Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr eifersüchtig wegen der Pinnwandeinträge auf der Seite eures Partners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juni 2009.

?

Werdet ihr eifersüchtig wegen der Pinnwandeinträge auf der Seite eures Partners?

  1. bin w: Es hinterlässt anscheinend niemand Pinnwandeinträge auf seiner Seite :-D

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. bin w: Nein, auf seiner Pinnwand findet man nur harmlose Sachen.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  3. bin w: Nein, er löscht verdächte Einträge anscheinend sofort.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: :geknickt: Ja, ich bin schon mal eifersüchtig geworden.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. bin m: Es hinterlässt anscheinend niemand Pinnwandeinträge auf ihrer Seite :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein, auf ihrer Pinnwand findet man nur harmlose Sachen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  7. bin m: Nein, sie löscht verdächtige Einträge anscheinend sofort.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: :geknickt: Ja, ich bin schon mal eifersüchtig geworden.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  9. Ergänzung: bin w: Entsprechende Pinnwandeinträge sorgen nicht für Eifersucht.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  10. Ergänzung: bin m: Entsprechende Pinnwandeinträge sorgen nicht für Eifersucht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner und ihr bei gleichen sozialen Netzwerken angemeldet seid und "Freunde" eures Partners irgendwelche Pinnwandeinträge auf der Seite eures Partners hinterlassen, die ihr selber auch einsehen könnt :eek: , seid ihr schon mal deswegen eifersüchtig geworden? Vielleicht hat jemand einen digitalen Kuss gegeben :knuddel: oder zu nette Sachen geschrieben.
     
    #1
    Theresamaus, 9 Juni 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja da gibts nen digitalen kuss. von mir. :-D
     
    #2
    CCFly, 9 Juni 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich werde eh nicht grundlos eifersüchtig.
    Wegen eines virtuellen "Pinnwandeintrags" eifersüchtig zu werden, halte ich für sehr seltsam. Inwiefern ist ein Gruß, ein lieber oder meinetwegen auch flirtiger Text, ein virtueller Wangenschmatzer oder Ähnliches einer anderen Person für meinen Liebsten "bedrohlich" für unsere Beziehung? Gleiches gilt für SMS oder Mails, die andere ihm privat schreiben.

    Wir gehören zueinander, das wissen wir - Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Avancen anderer sind keine Bedrohung. Nein zu sagen bei "Angeboten" und gesteigerter Aufmerksamkeit ist so schwierig nicht.
     
    #3
    User 20976, 9 Juni 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde man muss nicht alles an die große Glocke hängen.
     
    #4
    Theresamaus, 9 Juni 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Und was heißt das im Zusammenhang dieser Umfrage?
     
    #5
    User 20976, 9 Juni 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde einen digitalen Kuss nicht auf der Pinnwand hinterlassen, sondern ihn per PN zukommen lassen damit andere ihn nicht sehen.:smile:
     
    #6
    Theresamaus, 9 Juni 2009
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nö, nur manchmal neugierig. :-p Aber ich frag da auch nicht groß nach. Ich muss ja nicht jede Banalität seines Lebens wissen.
     
    #7
    envy., 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig wegen Pinnwandeinträge
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
22 April 2013
8 Antworten
aaaamyyy
Umfrage-Forum Forum
31 August 2012
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test