Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werner Hackmann verstorben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 28 Januar 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Werner Hackmann ist mit 59 Jahren an einem Krebsleiden verstorben.

    Vom 31. Juli 1998 bis zum 31. Oktober 1998 und vom 23. August 1999 bis zum 31. Oktober 2002 war Hackmann Vorstandsvorsitzender des HSV und von 1998 bis 2000 gleichzeitig im DFB-Ligaausschuss vertreten. Seit dem 18. Dezember 2000 war Hackmann Aufsichtsratsvorsitzender der DFL.
     
    #1
    Hens, 28 Januar 2007
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ja, habs grad in DSF Doppelpass gesehen, Schade.
     
    #2
    Djinn, 28 Januar 2007
  3. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Einer der schlimmsten Kommerzialisten und Fanfeinde im deutschen Fußball - sicher keine Tränen von mir. Aber besser wird's damit sicherlich auch nicht.
     
    #3
    since.the.day, 28 Januar 2007
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also für diesen Kommentar habe ich nun überhaupt kein Verständnis. :geknickt:
     
    #4
    Hens, 28 Januar 2007
  5. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum? Ist das einzige, was mir dazu einfällt.
     
    #5
    since.the.day, 28 Januar 2007
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hab ich heut Nacht schon gehört. Sterben gehört zum Leben dazu.
     
    #6
    Schäfchen, 28 Januar 2007
  7. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Und weiter? :ratlos:
     
    #7
    Ron15, 28 Januar 2007
  8. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    In der 59. Spielminute schied er ohne gegnerische Einwirkung endgültig aus. :eek: Hartnäckige Lungenmetastasen machten ein Weiterrrauchen unmöglich. :schuettel Er war für die letzte halbe Stunde nicht zu ersetzen - es fehlte eine vertraute Anspielstation ... :traurig:
     
    #8
    Spätstarter, 1 Februar 2007
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Warum sollte man traurig sein, wenn jemand stirbt, den man nicht mag?? Ich mein, klar, man sagt nicht gerade "juhu, du dumme Sau ist endlich tot", aber sonst?
     
    #9
    DerKönig, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test