Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Werdet ihr seltenber angebaggert seitdem ihr eine Brille tragt?

  1. Ich brauche keine Sehhilfe und deshalb trifft das auf mich nicht zu.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Weil ich immer eine Kontaktlinse trage, merke ich keinen Unterschied.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Nein, ich werde auch mit Brille genauso angebaggert (oder nicht) wie vorher.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  4. Ich trage seit meiner Kindheit eine Brille. Deshalb weiß ich das nicht.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  5. Ja, ich werde seltener angebaggert seitdem ich eine Brille trage.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. Das kommt darauf an was für eine Brille ich trage.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich werde sogar häufiger angebaggert seitdem ich eine Brille trage.

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #1

    Werdet ihr seltener angebaggert seitdem ihr eine Brille tragt?

    Habt ihr die Erfahrung gemacht deutlich seltener angebaggert zu werden als vorher seitdem ihr eine Brille tragt :cool1: ? Oder hat sich daran nichts geändert? Oder kommt es auch auf eure Brille an?
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    22 April 2008
    #2
    Also ich hab eine sehschwäche von -2,75...was bedeutet, dass ich ohne sehhilfe kaum was vernünftig auf die reihe bringe...ich trage meistens kontaktlinsen, weil ich mich damit wohler fühle aber manchmal muss auch die brille her...und obwohl alle in mienem umfeld sagend ass sie echt gut aussieht empfinde ich es so als würde ich weniger angebaggert werde...oder ich fühle mich einfach unattraktiver....
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #3
    Um das beurteilen zu können, müsste ich doch erst mal wissen, seit wann du eine Brille trägst. :ratlos:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    22 April 2008
    #4
    Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Frage gelesen habe. :zwinker:

     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #5
    Jemand, der mit jemand anderem nur wegen einer Brille nicht flirtet oder sich deswegen abwendet, der ist es für mich auch nicht wert und wäre es nie wert gewesen. :mad:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 April 2008
    #6
    Da ich eine Brille trage seit ich Kind bin, kann ich dir das nicht sagen. *gg*
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #7
    Ich habe mich vertippt. Ich meinte nicht mich sondern euch:tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 April 2008
    #8
    Ich werd mit und ohne Brille angebaggert. Und mir wurde sogar schon von mehr als einem Mann gesagt, mit Brille fänden sie mich noch attraktiver als ohne. :cool1:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #9
    Ja, ist seltener, wenn ich sie trage.
    Und genau aus dem Grund trage ich sie auch manchmal sehr gern :grin:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #10
    Ich habe MIT Brille eine Sehschwäche von -2,0 auf beiden Augen, das heißt also dass ich definitiv auf meine Sehhilfe angewiesen bin - um weder mich oder andere zu gefährden ... :zwinker:
    Ich habe eine Brille seit ich 10 bin, von daher eben seit meiner Kindheitund ohne Brille war ich bis jetzt noch nie unterwegs oder so ...
    also kann ich da keinen direkten Vergleich ziehen ...
    Aber ich persönlich finde mich mit der Brille recht attraktiv und das strahle ich auch aus, wird mir sehr oft so gesagt.
    Und eben auf die Ausstrahlung eines Menschen kommt es doch gerade bei so kleinen, nicht mal direkten "Makeln" an ...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    23 April 2008
    #11
    Dito *gg*...
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    25 April 2008
    #12
    nja, ich sags mal so, ich habe das Experiment Brille relativ schnell eingestellt und da ich ein Mensch bin, der sowieso net alles wissen muss, was um ihn herum geschieht, verbinde ich das nützliche mit dem angenehmen :grin:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2008
    #13
    Als ich noch meine Brille getragen hab, wurd ich wenigstens manchmal angebaggert. Doch seitdem ich meine Zahnspange trag, garnimmer :tongue: Aber das stört mich eh ned.
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    25 April 2008
    #14
    Kann ich so nicht sagen, denn meine erste Brille bekam ich mit 12.
    Aber... ich wurde schon mal wegen meiner Brille angebaggert, ich hatte mal eine etwas ausgefallene... :grin:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    25 April 2008
    #15
    Ich habe seit der Grundschule immer eine Brille getragen; nach der Pubertät wurde die Sache etwas besser und ich brauchte zeitweise keine mehr. Erst seit einem Jahr trage ich wieder meistens eine Brille.
    Ich weiß nicht, ob es an der Brille liegt; aber ich werde deutlich häufiger angesprochen - ohne gleich von Anbaggern sprechen zu wollen. Aber ich werde evtl. etwas ernster genommen. Baggerversuche wären ohnehin zwecklos; aber es fällt mir schon auf.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2008
    #16
    Nein, da hat sich nichts dran geändert.
    Die meisten finden mich auch mit Brille hübscher, als ohne. Mir gefällts auch besser.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #17
    Ich trage meine Brille schon seit ich 13 war.

    Off-Topic:

    Mich wundert es doch etwas, dass man mit 2 Dioptrien schon meint, man wär auf eine Sehhilfe angewiesen :ratlos: damit sieht man doch noch ganz gut eigentlich.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 April 2008
    #18
    Nein. Ich trag meine Brille aber auch nicht immer und sie ist so unauffällig (randlos), dass sie oft nicht mal sofort bemerkt wird.
    Off-Topic:
    Also, ich hab etwas weniger als 2 Dioptrien, aber ich merke schon, dass ich nach längerer Zeit ohne Brille schnell Kopfschmerzen bekomme und mich das Sehen sehr anstrengt. Und nachdem ich weiß, wie gut ich mit Brille sehe, erscheint mir die Umgebung total verschwommen. :geknickt:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #19
    Off-Topic:
    Ich hab erst bei 1,5 Dioptrien überhaupt gemerkt, dass eine Brille vielleicht nötig wäre. Und bis vier Dioptrien bin auch ohne immer gut zurecht gekommen, darum nahm es mich Wunder.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 April 2008
    #20
    Ich trage meine Brille fast nie, weil ich mich damit total unwohl fuehle. Allerdings finden alle, die mich mit Brille sehen die Brille gut und meinen ich solle sie oefters tragen. Ich glaube also nicht, dass meine Chancen mit Brille grossartig sinken wuerden. Ich mag Brillen an mir einfach nur nicht.


    Off-Topic:
    Ich habe -1,75 und -2 und komme im Alltag gut ohne Brille klar. Ich fahre sowieso kein Auto und ansonsten brauche ich sie nur zum Fernsehen und bei Vortraegen mit Praesentation.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste