Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werdet ihr von anderen um euren Partner beneidet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beneiden eure Bekannte oder Freunde um euren tollen Partner? Oder spürt ihr gar keinen Neid?

Theresamaus, 30 Mai 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Neid spüre ich zum Glück nicht, auf so ein Theater verzichte ich gern. Ich weiß aber, dass einer unserer Freunde meinen Freund als Mensch toll findet und unsere Beziehung an sich auch.

User 12900, 30 Mai 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich höre gelegentlich, dass Freunde mich um unsere Art der Beziehung "beneiden" - nicht, dass sie uns unser Glück missgönnen, es ist eher ein Empfinden à la "so hätt ich das auch gern", öfter hat man uns gesagt, dass wir einfach glücklich miteinander wirken. Dabei halte ich uns nicht für ein Musterpaar oder so wahnsinnig besonders.

User 20976, 30 Mai 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    nein:ratlos: sollte man um den Partner benieden werden?

User 49007, 30 Mai 2009
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass ziemlich viele Frauen ihn sehr attraktiv finden und sicher fragt sich die eine oder andere auch, wie ein solches Schnittchen an eine eher durchschnittlich aussehende und komplett ungestylte Frau wie mich kommt.
    Wer ihn aber ein bisschen besser kennt, weiß, dass ich um den Kerl nicht zu beneiden bin. Der macht sein Äußeres mit ganz viel innerer Schwierigkeit mehr als wett.

Miss_Marple, 30 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ab und zu erleb ich das schon, aber meistens von Fremden, die uns nicht kennen und die dann nur einen ersten super Eindruck von meinem Partner haben.
    Nerven tut mich das nicht, eigentlich ist es mir recht egal.
    Ich denk mir nur: "Wenn ihr wüsstet wie anstrengend der sein kann, würdet ihr mich bestimmt nicht mehr so arg beneiden". :grin: :grin:

krava, 30 Mai 2009
  7. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    kommt schon öfters vor! wenn ich mal wieder ein ganz süsses kätzchen mitzieh!:schuechte
    es ist doch zum teil ein kompliment, andererseits kann man es auch anderst sehen!:engel:

Mephisto2001, 30 Mai 2009
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kam schon vor. Also nicht ernsthaft, dass ihn mir jemand missgönnt :zwinker:, aber dass er eben auch anderen gefällt. Oder ein bisschen verwunderung, dass ich "so jemanden" habe. :rolleyes:

Ginny, 30 Mai 2009
  9. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Nö, nicht dass ich wüsste.

Grottenolmin, 30 Mai 2009
  10. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Beneidet nicht direkt. Aber ich weiss, dass mein Freund generell doch recht beliebt ist bei Frauen und ich kenne auch 2-3, die auf ihn stehen bzw. das mal getan haben.

Er sagt mir das jeweils, denn er spürt das ja selber. Stört mich aber nicht, solange es keinen Grund zur Eifersucht gibt :zwinker:

feline_soul, 30 Mai 2009
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    schon erlebt, ist mir völlig egal.
    ich brauch keine bestätigung von anderen, damit ich weiss ob meine partnerwahl gut oder schlecht war, und da meine partner auf anmachen anderer weiber auch eher belustigt reagieren ists nichts was mich stören würde.

Nevery, 31 Mai 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Im allgemeinen gilt zwar, dass er ein wunderhübsches Gesicht hat, aber das alleine reicht nicht für Neid und die Mehrheit findet, er hat schon zu viele Muskeln. Es ist eher umgekehrt, dass er um mich selten, aber doch, beneidet wird, weil es so wenige Frauen gibt, die was von dem Sport seiner Kumpels und ihm verstehen, sich damit auseinander setzen und daran interessiert sind. Hm, vermutlich wünschen sie sich einfach eine verständnisvollere Freundin und sind doch nicht wirklich neidisch auf mich. ^^

xoxo, 31 Mai 2009
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nicht direkt, aber wenn ich mich mit ihr in die Öffentlichkeit oder unter Freunde begebe merkt es dennoch ein wenig an den Blicken der anderen. Meine Freundin ist der Typ Frau nach der sich eben der Mehrzahl die Männer umdrehen. Mich stört es auch nicht, eher im Gegenteil...:engel: Ich kenne das auch aus früheren Beziehungen.

User 56700, 31 Mai 2009
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja und ich finde es extrem scheiße.

User 50283, 9 Juni 2009
  15. Augen|Blick
    0
    Ja, werde ich und es bestätigt mch. Such is life.

Augen|Blick, 9 Juni 2009
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ja, es gibt Leute die mich um meine Freundin beneiden. Auf die Frage nach dem warum, gaben mir die meisten als Antwort, dass wir eine offene Beziehung führen. Nebenbei schaut sie auch noch Hammer aus.

Hilfiger, 9 Juni 2009
  17. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Beneidet nicht unbedingt..oO Gibt eeinige die auf meinen Partner stehen, das weiß ich auch... nur blöd wenn ich dann diese Blicke abkrieg...+grml+ Ansonsten ist es mir egal... weil ich hab und lieb ihn ^^

ShadowScar, 9 Juni 2009
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Ob mich jemand beneidet, weiß ich nicht. Aber ich habe schon mehrmals so was gesagt bekommen wie: "Oh, das ist ja total toll, wie ihr miteinander umgeht, mein Freund macht so was nie für mich/mein Freund ist nie so zärtlich zu mir/...."

VelvetBird, 9 Juni 2009
  19. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Beneiden nicht, aber ich bekomm immer wieder zu hören, was für ein "tolles, süßes Paar" wir doch wären. Eine Bekannte meinte mal, wir wären ihr Hoffnungsanker. Ähm, ja. :ratlos:

drusilla, 9 Juni 2009
  20. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ja kommt oft vor dass irgendwer meint sie anbaggern zu müssen.
    Ein Freund hat mir auch mal ganz offen gestanden, dass er in sie verliebt ist.
    Ein andrer hat versucht sie mir abspenstig zu machen :madgo:

objekt.f, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...