Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr euch die WM im TV anschauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Félin, 11 März 2006.

  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    So, wir hatten gestern nacht eine amüsante Diskussion. eine Freundin von mir, man müsse sich auf jeden fall mindestens die Spiele Deutschlands im TV anschauen, es ginge ja um die Ehre und es wäre WM. Das sei eine Ausnahme, auch wenn man sich nicht für Fußball interessiert.
    Wir anderen nahmen sie da nicht ernst und sie meinte dann, wir seien die einzigen Leute in Deutschland, die kein WM gucken wollen.
    Und, schaut ihr euch das an?
     
    #1
    Félin, 11 März 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die deutschen spiele sind pflicht
    rest optional .. sind bestimmt gute spiele dabei
     
    #2
    Fireblade, 11 März 2006
  3. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ja, unbedingt. Weil es mir spass macht, nicht aus patriotismus.
    Ich muss für drei länder die daumen drücken: Brasilien, Deutschland und Holland (Heimat und 1. und 2. Wahlheimat).
    Mit trikot, natürlich.
     
    #3
    lumi, 11 März 2006
  4. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Spiel unserer Elf Ist zwar momentan gewöhnungsbedürftig, aber klar schaue ich mir die Spiele, und zwar nicht nur die drei mit deutscher Beteiligung :zwinker: , ich versuche, mir jedes Spiel anzuschauen. Entweder an der Arbeitstelle (dafür wird ein Raum zur Verfügung gestellt), im TV oder an den sogenannten "Public Places" die es in meiner Stadt auch geben wird. Während der Kieler Woche wird das gleich noch mit Party verbunden :grin:
     
    #4
    Fördefeger, 11 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nee.
     
    #5
    Witwe, 11 März 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn, dann nur die spiele ohne deutsche beteiligung. die kann man sich ja nicht antun...
     
    #6
    CCFly, 11 März 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Sicher nicht.
     
    #7
    Auricularia, 11 März 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Schätzungsweise werde ich so gut wie alles sehen, was mir zeitlich unter die Finger kommt.
     
    #8
    MooonLight, 11 März 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich werd so viel wie möglich gucken!!
     
    #9
    Sonata Arctica, 11 März 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich werde versuchen dem so weit wie möglich zu entgehen.
     
    #10
    glashaus, 11 März 2006
  11. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Seitdem ich Weltmeisterschaften gucken darf lasse ich mir so gut wie nix entgehen. Vor allem die so genannten Exoten sind Pflicht. Oft lässt das große Interesse aber nach der Vorrunde immer etwas nach. Und im TV kann man wenigstens zum Teil dem Werbe-, Blatter- und Beckenbauer-Terror entgehen, indem man umschaltet oder den Ton wegdrückt.
     
    #11
    thomHH68, 11 März 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich werde bestimmt alle deutschen Spiele anschauen.

    Und das Finale wahrscheinlich auch (ob Deutschland dabei ist oder nicht ;-) ). Aber selbst das ist unsicher, weil eigentlich interessieren mich nur die deutschen Spiele.
     
    #12
    Olga, 11 März 2006
  13. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die deutschen Spiele und die Spiele ab dem Halbfinale sowie absolute Oberkracher werd ich sicher auf Großleinwand oder in der Kneipe gucken gehen. Beim rest muss ich mal schauen; alles muss ich mit Sicherheit nicht sehen.
     
    #13
    electrolite, 11 März 2006
  14. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Für Kerle Pflicht, für Mädels egal ob sie es sehen.
     
    #14
    DerKönig, 11 März 2006
  15. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Gröööööößte Großleinwand Deutschlands in Konstanz !!!! :tongue:
     
    #15
    kamikazeritter, 11 März 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, aber ein paar der guten werde ich dank mündlichem abi mitte juni verpassen
     
    #16
    xoxo, 11 März 2006
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    :grin:

    Hat man nicht nur 2 Prüfungen ??? :ratlos:
     
    #17
    kamikazeritter, 11 März 2006
  18. ankchen
    Gast
    0
    aber hallo guck ich mir die wm an...
    muss doch wissen, wann die deutschen fliegen :downunde_alt:
     
    #18
    ankchen, 12 März 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, 2 mündliche prüfungen
    vorher werde ich die spiele verpassen weil ich lernen muss
    und dann darf ich mir immer schon die ergebisse reinziehen ohne was gesehen zu haben :flennen:

    und wenn deutschland nichtmal ins viertelfinale kommt, dann hab ich gar nix mehr von unseren deutschen jungs...
     
    #19
    xoxo, 12 März 2006
  20. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    wie, ihr habt/hattet 2 mündliche prüfungen?!
    ich hatte nur eine, aber die hat auch gereicht :-o
     
    #20
    ankchen, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch anschauen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2010
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 November 2009
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 November 2009
19 Antworten