Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr meist älter oder jünger geschätzt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von banklimit, 25 Februar 2004.

?

Werdet ihr (meist) älter oder jünger geschätzt?

  1. männlich: älter geschätzt

    38 Stimme(n)
    23,2%
  2. männlich: jünger geschätzt

    47 Stimme(n)
    28,7%
  3. weiblich: älter geschätzt

    46 Stimme(n)
    28,0%
  4. weiblich: jünger geschätzt

    33 Stimme(n)
    20,1%
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    --> Voting

    so ein quatsch, hab vergessen "weder" noch anzugeben...diese personen können es ja hier schreiben.
     
    #1
    banklimit, 25 Februar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich lasse mich nicht schätzen, aber wenn es jemand wissen will, sage ich es.

    Daher wurde ich auch noch nie auf eine falsches Alter geschätzt.
     
    #2
    User 9364, 25 Februar 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich lasse mich immer schätzen! Im Job wurde ich immer älter geschätzt (weil sich einfach niemand vorstellen konnte, dass ich mit 16,17,18 schon arbeite)... Im Privaten hat mich mein Ex von der Reife ziemlich "hochgezogen", da er "ein bissl" älter ist als ich... Tja und heute werd ich normalerweise auf 22-23 geschätzt...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 25 Februar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Schwester ist kleiner als ich, aber älter.
    Wenn sie dann sagt, dass sie 16 ist, werd ich meist mindestens genauso alt geschätzt.
    Ansonsten bin ich ja mit Älteren in der Klasse und werd von daher auch meistens gleich alt/älter geschätzt.
    Und dann gibts noch Leute (wie z.B. Verwandte), die nicht so oft zu Besuch kommen und dann so Kommentare abgeben wie "Du bist aber groß geworden?", "Wie alt bist du jetzt?" etc. Im Bus wollen mir die Busfahrer auch manchmal Erwachsenenkarten andrehn...
    Dementsprechend hab ich mal "weiblich: älter geschätzt" gewählt.
     
    #4
    cranberry, 25 Februar 2004
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich werde meistens jünger geschätzt wenn jemand vor mir steht... wenn ich auf fotos geschätzt werde meistens älter!....
     
    #5
    beazy, 25 Februar 2004
  6. nachtmensch
    0
    vom optischen her werde ich meistens 6-7 jahre jünger geschätzt... :smile:
     
    #6
    nachtmensch, 25 Februar 2004
  7. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werd leider immer jünger geschätzt! bin 20 und werd teilweise echt für 14/15 gehalten. kommt wohl davon, dass ich ziemlich klein und zierlich bin. aber mich nervt das tierisch! Tipps, was ich dagegen machen könnte?
     
    #7
    sheena, 25 Februar 2004
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Früher wurde ich oft jünger geschätzt, vor allem weil ich ein Jahr später eingeschult werde(damit ich mit all meinen Freunden in einer Klasse bin oder so, ka) aber jetzt schätzen mich wenige zu alt oder zu jung ein.
     
    #8
    Lenny85, 25 Februar 2004
  9. /usr
    Gast
    0
    mich halten alle für 20-21...der strake bartwuchs und der fakt, dass ich schon autofahre (l17) wird wohl beitragen :tongue:
    ich find aber ich seh maximal wie 18 aus, also eh kein unterschied zu 17 :zwinker:
    aber mir isses egal, so lange sie mich nicht für 38 halten :grin:

    /usr
     
    #9
    /usr, 25 Februar 2004
  10. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Werd generell jünger geschätzt^^
    Immer wieder toll wenn ich Ausweis vorzeigen muss, im Supermarkt oder sonst wo^^
    Ein Highlight war ma in Frankfurt im Europalace (Disco)
    Waren 2 türkische Türsteher..
    Sagt der erste:" Ich glaub du bist noch was zu jung hierfür.."
    der zweite dann:" Hast du Den nen Ausweis dabei"
    Hatte den schon zurechtgelegt in der Tasche und dann vorgezeigt.
    sagt der zweite dann wieder:" Ey krass, der ist schon 20 jahre alt" und gibt mir den Ausweis wieder
    Der erste guckt erst nur verdutzt und meint dann:" Na dann ma viel Spaß kleiner" und hält die Hand hin zum einschlagen^^
    Des is nun ca 4 Monate her & die Situation war voll funny ^^
     
    #10
    Ryan|83, 25 Februar 2004
  11. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    werd eigentlich immer jünger geschätzt... seh auch nicht meinem Alter entsprechend aus(also bzgl. bartwuchs usw)
     
    #11
    genosse, 25 Februar 2004
  12. Dori
    Gast
    0
    Ich glaub ich wurd noch nie jünger geschätzt :gluecklic ... meistens so zwischen 1 und 6 Jahren älter :cool1: :jaa:
     
    #12
    Dori, 25 Februar 2004
  13. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich was nicht mitbekommen? wo geht das denn?
     
    #13
    Lei-Charatin, 25 Februar 2004
  14. shabba
    Gast
    0
    unterschiedlich. je nachdem was ich so anhabe :grin:

    also zum beispiel in business wear werd ich aelter geschaetzt. ansonsten auch eher tendenz -> aelter.
     
    #14
    shabba, 25 Februar 2004
  15. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bin 20 und werde immer jünger geschätzt. Meist so um die 15,16.
     
    #15
    sweety5983, 25 Februar 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, bei mir ist es ähnlich, zwar werde ich nicht für 14/15 aber häufig für 16/17 gehalten. Manchmal aber auch für 22/23. Kommt halt drauf an.
    Bin ebenfalls klein und zierlich - im Süden fällt es dann nicht so auf, wie hier in Deutschland, deswegen werde ich dort meist auch älter geschätzt.

    Was ich festgestellt habe: Wenn ich braun und ungeschminkt bin, werde ich regelmässig für älter gehalten. Und hohe Absätze machen schließlich auch größer.
    Vielleicht hilft dir das ein wenig.
     
    #16
    ogelique, 25 Februar 2004
  17. Robin2
    Gast
    0
    Ich werde fast immer jünger geschätzt wie das bloß kommt O:smile:
    Naja und meinen Freund gehts genauso.
     
    #17
    Robin2, 25 Februar 2004
  18. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in Österreich gehts :zwinker:

    @topic:
    werd immer jünger geschätzt, is mir aber auch egal, wird mir irgendwann schmeicheln, wenn mich wer jünger schätzt :zwinker: ich weiß auch woran es liegt, weil ich mich eben net so aufstyle (gewollt!) wie manch andere mit 16 oder so...
     
    #18
    Inad, 25 Februar 2004
  19. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Fährst ohne Führerschein oder was?
     
    #19
    Ryan|83, 25 Februar 2004
  20. ich werde fast immer um einiges jünger geschätzt was mich aber net wirklich stört. außer letztens wo ich mir nen los kaufen wollte und meinen perso zeigen musste dass ich doch schon 16 bin (bin 18). naja vielleicht wollte der verkäufer nur auf nummer sicher gehn dass er keine straftat begeht aber fand das doch ganz schön heftig und dachte erst der macht nen witz. gruß guardian
     
    #20
    sweet guardian, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meist älter jünger
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
45 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2008
3 Antworten
Alvae
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2005
24 Antworten