Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr am 20.1. die Vereidigung von Barack Obama im TV verfolgen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Januar 2009.

?

Werdet ihr am 20.1. die Vereidigung von Barack Obama im TV verfolgen?

  1. Ja natürlich! Das ist doch ein feierlicher Anlass :bier:

    1 Stimme(n)
    3,2%
  2. Sofern ich nicht verhindert bin, möchte ich das tun.

    5 Stimme(n)
    16,1%
  3. Ich hätte Interesse, aber ich werde das bestimmt vergessen :D

    4 Stimme(n)
    12,9%
  4. Nee, es reicht, wenn ich die Bilder in den Nachrichten sehe.

    21 Stimme(n)
    67,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Am nächsten Dienstag ist es soweit. George W. Bush verlässt das Weiße Haus :winkwink:, Barack Obama zieht ein :gluecklich

    Das wird im Fernsehen bestimmt live übertragen werden. Werdet ihr die Amtseinführung im TV live verfolgen?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Januar 2009
  2. *PennyLane*
    0
    Ja, ich werde mir das ansehen.
     
    #2
    *PennyLane*, 14 Januar 2009
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Warum sollte ich...? Abgesehen davon, daß es mich als Europäer im allgemeinen und als Deutschen im besonderen nicht interessiert,
    wer jetzt in Amerikanien etwas zu sagen hat, hätte ich ja nichts davon; ich stehe nachts um 02:30, oder
    wann auch immer das stattfinden soll, nur um live mitzuerleben wie ein Lügner und Betrüger aus dem weißen Haus auszieht,
    um einem jüngeren Lügner und betrüger Platz zu machen...? Denn nichts anderes ist Obama - oder ist hier etwa irgendjemand so naiv und glaubt seine Versprechungen, etwas zu verändern...
    :rolleyes_alt: :kopfwand_alt: :hmm_alt:
     
    #3
    Kronos, 14 Januar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist nicht Horst Köhler auch so ein Lügner und Betrüger?
     
    #4
    Theresamaus, 14 Januar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nöö werd ich nicht, interessiert mich nicht
     
    #5
    User 49007, 14 Januar 2009
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    nee werde ich nicht , intressiert mich auch nicht wirklich:tongue:
     
    #6
    diemaus2006, 14 Januar 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich werd's mir anschauen.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 14 Januar 2009
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, das interessiert mich nicht.
     
    #8
    User 18889, 14 Januar 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    wann ist den die Amtseinführung genau? d.h. welche Uhrzeit (MEZ)?:ratlos:
     
    #9
    brainforce, 14 Januar 2009
  10. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Wenn ich wach (wie heute) bin - was ich aber nicht glaube.
    Und wenn nichts besseres im Fernsehen kommt.
    Und ich nicht lerne.
    Und ich keine Lust habe Musik zu hören - was ich nicht glaube.
    .... dann vielleicht.
     
    #10
    Bliss, 15 Januar 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich werds mir nicht anschauen - ich hab an dem Tag schon was vor... :link:
     
    #11
    Fuchs, 15 Januar 2009
  12. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Nein, ich kann ihn nicht leiden.
     
    #12
    Towley, 15 Januar 2009
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Ich schaue es mir nicht an, weil es mich nicht interessiert. Und wie man auf den Vergleich Köhler/Obama kommt, begreife ich nicht.
     
    #13
    Lenny84, 15 Januar 2009
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin zu der Zeit mit meinem Freund in San Francisco und wir werden die Amtseinfuehrung anschauen und Abends auf eine Inauguration Party gehen. Er ist Amerikaner und mich interessiert es auch, weil ich schon in den USA gelebt habe und evtl. nach dem Doktor wieder hin will.
     
    #14
    User 29290, 15 Januar 2009
  15. Mani01
    Mani01 (62)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Nein, das werde ich mir nicht anschauen. Erst recht nicht mitten in der Nacht. Obwohl ich Barak Obama, sollte er sein Wort halten, natürlich besser finde, als diesen Kriegstreiber Bush. Aber da muß man sich überraschen lassen.

    Gruß Manfred.
     
    #15
    Mani01, 15 Januar 2009
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Nun wirklich nicht, ich finde all solchen Krempel einfach nur total uninteressant (Irgendwelche Papstbesuche, Königinnenbeerdigungen etc.). Mich interessiert eher ob Obama es danach rumreisst oder genauso verkackt wie Bush.
     
    #16
    Schweinebacke, 15 Januar 2009
  17. americangirl
    0
    Ich hab auch vor, mir diese anzusehen. Dank ihm ist USA wieder einwenig beliebter.
     
    #17
    americangirl, 15 Januar 2009
  18. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Kommt auf die Tageszeit an. Das wird ja irgend einmal in der Nacht sein :ratlos:
     
    #18
    BABY_TARZAN_90, 15 Januar 2009
  19. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    [x] Ich hätte Interesse, aber ich werde das bestimmt vergessen

    Ich kenn mich doch. :zwinker: Wenn ich wach sein sollte und es nicht vergesse, DANN schau ich es mir bestimmt an. :smile: Ansonsten werd ich ja am nächsten Morgen die Vereidigung sehen, werden doch sowieso alle Sender zeigen.
     
    #19
    Guzi, 15 Januar 2009
  20. anobach
    Gast
    0
    nein, mach ich nicht
     
    #20
    anobach, 15 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vereidigung Barack Obama
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2009
5 Antworten
Stinkesocke
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2009
55 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.