Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet Ihr beim Blasen gerne liebkost?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dagee, 21 September 2004.

?

Werdet ihr gerne beim Blasen liebkost?

  1. Ja, unbedingt!

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Naja klar, aber nicht so viel. das lenkt ab/stört

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Am Kopf (oder einem! anderen Ort) streicheln ist ok

    4 Stimme(n)
    40,0%
  4. Blos nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Die Frage auch vieleicht etwas seltsam schein, aber werdet ihr (Frauen) beim Blowjob gerne liebkost, gestreichelt oder wollt ihr lieber in ruhe gelassen werden davor und danach ist besser/genug.
     
    #1
    dagee, 21 September 2004
  2. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    hhhmmm ... also meistens bin ich dann so "auf die sache" *lol* konzentriert, das mich alles andere nur stören würde ... manchmal (kommt auf die stellung an :gluecklic ) ist es allerdings auch geil, wenn ich seine hand in meinen Haaren spüre :grin:
    Kommt also drauf an ... wär ja auch langweilig, wenns immer gleich wäre :smile:
     
    #2
    silou, 21 September 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    blasen allein ist ja schon eine geile Sache....dabei noch gestreichelt zu werden, macht das Ganze noch mal eine Spur netter....dabei geleckt zu werden, ist der Wahnsinn....
    Aber wenn dabei noch das passiert, woran ich jetzt denke, dass es passiert, dann.....ja dann ist es unbeschreiblich...

    evi
     
    #3
    evi, 21 September 2004
  4. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich

    so seh ich das auch!
     
    #4
    Manili, 21 September 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja...

    einerseits lenkts etwas ab.

    andererseits macht es mich viel geiler -> ich tu es öfter
    -> ich blase auch besser! :zwinker:

    also: ja!

    69 is soooo dermaßen der hammer... :drool:

    und auch einfach nur an der burst gestreichelt zu werden ist schön, oder wenn er meine hand hält oder sonstwas.

    ich bin ja eh nicht so nah an ihm dran, wie wenn wir kuscheln, darum is so n bisschen körperkontakt echt schön.
     
    #5
    JuliaB, 21 September 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Manchmal ja und manchmal nein. Grundsätzlich mag ich es natürlich, wenn er mich dabei anfasst, mir an die Brüste fast, durch die Haare streichelt, meinen Kopf bewegt, usw.
    Kommt aber auch vor, dass ich es reizvoller finde, dass er mich nicht berühren _darf_.
     
    #6
    Larkin, 21 September 2004
  7. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich LIEBE 69 :link: :drool:
     
    #7
    katharina19, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Blasen gerne
sokzilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2015
8 Antworten
Mausebacke
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2015
36 Antworten
susa88
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2004
2 Antworten