Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werkzeuge

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DocSnuggles, 17 August 2005.

  1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Guten Tach,

    seid Ihr auch so "Werkzeugverliebt" wie Tim Taylor und habt absolut abgefahrene Werkzeuge oder müsst alles haben ?

    Mir ist das gestern aufgefallen als ich ne Bohrmachiene brauchte und eine kaufen musste...
    [​IMG]
    ^^ boahh 600 Watt...ich hätt noch 1000de € dalassen können

    Dann kam ich in einen Kaufrausch und musste noch die original 26" PRO METAL TOOL BOX mitnehmen,.... Hammerteiil *g* ich kam mir echt vor wie Tim Taylor im Binfordland...
     
    #1
    DocSnuggles, 17 August 2005
  2. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich schraube schon ganz gerne, und ich mag es auch dafür vernünftiges Werkzeug in die Hand zu nehmen. Bei den Werkzeugpreisen schaue ich aber auch hin, ob ich es WIRKLICH brauche und nicht irgendwo leihen kann.

    Auf der anderen Seite: Wer gutes Werkzeug kauft, braucht es in der Regel nur einmal zu kaufen. Deswegen ist es gar nicht sooo teuer, wenn man es nicht verliert. Es geht dann nämlich seltenst kaputt. Deswegen ist mein Knarrenkasten von Hazet.

    :-D

    Viele Grüße
     
    #2
    kleinerschuft, 17 August 2005
  3. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hazet Knarrenkasten *neidischguck*

    ^^ da träumte ich schon als kleiner Junge von :lol: Naja immerhin durfte ich mir dann mal irgendwann wenigstens die Knarre von Hazet holen plus die 3 Nüsse die ich für Ihr Wohnzimmer brauchte (wir müssen die Schränke zusammenbauen - wer kennt das wir ?*grins*)

    Aber den ganzen Knarrenkasten *träum* Ich will den großen *grr*
     
    #3
    DocSnuggles, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten