Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr je nach Sexpartner unterschiedlich stark nass?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 März 2008.

?

Werdet ihr je nach Sexpartner unterschiedlich stark nass?

  1. Ja, es kam stark auf den Partner ab, wie stark ich nass werde.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ich werde immer gleichermaßen stark, egal mit wem ich Sex habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es kommt bei mir nicht auf den Partner an, sondern darauf, ob ich an dem Tag sehr stark erregt bin.

    3 Stimme(n)
    60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Sex habt, werdet ihr immer gleichermaßen nass oder hängt es stark vom Partner ab, ob und wie stark ihr nass werdet? Oder variiert das von Tag zu Tag?
     
    #1
    Theresamaus, 24 März 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es hängt stark von meiner erregung und meiner stimmung ab. ach nee, was für ne überraschung. :rolleyes: und nass werde ich eh nicht, das klingt als ob ich unten ne tropfsteinhöhle hätte. :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 24 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euch das Wort nass nicht gefällt, können wir auch feucht sagen :smile:
     
    #3
    Theresamaus, 24 März 2008
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab sogar schon Unterschiede gemerkt.
    Hat dann aber eher damit zusammengehangen, dass der eine mich immer in eine wahnsinns Stimmung versetzt hat, und es mit anderen einfach im Bett nicht harmoniert hat. Da blieb dann auch die Lust ziemlich auf der Strecke.
     
    #4
    User 25573, 24 März 2008
  5. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich werd auch mit dem gleichen Kerl unterschiedlich feucht. Hängt bestimmt zusammen mit Stimmung, Erregung und nicht zuletzt Hormonstatus.
     
    #5
    Saxonette, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexpartner unterschiedlich stark
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 April 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.