Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr nach der Arbeit auch immer so schrecklich müde?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jessy666, 16 Juli 2010.

1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hallo :smile:

mal eine kleine Umfrage an euch.

Ich schlafe zwar immer 6-8 Stunden, habe nicht einmal einen körperlich harten Job, dafür doch recht stressig.

Mein Problem:

Bin soweit fit auf der Arbeit, bis zu dem Punkt, wenn ich nach Hause komme und mein Hintern gefallen am Sofa bekommt.

Werde dann extrem müde, dass ich teilweise einfach einschlafe....
    Kennt das noch jemand außer mir?

Hat jemand Tipps, wie man nach der Arbeit wach und fit bleibt?

Gruß :winkwink:

Jessy666, 16 Juli 2010
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Zum Glueck nicht. Das waere auch schlecht, weil ich meist 2-3 Jobs gleichzeitig habe und Abends oft lange arbeite.

Vielleicht wuerde dich Sport wieder wach machen? Wenn ich Morgens muede Schwimmen oder Joggen gehe hilft das meist wach zu werden.

User 29290, 16 Juli 2010
  3. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ich habe das Problem zeitversetzt, ich schaffe es kaum noch länger als 23 Uhr wach zu bleiben. Aber 16 Uhr ist alles ok, da bin ich soweit recht fit.

ArsAmandi, 16 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit 6-8 Stunden Schlaf käme ich nicht durch den Tag, zumindest nicht auf Dauer.
    8 Stunden ist mein Minimum, besser sind 9.

Mein Tagestief ist immer abends zw. 18 und 20 Uhr. Danach gehts dann wieder. :zwinker:

krava, 16 Juli 2010
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Von so einem Tagestief reden viele meiner Bekannten, auch immer gegen 20 Uhr.
    Seltsam :grin:

Jessy666, 16 Juli 2010
  6. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe üblicherweise zwischen 5-7 Stunden die Nacht, habe aber kein Problem mit der Müdigkeit. Eher umgekehrt. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bin ich oft so aufgedreht, das ich kaum ins Bett komme. Gibt natürlich auch so anstrengende Tage da fall ich schon fast schlafend zur Tür rein. Aber das kommt selten vor.

Silent Empire, 16 Juli 2010
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das hatte ich selten nach der Arbeit, obwohl unsere Dienste 12 Stunen lang sind und körperlich teilweise schon ziemlich anstrengend.

Müde bin ich eher jetzt, wenn ich aus der Schule komme. Das lange Rumsitzen macht mich müder als normale Arbeit.

User 18889, 16 Juli 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich werde nach der Arbeit leider nichtmal müde, wenn ich die Nacht zuvor nur 4 oder 5 Stunden geschlafen habe.

xoxo, 16 Juli 2010
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin eher auf Arbeit müde, also vormittags - nachmittags. Muss dann viel Kaffee trinken (oder auch mal ne Coffeintablette), um nicht am Schreibtisch einzuschlafen. Wenn ich nach Hause komme, bin ich wieder fit. Vor allem spät abends bin ich sehr fit und will gar nicht ins Bett. Bin also ein typischer Nachtmensch.

Bei der jetzigen Hitze (wir haben soeben 32 Grad, um 22 Uhr!) bin ich aber auch nach der Arbeit müde.

ProxySurfer, 16 Juli 2010
  10. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Ja kenne ich nur so gut... mein Job ist auch sehr anstrengend und sobald ich nach Hause komme übermannt mich der Schlafdrang. Mich nervt es selber weil meine Freizeit sowieso schon so begrenzt ist. Aber die Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.

LittleFlame, 16 Juli 2010
  11. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich bin vor, während und nach der Arbeit müde.

honi soit qui mal y pense, 16 Juli 2010
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ja kenn ich.
    Ich bin Fachinformatiker und konzentriere mich 8 Stunden lang, gibt eigentlich fast keine Arbeiten bei denen man einfach mal machen und dabei das Hirn auf durchzug schalten kann.
    Wenn ich dann Abends heim komm bin ich erst noch total wach aber nachdem ich was gegessen habe werd ich müde wie ein Stein.
    Setz mich nur kurz auf die Couch und schau iirgendeine Doku, leg mich etwas bequem hin und ZACK hab ich 1 1/2 Stunden geschlafen :rolleyes:

Hab aber auch den Verdacht, dass das vlt an der Klimaanlage in unserm Büro liegt..Auf der Arbeit ists angenehm kühl und dann kommt man raus in so eine Hitze. In meinem Zimmer daheim ists ja auch nicht kühler als draussen.
    Bei so einer Hitze werd ich eigentlich automatisch leichter müde als wenns kühl ist

objekt.f, 17 Juli 2010
  13. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Das ist bei mir hauptsächlich so, wenn in der Arbeit nichts los war. Ich brauche immer etwas zu tun, am liebsten auch etwas Stress, dann blühe ich auf und arbeite am besten. Allerdings ist es dann aber auch so, das ich erst total wach und konzentriert bin, aber dann die ganze Müdigkeit auf einmal kommt, so bald ich zu hause angekommen bin. Ich finde ja, das die Arbeit gleich doppelt so anstrengend ist, wenn man nichts zu tun hat, dementsprechend bin ich dann auch an solchen Tagen mehr erledigt. Nicht so schlimm das ich gleich einschlafen würde, aber zb fortgehen ist für mich absolut nichts nach der Arbeit und mache ich nur unter Protest.

User 93633, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...