Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr eher jünger oder älter geschätzt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 17 März 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr lernt jemanden kennen, fragt irgendwann nach dem Alter und dann die große Überraschung:

    Was? 22 bist du? Siehst aber älter aus.

    Toll, soll man jetzt lachen oder weinen?

    Gut, mir kauft sowieso keiner ab, dass ich erst so alt bin, wie ich numal bin, da ich vom ganzen Wesen irgendwie "anders" bin als Gleichaltrige.

    Mit 14,5 Jahren wurde ich in der Fahrschule gefragt, ob ich denn den Autoführerschein machen wollte.... (Ja, richtig gelesen)

    Andererseits, da ich nen bisschen ältere Frauen eh reizvoller finde als so junge Hühner, ist das eigentlich ganz praktisch.

    Nur finde ich nen bisschen blöd, dass man meinen Bruder (29) für jünger hält als mich. Könnte man jetzt auch als Beleidigung für ihn auffassen.

    Egal.

    Wie ist es bei euch?

    Aber immerhin hat mich noch nie irgendjemand beim Eintritt nach dem Ausweis gefragt, konnte immer so durchlaufen...
     
    #1
    Henk2004, 17 März 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich werde älter geschätzt denk ich:smile:
     
    #2
    Lis@, 17 März 2006
  3. Ching-Lee
    Ching-Lee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich werd jünger geschätzt, verdammte 1,65m
    hab aber seit einem jahr nen kinn-bart, ist jetzt nicht mehr so schlimm, das verdrängt etwas dieses babyface
    :angryfire
     
    #3
    Ching-Lee, 17 März 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    n ganzes stück jünger!früher wars ärgerlich jetz freu ich mich drüber!:smile:
     
    #4
    User 12216, 17 März 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich werde immer jünger geschätzt. mittlerweilen stört mich das aber überhaupt nicht mehr...
     
    #5
    Butterbrot, 17 März 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eher jünger, glaube ich.
     
    #6
    MooonLight, 17 März 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Mit 15 wurde ich auf 20 geschätzt. Jetzt bin ich 16 und es geht mir nicht anders, letztens bin ich auf 25!! geschätzt worden.
    Ich weiss auch nicht seh ich so alt aus??
     
    #7
    Kleine Wolke, 17 März 2006
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Von 10 Leuten kommen vielleicht zwei in die Nähe meines echten Alters, die restlichen Schätzungen bewegen sich immer darunter. Im "etwas fortgeschrittenen" Alter erfüllt einen das glatt mit gewissem Stolz.:smile: :smile: :smile:
     
    #8
    thomHH68, 17 März 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    ich werde jünger geschätzt in der regel..

    zwischen 18 und 24 war alles dabei :zwinker:
     
    #9
    büschel, 17 März 2006
  10. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    meistens jünger, das liegt einfach daran, dass sich 13jährige heute wie ihre 20jährige schwester kleiden, man kann einfach niemanden mehr vom Alter her einschätzen... ist schon krass.
     
    #10
    eine_elfe, 17 März 2006
  11. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm werde meist 2-3 Jahre älter geschätzt..
     
    #11
    girl1991, 17 März 2006
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Immer älter :geknickt_alt:

    auf die Frage warum: Du hast schon soooo viel gemacht, wirkst erfahren, und du hast Falten... na danke... :-D
     
    #12
    zasa, 17 März 2006
  13. LadyArcia
    LadyArcia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich werde auch immer ein, zwei Jahre jünger geschätzt. Mich und meine Schwester hat man schon für Zwillinge gehalten, obwohl sie 4 Jahre jünger ist :geknickt:
    Aber wenn die Leute das in 10 Jahren immer noch sagen, fänd ich das gut :grin:
     
    #13
    LadyArcia, 17 März 2006
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich wurde schon auf 15 geschätzt. Na danke. *g*

    Inzwischen seh ichs ganz gelassen. Sollen sie sich halt gründlich verschätzen. Die Gesichter, wenn dann ein 5-jähriger Mama zu mir sagt, sind immer besonders blöd. :grin:
     
    #14
    SottoVoce, 17 März 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jünger.
     
    #15
    CCFly, 17 März 2006
  16. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    bei mir kommt das ganz drauf an...das älteste auf was ich geschätzt wurde war 22 aber es ist auch schon vorgekommen dass mich leute ein gutes jahr jünger eingeschätzt haben...das ist halt alles ansichtssache :zwinker:
     
    #16
    petite-coquine, 17 März 2006
  17. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hehe, als ich dein Alter gelesen hatte war ich auch erschrocken. Hätt dich wesentlich älter geschätzt :smile:

    Ich weiß nich, wie das bei mir is. Wurde schonmal sehr viel älter, aber auch sehr viel jünger geschätzt.
     
    #17
    Aurora Sun, 17 März 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich werd ehr älter geschätzt. Bin ziemlich groß, das kommt noch dazu. Mit 14 wurd ich schon auf 20 geschätzt :tongue:
     
    #18
    Jolle, 17 März 2006
  19. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ausschliesslich jünger, und das mitunter deutlich..., kommt auf die Tagesform an. Nach beschissenen Tagen schätze ich mich manchmal auf 70 :zwinker:
     
    #19
    Fördefeger, 17 März 2006
  20. meman
    Gast
    0
    Ich werde jast immer jünger eingeschätzt. Je älter ich werde desto ehr unterschätzen die Leute mein Alter.
    Bis ich 18J war haben die meisten es etwa richtig geschätzt.
    Mit 27J werde ich dafür auch mal auf 22J geschätzt.

    Das schärfste war das ich mit 26J mal an der Disco nicht "gleich" reingelassen wurde da der Typ mich für unter 18J hielt. ??? :ratlos:
     
    #20
    meman, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eher jünger älter