Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr häufiger gestalkt seitdem eure Telefonnummer im Telefonbuch steht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 September 2008.

?

Werdet ihr häufiger gestalkt seitdem eure Telefonnummer im Telefonbuch steht?

1. Bin w: Mein Name stand nie im Telefonbuch drin und folglich ist mir das nie passiert.

4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Bin w: Ich stehe nicht im Telefonbuch und trotzdem kriege ich von Stalkern Anrufe :ratlos:

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Nein, mein Name steht im Telefonbuch drin, aber es ist noch nie was passiert.

2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Bin w: Ja, ich bin gestalkt worden, weil mein Name im Telefonbuch steht :weinen:

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich stehe zusammen mit Partner im Telefonbuch. So fühle ich mich sicher.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Mein Name stand nie im Telefonbuch drin und folglich ist mir das nie passiert.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich stehe nicht im Telefonbuch und trotzdem kriege ich von Stalkern Anrufe :ratlos:

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Nein, mein Name steht im Telefonbuch drin, aber es ist noch nie was passiert.

2 Stimme(n)
    25,0%
  9. Bin m: Ja, ich bin gestalkt worden, weil mein Name im Telefonbuch steht :weinen:

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Ich stehe zusammen mit Partnerin im Telefonbuch. So fühle ich mich sicher.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele Singles verzichten auf einen Telefoneintrag im Telefonbuch. Einige kürzen ihren Vornamen ab. Das hat wohl so seine Gründe :jaa:
    Als ihr zum ersten Mal einen eigenen Telefonanschluss bekommen habt und ihr euch ins Telefonbuch hat eintragen lassen, habt ihr dadurch deutlich mehr Anrufe von Leuten, denen ihr eure Telefonnummer nicht gegeben habt, bekommen oder gar von unerwünschten Verehrern gestalkt?

Theresamaus, 16 September 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hab keinerlei "Stalkeranrufe".
    Ich stand schon ewig nicht im Telefonbuch, weil einfach diejenigen Leute, die meine Nummer benötigen, sie direkt von mir bekommen. Und diese Leute sind keine Stalker ;-).

Ich habe einen Dutzendnachnamen, allein in meiner Stadt gibt es mit meiner Vor- und Nachnamenkombination schon im Telefonbuch gut zwanzig Einträge, obwohl mein Vorname im Durchschnitt eher selten ist. Da ich sicherlich nicht meine Adresse dort veröffentlichen ließe, wäre die Telefonnummer allein für Bekannte, die die Nummer suchen, bei all den Frauen mit meinem Namen kein gutes Indiz...

Ich benötige keinen Eintrag im Telefonbuch und bekomme insgesamt zum Glück eh nicht viele Anrufe, bin nicht so der Telefonfreak.

User 20976, 16 September 2008
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe keinen Eintrag im Telefonbuch.
    Die Menschen, von denen ich angerufen werden möchte, bekommen meine Telefonnummer von mir persönlich.

User 12616, 16 September 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als ich meine vorige Nummer hatte, war die noch vom Vorbesitzer registriert und ich wurde einige Male angerufen und bekam Sex-sms von so einer Hotline. :grin:

Hab dann meine Nr gewechselt und mich nicht eintragen lassen im Tel.-Buch.

Hätte auch gar keinen Sinn, denn bei fremden Nummern hebe ich selten bis gar nicht ab.

capricorn84, 17 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...