Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr häufiger angebaggert, wenn ihr abnimmt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die meisten machen sich Gedanken darüber, wenn sie zunehmen :ratlos: Aber wie ist es denn, wenn das umgekehrte passiert? Abgesehen davon, dass man sich darüber freut (außer bei Magersucht und so).
    Werdet ihr häufiger angebaggert, wenn ihr deutlich abgenommen habt? Und zwar nicht von Bekannten sondern von Unbekannten. Oder glaubt ihr, dass die Gewichtsabnahme praktisch keinen Einfluss darauf hat ob man häufiger angebaggert wird?
     
    #1
    Theresamaus, 25 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich vermeide es, abzunehmen, aber mir ist es trotzdem letztes jahr passiert. ich hab angefangen die Pille zu nehmen und hatte keinen appetit mehr und musste mich oft übergeben. nach ner zeit wurds dann besser und die kilos waren wieder drauf. achso wegen dem anbaggern: ich werde nie angebaggert.
     
    #2
    CCFly, 25 September 2007
  3. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich denke mollige frauen werden genauso oft angebaggert wie frauen die dünner sind. auch dünne frauen sind nicht perfekt..
     
    #3
    angelherz88, 25 September 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das kann natürlich so sein. Aber wenn man selber zunimmt oder abnimmt kann man auch objektiv beurteilen ob man häufiger oder weniger häufig angebaggert wird, gel? :zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 25 September 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Natürlich werde ich mehr angebaggert, wenn ich abnehme.
    Dann ziehe ich ja auch ganz andere Klamotten an, man sieht mehr usw. das fällt schon auf.:zwinker:

    Aber Flirten tue ich auch, wenn ich mollig bin, das machen dann in erster Linie meine Augen, die Lippen und das Gesicht und das ist mit ein paar Kilos mehr, eigentlich hübscher.:engel:
     
    #5
    User 71335, 25 September 2007
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Als ich 7 Kilo leichter war, wurde ich deswegen auch nicht angebaggert.

    Jetzt wo sie wieder drauf sind, baggert mich zwar auch keiner an, aber das brauch ich auch nícht denn ich hab ja meinen Schatz :smile:
     
    #6
    Kleine Wolke, 25 September 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall. Den meisten Zuspruch hab ich sogar, wenn ich untergewichtig bin.
     
    #7
    Ginny, 25 September 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir genauso!
    Hatte eine kurze Phase, da wog ich ziemlich wenig, seh ich die Fotos, erschreck ich mich jedes mal (blass und dünn) Und in dieser Phase hatte ich die meisten Komplimente, von Männern und Frauen! :ratlos:
     
    #8
    laura19at, 26 September 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich werd nie angebaggert ob ich jetzt "dünn" bin oder eher dicker bin. Von daher kann ich dir das jetzt nicht so sagen. *g*
     
    #9
    capricorn84, 26 September 2007
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Das find ich ehrlich gesagt erschreckend :eek:

    Ich hab da noch nie so drauf geachtet. Ich werd aber häufiger angebaggert an den Tagen,an denen ich zufrieden mit mir und selbstbewusst bin.
     
    #10
    Knutscha, 26 September 2007
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Gleich häufig, egal obs 5 oder 10 Kilo mehr sind. Fällt bei mir sowieso nicht auf, habe in der Hinsicht einen praktischen Körperbau und sehe trotzdem "normal" aus.
     
    #11
    User 50283, 26 September 2007
  12. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Aufgrund eines Gewichtsverlustes von 10 Kg bei dem keiner weiß woran es liegt, hab ich schon festgestellt, dass öfter angebaggert werde. Allerdings hat abnehmen nicht immer vorteile.
     
    #12
    fragment, 26 September 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Welche Nachteile hat denn Abnehmen? Dass die Klamotten nicht mehr passen?
     
    #13
    Theresamaus, 26 September 2007
  14. C++
    C++
    Gast
    0
    Wenn es ganz schlimm läuft, kann aus einer Diät eine Essstörung werden.

    Zum eig. Thema:
    Wenn man wirklich übergewichtig ist und richtig schön auf Normalgewicht abnimmt, dann wird man sicherlich öfters angebaggert als früher.
    Aber bei einer Diät von sagen wir "nur" 2-5 Kilo, würde sicherlich nicht öfters gebaggert werden als vorher.
     
    #14
    C++, 26 September 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich wurde mit 50 Kilo Körpergewicht eigentlich genauso oft angebaggert wie mit 62 Kilo.

    Nur dass ich mir mit weniger Kilos viel besser gefiel. :zwinker:
     
    #15
    User 18889, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häufiger angebaggert abnimmt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2010
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 August 2009
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 April 2009
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.