Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr bei einem weniger begehrten Partner weniger eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Machen wir uns nicht vor! Es gibt Menschen, die heiß begehrt sind, und welche, die genau das Gegenteil sind.
    Erstere werden angebaggert oder angesprochen, auch wenn sie vergeben sind. Letzetere werden auch dann nicht beachtet, wenn sie zu haben sind.
    Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass ihr weniger eifersüchtig werdet, wenn euer aktueller Partner ein Mauerblümchen oder einfach unscheinbar und weniger beim anderen Geschlecht begehert ist?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Juli 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich werde überhaupt nicht eifersüchtig, egal was mein Partner macht.
    Höchstens im Spaß und dann weiß er auch das das Spaß ist.
     
    #2
    User 71335, 22 Juli 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich bemühe mich, überhaupt nicht eifersüchtig zu werden. Ich erachte Eifersucht in jeglicher Hinsicht als schädlich.
     
    #3
    Fuchs, 22 Juli 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin zu einem gewissen Grad schon eifersüchtig, auch wenn ich mich bemühe, es nicht zu zeigen. Aber ich bin es nicht nur, wenn andere Frauen meinen Freund gut finden, sondern auch umgekehrt. Insofern ist es fast egal, ob er von anderen Frauen begehrt wird oder nicht, ich finde es schlimmer, wenn er andere Frauen begehrt.
     
    #4
    VelvetBird, 22 Juli 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ob sie heiß begehrt ist oder nicht ist mir ziemlich egal... hauptsache ich begehre sie :zwinker:

    Auch sehe ich keinen Grund zur Eifersucht, wenn sie ständig angebaggert wird, usw. - Sollte sie deshalb fremd gehen, o.Ä., wäre sie sowieso eine völlig ungeeignete Partnerin für mich.
     
    #5
    User 44981, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger begehrten Partner
casanis
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 22:25
50 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 November 2010
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.