Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    Werdet ihr bei Minirock häufiger angebaggert?

    Wenn ihr im Sommer einen Minirock tragt, merkt ihr ob ihr häufiger als sonst angebaggert werdet? Oder ist eher das Gegenteil der Fall, d.h. werdet ihr seltener angebaggert, weil es leicht nuttig aussehen könnte?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #2
    Ich trag nie einen Minirock. Aber ich hab vor n paar Monaten so'n Longshirt/Minikleid mit Stiefeln getragen und wurde da tatsächlich sofort angebaggert bzw hab gemerkt, dass viele da hingeschaut haben. Es ist halt ein Hingucker, egal wie die Frau dazu aussieht.

    Ich kenns andersrum: Je "nuttiger" man aussieht, desto häufiger wird man angesprochen - natürlich dann auch eher von primitiven Typen.
     
  • alcantara
    alcantara (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #3
    so 'unterwegs' mit mini bin ich sowieso meist mit meinem freund. aber wenn allein, würde ich sagen, eher weniger anbaggern - kommt aber sowieso selten vor. natürlich wird mehr geguckt bei mini als ohne.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    28 September 2007
    #4
    Ich besitze keinen Minirock.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    28 September 2007
    #5
    Mehr angebaggert würde ich jetzt nicht behaupten, aber man wird viel mehr angeschaut/"begutachtet". Teilweise sind die Blicke echt *naja*...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #6
    trage keinen minirock..mag generell keine röcke.
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #7
    Da mir Minis bedeutend besser stehen als lange Röcke werde ich im Minirock natürlich viel öfters angebaggert als wenn ich in Hosen oder was fast nie vorkommt in längeren Röcken unterwegs bin.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #8
    Ich kann eigentlich keine Miniröcke tragen, weil ich so fette Oberschenkel hab. Als ich vor 3 Jahren doch mal einen anhatte, hat mich so'n Typ gefragt, ob ich mit ihm mitgeh, wenn er mir einen Euro gibt...mehr wär ich ja nicht wert. Dabei fand ich eigentlich, dass ich gar nicht so nuttig aussah. :ratlos:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #9
    Mir is egal, wenn sich irgendwelche asozialen Typen net beherrschen können, ich liebe kurze Röcke (in Grenzen, den Arsch sieht man net) Lange Röcke stehen mir net und ein Hosenfan war ich nie. Man wird schon öfter angeschaut, angesprochen eher weniger. Die Männer werden auch immer feiger :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #10
    ... und werde eh nie angebaggert.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Oktober 2007
    #11
    Angebaggert nicht, da ich meist mit meinem Freund unterwegs bin. Angeglotzt allerdings schon. Wen wunderts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste