Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr häufiger krank seitdem ihr eure Schamhaare rasiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Dezember 2008.

?

Werdet ihr häufiger krank seitdem ihr eure Schamhaare rasiert?

  1. bin w: Ich rasiere keine Schamhaare :traurig:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ja, ich werde irgendwie häufiger krank seitdem ich meine Schamhaare rasiere.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nein, ich werde nicht häufiger krank dadurch, dass ich meine Schamhaare rasiere.

    5 Stimme(n)
    62,5%
  4. bin w: Krank werde ich nicht häufiger, aber ich friere häufiger, besonders am unteren Bauch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich rasiere keine Schamhaare :traurig:

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. bin m: Ja, ich werde häufiger krank seitdem ich meine Schamhaare rasiere.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. bin m: Nein, ich werde nicht häufiger krank dadurch, dass ich meine Schamhaare rasiere.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  8. bin m: Häufiger krank werde ich nicht, aber ich friere häufiger, besonders am unteren Bauch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Selbst Schamhaare sollen ihre Funktion haben. In Wikipedia heißt es dazu, dass Schamhaare einerseits die Verdunstung von Pheromonen begünstigen sollen, anderseits aber auch:

    Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie vor übermäßiger
    Kälte und Hitze.


    Werdet ihr häufiger krank seitdem ihr regelmäßig eure Schamhaare rasiert?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Dezember 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Nönö.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 30 Dezember 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    jetzt wo du das fragst...

    ganz im ernst!!!

    ich werde wirklich (nach überlegung) WENIGER krank. ohne scheiss.

    aber einen zusammenhang, hat es sicher nicht ^^...
     
    #3
    Sheilyn, 30 Dezember 2008
  4. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    rasiert oder nicht... krank werde ich nur ganz selten...
     
    #4
    TRVHS, 30 Dezember 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kranker werde ich nicht dadurch. Aber man muss richtig rasieren. Sonst sieht die Haut da unten unschön aus :cry:
     
    #5
    Theresamaus, 30 Dezember 2008
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    seit ich die Intimvegetation wachse, wachsen mir ständig Haare ein ... das is schlimmer als ne kleine Krankheit :grin:
     
    #6
    User 66279, 30 Dezember 2008
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Mir fröstelt's zwar immer ziemlich am Schaft, aber sonst ist alles noch ok :tongue: :grin:
     
    #7
    User 63483, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häufiger krank seitdem
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2015
35 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
7 Februar 2015
35 Antworten
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.