Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr rollig, wenn ihr verliebt oder notgeil seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Bei Katzen merkt man sofort, wenn sie rollig sind. Das kann man nicht übersehen und nicht überhören.
    Aber wenn ihr mal verliebt oder notgeil seid, werdet ihr auch mehr oder weniger „rollig“? Und wie lässt sich das bei euch bemerkbar machen?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Juli 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      750
      munich-lion
      14 Juli 2009
    2. Theresamaus
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      463
      kagome
      1 Februar 2008
    3. Theresamaus
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.647
      Janine90
      16 Februar 2009
    4. KleineJuli

      Wenn ihr krank seid

      KleineJuli, 1 Juni 2010
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.619
      HAY-Deez
      11 Juni 2010
    5. Theresamaus
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.117
      Lunababy
      24 März 2008
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.124
    598
    5.668
    nicht angegeben
    Passend zum Thema steht die Katze mautzend vorm Fenster :zwinker:... ich glaube man merkt es mir an, wenn ich verliebt bin, aber nicht, wenn ich rollig bin (dann ist es mir peinlich, wenn man es merkt).

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 -----------

    P.S. du bist mit deinem neuen Stil schwer zu lesen
     
    #2
    BrooklynBridge, 24 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste