Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr jünger/älter geschätzt und wie wirkt sich das auf Partnersuche aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Werdet ihr im Alltag älter oder jünger geschätzt als ihr seid und wie wirkt sich diese Einschätzung auf eure Partnersuche aus? Ist es für euch günstig oder ungünstig, dass ihr jünger/älter geschätzt werdet?

Theresamaus, 24 April 2009
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich werde immer jünger geschätzt und trotzdem häufig von "alten Knackern" angeschrieben (Internet), was die Partnersuche im real life betrifft, so werde ich selten angesprochen, weil man mich so auf 20, 22 schätzt.

Neulich war es total lustig, klingelte es so an unserer Tür, davor stand jemand, der irgendwas verkaufen wollte. Fragte mich doch glatt: "Sind deine Eltern da?" Ich dachte nur so: "Ähm ja und sonst haste keine Probleme, Junge!" Hat der mich jetzt tatsächlich für 15 gehalten? :kopfschue

Aber ein Vorteil hatte die ganze Aktion ja - beim nächsten Klinkenputzer, dem ich nix abkaufen will, sag ich einfach: "Sorry, meine Eltern sind gerade nicht da..." :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

!Cocoon!, 24 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...