Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr eifersüchtig auf den Friseur/die Friseurin eures Partners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner zum Friseur/zur Friseurin geht, der/die sich intensiv mit seinen Haaren und insgesamt mit seinem Aussehen beschäftigt, werdet ihr schon mal eifersüchtig? Hängt das auch vom Geschlecht des Friseurs ab?
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nein, aber ich hasse den friseur, weil er nicht weiß was 2 cm sind! :angryfire
     
    #2
    User 38494, 19 September 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie soll ich auf mich selbst eifersüchtig werden?! :zwinker: Seit einigen Jahren besteht sein Friseurbesuch darin, dass er meiner Begabung vertraut, eine Haarschneidemaschine richtig zu bedienen.

    (Mein Exfreund übrigens auch. Dabei könnten sie das fast genauso gut selbst machen.)

    Auf MEINE Friseurin ist mein Freund eher gespielt eifersüchtig, weil das eine sehr tolle, süße, zauberhafte, energiegeladene Lesbe mit Bi-Tendenz ist - mit unglaublichem Schneidetalent und unwiderstehlichem Charme, ohne sich anzubiedern.
    Aber er vertraut mir. Und ihr auch :zwinker:, er meint, dass Patrizia mit meinen Haaren machen darf, was sie will und ich will, es sieht immer fantastisch aus, egal wie kurz oder lang. Er war auch schon mal mit, als mein bester Freund bei ihr zum Haareschneiden war und wir ihn dort abholten.
    Mein Freund hat mir sogar zum letzten Geburtstag "einmal Patrizzia" geschenkt, es ging dann aber doch "nur" ums Haareschneiden :engel:. Ich würde ihm auch gönnen, mal von Patrizia beschnippelt zu werden, ihm genügt aber die Sparvariante...
     
    #3
    User 20976, 19 September 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Das ist ganz normaler Alltag.
     
    #4
    Ginny, 19 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nein, bin ich nicht,.... wieso auch?
     
    #5
    User 48246, 19 September 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Eifersüchtig nicht, aber es wäre mir grundsätzlich nicht recht, wenn er hingehen würde. Ich liebe nämlich seine Haare und möchte nicht, dass er sie schneiden lässt.
     
    #6
    krava, 19 September 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Mein Freund geht nie zum Frisör...
     
    #7
    milchfee, 19 September 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein :ratlos: Die Vorstellung find ich aber sehr lustig :grin:
     
    #8
    User 15848, 19 September 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir vollkommen scheißegal.
     
    #9
    CCFly, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig Friseur Friseurin
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
22 April 2013
8 Antworten
aaaamyyy
Umfrage-Forum Forum
31 August 2012
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2011
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.