• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werdet Ihr sauer, wenn ihr keinen Sex bekommt?

M
Benutzer24939  Benutzer gesperrt
  • #1
Häufig ist es ja so, dass beide Partner nicht zur gleichen Zeit Sex wollen!

Wenn Euer Partner keinen Sex will, seid ihr dann sauer/bockig oder akzeptiert ihr es ohne Reaktion und kuschelt z.B. nur mit ihm/ihr?
 
N
Benutzer33162  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kam bis jetzt noch nicht vor :zwinker:

wir haben immer lust aufeinander
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Nein ist eben nein. Wenn ich mich aufreg wirds auch nicht besser, weil man mit einem Meckerpott noch weniger Sex möchte. Mir reicht dann halt auch Kuscheln :smile:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo!
Wenn der andere mal keine Lust darauf hat, habe ich kein Problem damit, auch mal darauf verzichten zu müssen. Wenn es allerdings über einen sehr langen Zeitraum geht, dann werde ich schon irgendwie sauer und traurig...
Viele Grüße
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Du willst nicht - uahhhhh

Nee, früher war ich dann vielleicht mal enttäuscht, auch mal sauer, aber nur, wenn der Kerl nächtelang PC mit kumpels zockt und dann zu müde ist.
Heute bin ich da wesentlich entspannter, liegt wohl auch an meinem derzeitigen Freund. :herz:
Sex ist immernoch wichtig für mich, aber nicht mehr so sehr wir in der pupertierenden Phase bei der halt alles neu war.
Mittlerweile weiß ich auch, dass sich Liebe nicht nur über Sex ausdrückt und mein Schatz mich auch attraktiv und geil findet, wenn wir nicht jeden Tag durch die Betten hüpfen !!!
 
L
Benutzer Gast
  • #6
DieKatze schrieb:
Wenn der andere "mal" keine Lust darauf hat, habe ich kein Problem damit, auch mal darauf verzichten zu müssen. Wenn es allerdings "über einen sehr langen Zeitraum" geht, dann werde ich schon irgendwie sauer und traurig...
dem zustimmen tu.
ich war(bin) grad in so einer situation. ich hatte jetzt ne längere durststrecke, da mein freund nicht so recht aufzuraffen war. am anfang wars ja nicht so schlimm. aber als sich das ganzen dann häufte und immer länger dauerte, da wurd ich schon irgendwie sauer, gekränkt, traurig... ich konnte es einfach nicht verstehn...

aber das is ja hoffffffffentlich vorbei!!!
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
zum sex gehören für mich zwei und wenn einer keine lust hat wird er ja zum sex gezwungen. so was kommt für mich ned in frage. wenn ich mal keine lust hab, akzeptiert es mein freund ja auch.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #8
man muss ja nciht immer wollen, und dann stehts einem dnek ich mal nicht zu sauer zu sein, find das egoistisch!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
ja ich wurde in der vorigen Beziehung oft deswegen sauer, aber auch kein Wunder wenn man es nur so alle 2 Wochen tut!
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich akzeptiere es schon, aber irgendwann bin ich dann schon frustiert....
 
M
Benutzer24939  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich muss gestehen, dass ich ab und zu mal "bocke" und ihr z.B. mit Sexentzug beim nächsten Mal drohe. Das kommt aber dann nur vor, wenn wir z.B. mehrere Tage keinen Sex hatten und mich sehr auf den Abend gefreut habe.
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hättest du nicht traurig noch zuschreiben können?
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Es kommt nicht oft vor.
Aber wenn dann bin ich bockig :rolleyes2
Naja, weil er dann immer zu müde ist, ich kanns nicht mehr hören :zwinker:
Aber is ja echt selten...
Und "erzwingen" will ichs auch nicht.
 
B
Benutzer Gast
  • #14
wenn ich extrem spitz bin und mich nicht befriedigen kann, dann kann es schon sein, dass ich schlecht gelaunt bin und zickig werde!!

aber ist sehr sehr selten der fall.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
:grin: Ich würd Ave Maria singen wenn ER mal NEIN sagen würde ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Kommst sehr sehr selten vor das ER mal keine Lust hat, deshalb hab ich auch keine Grund sauer zu sein.

