenn es an dem scheitern würde. Natürlich ist Kommunikation ein wichtiger Punkt in einer Beziehung, aber sie müsste es nur mal versuchen, mit mir zu reden. Vielleicht gehen wir nächste Woche mit der Schule auf einen Ski-Tag. Möglicherweise frage ich sie dann, ob sie mit mir Ski-Fahren möchte.
     
    #19
    Giorgio Armani, 18 Januar 2003
  20. Quentin Crisp
    0
    Oh ja, wie recht sie da hat.....

    Alex
    *dersichjetztraushältbevorernochpersönlicherwird*
     
    #20
    Quentin Crisp, 18 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemals zusammen kommen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
Maria Johanna
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
2 Antworten
X-Pipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
44 Antworten