Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr schon mal eifersüchtig auf Freunde eures Partners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Werdet ihr schon mal auf Freunde eures Partners, mit denen er häufig ohne euch verbringt, eifersüchtig? Oder kommt es darauf an, ob seine Freunde männlich oder weiblich sind?
     
    #1
    Theresamaus, 20 April 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    war ne zeitlang eifersüchtig auf seinen besten freund..weil die beiden stundenlang über pc gesprochen haben...
     
    #2
    kagome, 20 April 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sehr sehr selten bin ich auf seinen Bruder eifersüchtig.....
     
    #3
    capricorn84, 20 April 2008
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja zu guter Grund. Er hat wirklich jede Entscheidung, jeden Brief, jede Email, jedes Chatgespräch seiner besten Freundin gezeigt, und das über Jahre, was eigentlich nur uns beide was anging und weil er sich wohl einfach keine eigene Meinung bilden konnte und er war ihr "Schützling" und ich der böse Mensch.
    Boah war das übel. Dann hatte sie mich ständig ausspioniert und andere Leute über mich ausgefragt. Mich hat es nur noch gewundert, daß sie nicht noch im Bett zwischen uns gelegen ist, um ihn zu dirigieren.
     
    #4
    Witwe, 20 April 2008
  5. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein, war ich nie. Ich bin grundsätzlich kein eifersüchtiger Mensch (-entweder man will mich, oder man will mich nicht-), zudem habe ich niemals wirklich beängstigend enge Verhältnisse meines Partners zu anderen Menschen "erdulden" müssen. Andere Personen wären sicherlich häufiger eifersüchtig, weil ich viel mit lebhaften, kommunikstiven, kontaktfreudigen und aufgeschlossenen Mitmenschen zu tun habe, doch das stellte für mich nie ein Problem dar. :smile:
     
    #5
    blasehase081, 20 April 2008
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt keinen Grund auf die Freunde (egal ob männlich oder weiblich) meines Partners eifersüchtig zu sein.
     
    #6
    Klinchen, 21 April 2008
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Freundinnen hat er nicht wirklich, und seine Kumpels sieht er leider viel zu selten, also eifersüchtig kann ich da nicht wirklich werden, selbst wenn ich wollte :zwinker:
     
    #7
    User 15848, 21 April 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie auf seine Freunde eifersüchtig, ob männlich oder weiblich. Auch nicht auf Kollegen, obwohl er auch schon mal in der Werkstatt eine Nacht allein mit einer Kollegin durcharbeitet :zwinker:. Auch nicht auf seine Kursteilnehmerinnen in seinen Sportkursen. Auch nicht auf seine Exfreundin.

    Was ich ihm bedeute, zeigt er mir täglich - auch wenn wir manchmal zu wenig Zeit im Alltag miteinander hatten, hatte ich nie Anlass, auf andere eifersüchtig zu sein, weil er mit ihnen mehr Zeit verbrachte.
     
    #8
    User 20976, 22 April 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    weibliche freunde hat er nicht.

    mit seinen männlichen kollegen, verbingt er nciht viel zeit.


    nein ich bin ganz sicher nicht eiversüchtig auf diese zeit die er mit ihnen verbingt. es ist nämlich nicht viel!

    manchmal sag ich ihm sogar er soll doch ruhig gehen! und ermuntere ihn noch dazu.
    er geht ja so selten, mit ihnen weg.
     
    #9
    Sheilyn, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal eifersüchtig
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.