Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werder Bremen holt den DFB Pokal

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 30 Mai 2004.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Der SV Werder Bremen hat sich erstmals in der Vereinsgeschichte das Double Gesicht. Nach der Meisterschaft folgte jetzt der Pokal. In einem, unerwartet, spannenden Finale setzte sicher Werder mit 3-2 gegen Alemannia Aachen durch. Matchwinner war Tim Borowski vom SVW, der zwei Tore erzielte. Schlechtester Mann auf dem Platz war Schiri Fandel, der eine total unberechtigte Rote Karte gegen den Aachener Mbwando gab.
     
    #1
    ScottHall, 30 Mai 2004
  2. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Freut mich aber nur weil Hansa dadurch im Ligapokal starten darf ;-)
     
    #2
    Ostsee-MV, 30 Mai 2004
  3. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Schade Berger alles ist vorbei.... :grin:

    Zur roten Karte: Ich seh das eher so wie Striegel im Sportstudio. Die rote Karte kann man so geben, da der Spieler ganz klar eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen hat, so wie der da angerauscht kam. Er hatte auch nie die Chance den Ball zu spielen. Da muss man zwar nicht rot zeigen, aber vertretbar ist es auf jeden Fall.
    Ansonsten halte ich den Fandel aber auch für einen der schlechtesten Schiedsrichter im deutschen Fußball.
     
    #3
    such-ender, 30 Mai 2004
  4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Nee, die kann man noch nich mal geben. Mbwando trifft ihn ja noch nich mal, zur Not hätte der auch weiterlaufen können. Gelb ist ok, aber nie und nimmer Rot. Also gut meine Meinung.

    Striegel nimmt die Schiris immer in Schutz (genauso wie Amarell) auf die beiden Schwätzer höre ich schon gar nich mehr. Frag mich was bei den Leuten beim DFB vorgeht einen Mann wie Fandel zum dem SPiel zu schicken. Warum nich Merk oder so? Stattdessen kommt da ein Mann der das ganze Jahr mit Fehlentscheidungen brilliert hat.
     
    #4
    ScottHall, 30 Mai 2004
  5. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Joa Bremen ht das Double auch wenn es ein schlechtes Spiel war. Fand ich persönlich. Dafür war es hier in Bremen gestern umso cooler.
     
    #5
    SorayaÁmidala, 31 Mai 2004
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Und nächstes Jahr ist alles für Bremen vorbei!

    Das war es liebe Bremer...
     
    #6
    Nopsi, 1 Juni 2004
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    /me freut sich grün-weiß um beide Ohren :grin:

    Naja, das Spiel war echt ärmlich. Nächste Saison wird's vielleicht nur der 3te Platz, aber danach ist der Kader wieder 100% aufeinander eingespielt.
     
    #7
    User 631, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werder Bremen holt
Juliefer
Lifestyle & Sport Forum
22 Februar 2012
17 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2008
13 Antworten
Test