Umgekehrt wars schonmal so, das er grummelig war...ist aber sehr lange her, und damals wars ziemlich stressig im Alltag bei mir, deshalb hab ich oft keine Lust gehabt.
Mal gut das dieses Zeit vorbei ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #39
Hmm...einmal nachdenken....wir sind schon einige Jahre zusammen, aber bis jetzt war es noch nie so, dass er nicht wollte, wenn ich will - was recht häufig (fast täglich) ist.

Ich werd nur ganz bockig, wenn er mal nicht da ist, und da kann ich auch schon mal sauer werden wegen unerfüllter Befriedigung...aber dafür kann ja er dann nix und muss es auch nicht aushalten, weil er nicht da ist. Und wenn er wiederkommt, legt sich das ja meist recht schnell wieder *g*
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wieso soll ich suaer werden, wenn meine Partnerin mal keinen Sex will. Soll schliesslich beiden Spass machen! Wenn's jetzt n Dauerzustand wäre, müsste man drüber reden.
 
S
Benutzer37850  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Männerfragen schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich ab und zu mal "bocke" und ihr z.B. mit Sexentzug beim nächsten Mal drohe. Das kommt aber dann nur vor, wenn wir z.B. mehrere Tage keinen Sex hatten und mich sehr auf den Abend gefreut habe.

bei mir genau so... :zwinker:

wobei ich nicht drohe sondern mir eher sage, na warte wenn du das näxte mal scharf bist.... :angryfire

leider bleibe ich nie standhaft, sie bekommt mich immer!... :flennen:

klar ist es albern.. aber emotionen sind ja bekannt dafür dass manchmal über den verstand siegen.. finde ich aber nicht sooo schlimm, das macht eine persöhnlichkeit aus...
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
früher war ich schon dann immer diejenige die sich zurück zog, jetzt kann ich zwar kuscheln aber wenn ich ultimativ geil bin und nix krieg bin ich deprisiv, das letzte mal vor Monaten passiert!
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Männerfragen schrieb:
Häufig ist es ja so, dass beide Partner nicht zur gleichen Zeit Sex wollen!

Wenn Euer Partner keinen Sex will, seid ihr dann sauer/bockig oder akzeptiert ihr es ohne Reaktion und kuschelt z.B. nur mit ihm/ihr?
jo, leider werde ich oft schlecht gelaunt :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #44
in einer beziehung wahrscheinlich net.

aber wenn man jemand auf ner party oder so kennenlernt ,sie kommt mit mir nach hause (und es ist offensichtlich das es zum sex kommen sollte) dann wohl ja
 
S
Benutzer37850  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
gestern der fall gewesen und ich bin erstaunlich cool geblieben... ich glaub ich werd erwachsen.... :tongue:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Wenn ich nach 3 Monaten immer noch keinen Sex hätte, dann würde ich zur Furie werden.... :grrr:

Ansonsten bin ich mittlerweile ziemlich angehärtet.....
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Warum sollte ich denn sauer oder so sein, wenn ich eben keinen Sex krieg, dann kuschel ich mit ihm, weil das auch total schön ist und weil es ja mit meinem Schatz ist :smile:
Und außerdem will ich ja nicht unsere Laune verderben, wir sehen uns sowieso viel zu selten, da will ich doch eine schöne Zeit mit ihm haben.

Bei meinem Schatz ist das leider total umgekehrt, ich werd dann immer total traurig, weil er dann nix mehr von mir wissen will, wenn ich mal nicht will, als sei ich nur zum ficken gut :frown: auch wenn das wahrscheinlich nicht stimmt...
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #48
Ich wäre nur dann sauer, wenn ich das Gefühl habe, seine Unlust liegt an mir im Speziellen und/oder wenn er nichtmal kuscheln will. Das wäre ein großes Problem.

Wenns aber offensichtlich nicht an mir liegt, dann ist das kein Problem.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #49
Ich finde, mein Schatz will momentan viel zu selten Sex...Aber ma gucken,wie sich das nach dem urlaub äußert,wenn ich ne Woche weg war :smile2:
 
L
Benutzer35375  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
kam noch nicht vor dass einer von uns beiden keine lust hatte, haben eigentlich immer lust aufeinander :gluecklic
 
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
jaa, manchmal werde ich bockig.
rege mich dann aber über mich selber auf, dass ich bockig bin :ratlos:
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Also da ich noch nie Sex hatte und auch im Moment Single bin hält sich das mit dem sauer sein sehr in Grenzen... :zwinker: :grrr:

lg Seppel
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Werdet Ihr sauer, wenn ihr keinen Sex bekommt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren