Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #1

    Werdet ihr mit oder Parfüm häufiger angebaggert?

    Tragt ihr meistens das gleiche Parfüm oder heute das, morgen dies? Und ist euch schon aufgefallen, ob es doch auch auf das Parfüm ankommt ob ihr angebaggert werdet? :winkwink:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 August 2007
    #2
    bei mir hängt das nicht vom parfum ab ob ich viel oder wenig angebaggert werde.
    eher auf die klamotten kommt es bei mir an
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #3
    Aber die ganzen Teenager, die mit ihren Mädels ausgehen, riechen ja sehr stark nach Parfüm. Ich finde, dass sowas abschreckend wirken könnte auf die Jungs. :engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    2 August 2007
    #4
    Da mir der Geruch bei Frauen ziemlich wichtig ist, gibts tatsächlich fast nichts schlimmeres für mich als ZU VIEL oder DAS FALSCHE Parfüm :wuerg: ...ein guter Duft macht mich jedoch total an :drool:

    Da ich mich mit Parfüms nicht so auskenne: Was ist denn ein Ethnoparfüm???:ratlos: Kann mir da mal jemand ein Beispiel nennen
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 August 2007
    #5
    Immer verschieden

    Man sollte es mit dem Parfüm nicht gleich überteiben. Es gibt nichts schlimmes, wenn im Überschuss damit hantiert wird und man die andere Person nicht mehr riechen kann
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #6
    Ich werd immer gleich oft angebaggert :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #7
    'Ethnoparfüm' Dieses Wort habe ich erfunden. Ich meine nicht so französische oder italienische Düfte, sondern exotische Düfte aus Indien, Afrika. Manche Indinerinnen und Afrikanerinnen riechen sehr gut, aber der Duft ist sehr exotisch. :smile:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    2 August 2007
    #8
    könnte mir vorstellen, dass mir das durchaus gefallen und mich zum baggern verleiten könnte (wenn der Rest stimmt)
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #9
    Bei mir hängt das nicht vom Parfüm ab, wie oft ich angebaggert werde, oder auch nicht.
    Jedenfalls ist mir noch kein Unterschied aufgefallen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 August 2007
    #10
    ich trag so gut wie nie parfüm. und angebaggert werd ich auch nie.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2007
    #11
    Off-Topic:
    Was ist von so einen Parfüm zu halten welches Pheromone enthält?
    Bringen die was?
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #12
    Wenn der DUFT (nicht Gestank!) zur Frau passt und wohl dosiert ist, finde ich das schon gut! Macht irgendwie anziehnd!
     
  • Bogo
    Bogo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #13
    Ist mir bei mir noch nicht aufgefallen.
    Aber grundsätzlich ist starker Geruch eher abturnend.

    Was mich aber wohl ziemlich kirre macht, ist Sun Flowsers von Elisabeth Arden. Liegt wohl daran, dass das damals das Parfum meiner ersten großen Liebe war.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 August 2007
    #14
    Ich auch. :cool1:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 August 2007
    #15
    Ein Parfum macht sicher einiges aus aber ich werde eigentlich nie angebaggert egal wie ich mich kleide oder welches Parfum ich drauf habe. :grin:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    3 August 2007
    #16
    Um die Frage aus der passiven Sicht zu beantworten: Eine Frau mit CK ONE kann (fast) alles von mir haben.

    #Hannes#
     
  • velvet paws
    0
    5 August 2007
    #17
    wenn ich mein lieblingsparfum trage, werde ich tatsaechlich oefter angesprochen. allerdings nicht nur von maennern mit flirtabsichten, sondern auch von frauen, die sich nach dem namen des duftes erkundigen. :tongue:
    wuerde insgesamt aber schon sagen, dass ich mit parfum minimal oefter angegraben werde und ein paar zusaetzliche komplimente bekomme.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #18
    ein parfum riecht man nach einigen std. nicht mehr, von daher nehme ich nichit an, dass ich deswegen mehr angebaggert werde..
     
  • SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #19
    Ich bezweifel,dass es bei mir am Parfum liegt.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    5 August 2007
    #20
    Macht überhaupt keinen Unterschied.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste