Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #1

    Werdet ihr von anderen um euren Partner beneidet?

    Beneiden eure Bekannte oder Freunde um euren tollen Partner? Oder spürt ihr gar keinen Neid?
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Mai 2009
    #2
    Neid spüre ich zum Glück nicht, auf so ein Theater verzichte ich gern. Ich weiß aber, dass einer unserer Freunde meinen Freund als Mensch toll findet und unsere Beziehung an sich auch.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2009
    #3
    Ich höre gelegentlich, dass Freunde mich um unsere Art der Beziehung "beneiden" - nicht, dass sie uns unser Glück missgönnen, es ist eher ein Empfinden à la "so hätt ich das auch gern", öfter hat man uns gesagt, dass wir einfach glücklich miteinander wirken. Dabei halte ich uns nicht für ein Musterpaar oder so wahnsinnig besonders.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #4
    nein:ratlos: sollte man um den Partner benieden werden?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #5
    Ich weiß, dass ziemlich viele Frauen ihn sehr attraktiv finden und sicher fragt sich die eine oder andere auch, wie ein solches Schnittchen an eine eher durchschnittlich aussehende und komplett ungestylte Frau wie mich kommt.
    Wer ihn aber ein bisschen besser kennt, weiß, dass ich um den Kerl nicht zu beneiden bin. Der macht sein Äußeres mit ganz viel innerer Schwierigkeit mehr als wett.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    30 Mai 2009
    #6
    Ab und zu erleb ich das schon, aber meistens von Fremden, die uns nicht kennen und die dann nur einen ersten super Eindruck von meinem Partner haben.
    Nerven tut mich das nicht, eigentlich ist es mir recht egal.
    Ich denk mir nur: "Wenn ihr wüsstet wie anstrengend der sein kann, würdet ihr mich bestimmt nicht mehr so arg beneiden". :grin: :grin:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    30 Mai 2009
    #7
    kommt schon öfters vor! wenn ich mal wieder ein ganz süsses kätzchen mitzieh!:schuechte
    es ist doch zum teil ein kompliment, andererseits kann man es auch anderst sehen!:engel:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2009
    #8
    Kam schon vor. Also nicht ernsthaft, dass ihn mir jemand missgönnt :zwinker:, aber dass er eben auch anderen gefällt. Oder ein bisschen verwunderung, dass ich "so jemanden" habe. :rolleyes:
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #9
    Nö, nicht dass ich wüsste.
     
  • feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    113
    23
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2009
    #10
    Beneidet nicht direkt. Aber ich weiss, dass mein Freund generell doch recht beliebt ist bei Frauen und ich kenne auch 2-3, die auf ihn stehen bzw. das mal getan haben.

    Er sagt mir das jeweils, denn er spürt das ja selber. Stört mich aber nicht, solange es keinen Grund zur Eifersucht gibt :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    31 Mai 2009
    #11
    schon erlebt, ist mir völlig egal.
    ich brauch keine bestätigung von anderen, damit ich weiss ob meine partnerwahl gut oder schlecht war, und da meine partner auf anmachen anderer weiber auch eher belustigt reagieren ists nichts was mich stören würde.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #12
    Im allgemeinen gilt zwar, dass er ein wunderhübsches Gesicht hat, aber das alleine reicht nicht für Neid und die Mehrheit findet, er hat schon zu viele Muskeln. Es ist eher umgekehrt, dass er um mich selten, aber doch, beneidet wird, weil es so wenige Frauen gibt, die was von dem Sport seiner Kumpels und ihm verstehen, sich damit auseinander setzen und daran interessiert sind. Hm, vermutlich wünschen sie sich einfach eine verständnisvollere Freundin und sind doch nicht wirklich neidisch auf mich. ^^
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #13
    Nicht direkt, aber wenn ich mich mit ihr in die Öffentlichkeit oder unter Freunde begebe merkt es dennoch ein wenig an den Blicken der anderen. Meine Freundin ist der Typ Frau nach der sich eben der Mehrzahl die Männer umdrehen. Mich stört es auch nicht, eher im Gegenteil...:engel: Ich kenne das auch aus früheren Beziehungen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Juni 2009
    #14
    Ja und ich finde es extrem scheiße.
     
  • Augen|Blick
    0
    9 Juni 2009
    #15
    Ja, werde ich und es bestätigt mch. Such is life.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    9 Juni 2009
    #16
    Ja, es gibt Leute die mich um meine Freundin beneiden. Auf die Frage nach dem warum, gaben mir die meisten als Antwort, dass wir eine offene Beziehung führen. Nebenbei schaut sie auch noch Hammer aus.
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2009
    #17
    Beneidet nicht unbedingt..oO Gibt eeinige die auf meinen Partner stehen, das weiß ich auch... nur blöd wenn ich dann diese Blicke abkrieg...+grml+ Ansonsten ist es mir egal... weil ich hab und lieb ihn ^^
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Juni 2009
    #18
    Ob mich jemand beneidet, weiß ich nicht. Aber ich habe schon mehrmals so was gesagt bekommen wie: "Oh, das ist ja total toll, wie ihr miteinander umgeht, mein Freund macht so was nie für mich/mein Freund ist nie so zärtlich zu mir/...."
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2009
    #19
    Beneiden nicht, aber ich bekomm immer wieder zu hören, was für ein "tolles, süßes Paar" wir doch wären. Eine Bekannte meinte mal, wir wären ihr Hoffnungsanker. Ähm, ja. :ratlos:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    10 Juni 2009
    #20
    Ja kommt oft vor dass irgendwer meint sie anbaggern zu müssen.
    Ein Freund hat mir auch mal ganz offen gestanden, dass er in sie verliebt ist.
    Ein andrer hat versucht sie mir abspenstig zu machen :madgo:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste