Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werte Männer wie wichtig ist euch Die Bh größe bei den Mädels?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Miezerl, 16 September 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    So eine Frage an die Lieben Männer.
    Wie wichtig ist es euch ob eine Frau wieviel Busen hatt oder nicht?Wenn ich so Sachen lese wieviele Busen sollte deine Freundin haben und lese 80c werd ich leicht stutzig und denk mir seid ihr Kerle nur auf die Titten einer Frau fixiert?
    Also ist euch die Körbchengröße wichtiger als das was sie im Kopf hat?bezeiten kommt es einem so vor.
    Stellt ihr mindestanforderungen an Bh größe was sie haben sollte wenn ihr mit den Mädel was anfangen wollt ? oder ist es euch unwichtig?
    Wenn es in wichtig sein sollte find ich das verdammt oberflächlich.
    Denn egal wie Groß oder klein der Busen einer Frau ist es zählt letzendes Ihr Köpfchen plus Charakter ist zumindest Meine Meinung.
     
    #1
    Miezerl, 16 September 2003
  2. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke dass ist von Mann zu Mann verschieden. Ich habe so 80b und hatte nen Freund, der war super zufrieden damit und fand große Brüste eklig. naja, ich bin auch zufrieden mit dem was ich hab, egal was Mann sagt :grin:
     
    #2
    Sunflower324, 16 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab B und mein Freund meint immer, dass er meinen Busen schön findet.
    Finde es auch oberflächlich, wenn Männer so Sprüche bringen wie "Was net mindestens D ist, kommt mir net ins Bett/ Haus" etc ... find ich primitiv ...

    Naja, Gott sei Dank sind ja net alle Männer so.

    Und an die Männer, die so denken: Stellt euch mal vor, wir Frauen würden uns euch Männer nach der Penislänge, dem Durchmesser o.ä. aussuchen ... na dann auf Wiedersehen ... :tongue:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 16 September 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    hehe das dacht ich mir auch schön öfters Juvia..finds so gesehen unfair männer dürfen solche Ansprüche stellen maxium größe 80 b oder c, aber frauen lassen nie solche Sprüche rüberkommen a la entweder hat sein bester Freund maximumgröße 18 ansonsten kann ers vergessen.(wollte mit den nicht sagen das mir seine Größe vom Penis her wichtig wär es war nur als Beispiel gemeint bevor es jemand in den falschen Hals kriegt)
     
    #4
    Miezerl, 16 September 2003
  5. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich sags in jedem Thread immer wieder gern:
    Nur passen muss es, wenn ein Mädel überproprtional bestückt ist siehts net gut aus und wenn sie unterproportional bestückt ist auch net.. Wie groß ist egal... Auf jedenfall fast
     
    #5
    Error402, 16 September 2003
  6. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, meine Freundin hat 80b, und es sind die schönsten Brüste, die mir bis jetzt untergekommen sind *g*
    Etwas mehr als in eine Hand passt ist doch optimal!
    Vor solchen Megatitten hätte ich eher angst glaube ich
     
    #6
    Carnage80, 16 September 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Miezerl

    Naja, stimmt schon. Aber es gibt auch genug oberflächliche Frauen ... die Stellen dann eben Ansprüche wie "Der muss nen Waschbrettbauch haben ... und durchtrainiert ... bla blub" ... da nehmen sich Männer und Frauen auch net viel ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 16 September 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Uns Männern ist die Busengröße genauso wichtig, wie euch Frauen die Penisgröße. Im Klartext: Es lässt sich nicht pauschalisieren. Es gibt Männer die setzen Mindestanforderungen und es gibt Frauen die setzen Mindestanforderungen was das Äußere betrifft.
    Ich denke schon, dass Frauen mit kleineren Busen Nachteile bei der Partnerwahl haben, da sie weniger beachtet werden. Aber, dass eine Frau mit kleinem Busen weniger beachtet wird als ihre besser bestückten Geschlechtsgenossinnen heisst ja nicht, dass sie gar nicht beachtet wird, nur ist dann eben die Nachfrage geringer.

    Was mich persönlich betrifft, so ist es mir völlig egal. Mit "völlig" meine ich, dass sogar eine Frau mit amputierten Brüsten (z.B. aufgrund von Brustkrebs) für mich noch attraktiv sein könnte. Auch was das Gegenteil betrifft, ist es mir egal. Grosse Brüste finde ich genauso attraktiv wie kleine, ich hab da keine Präferenzen.
     
    #8
    manager, 16 September 2003
  9. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Nicht größer als B würde ich so aus der Lameng sagen...noch nich wirklich viel davon gesehen. Aber is wohl gängig und üppig is eh nix für mich.
     
    #9
    Klampfenmann, 16 September 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Würde mal sagen das alles was zwischen den extremen liegt schön ist und ich da keine Wunschvorstellungen habe.
     
    #10
    mhel, 16 September 2003
  11. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will ja nix sagen...aba....ich habe körpchengröße c (gut maaaanchmal auch b)....und da ist nix zu groß! wirklich!! eher zu klein ..
     
    #11
    gluteus maxima, 16 September 2003
  12. QUALITÄT vor QUANTITÄT!!!
    das ist seeeehr sehr wichtig!

    lieber eine kleine wohlgeformte brust als eine riesentitte am bauchnabel!

    :drool:
     
    #12
    Claustrophobic, 16 September 2003
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    du machst damit eine ehrliche antwort unmöglich. sieht für mich so aus, als ob du nur bestätigung möchtest. ist ja schön und gut (will ich auch hin und wieder), aber bitte nicht einen thread auf diese weise anfangen. kann man auch ausgezeichnet in posts unterbringen, wenn man etwas feingefühl und die nötige sprachliche begabung hat (nein, keine beleidigung).

    um zum thema zurückzukommen: ich gucke frauen mit grösseren brüsten lieber hinterher als frauen mit kleinen. das ist in einem männerkopf zwangsweise festgesetzt, denn immerhin representieren die sekundären weiblichen geschlechtsmerkmale den "futterhaushalt" für künftigen nachwuchs (zwar unsinnig, aber ist wirklich so). somit werfe ich einfach mal in den raum, dass jeder typ, der etwas grössere brüste (c-, d-cup) auf's übelste verabscheut, kein wirklich männliches denken vorweist (wohlbemerkt: ich rede von verabscheuen. vorlieben wären dann wieder etwas anderes).
    ach mann, ich kann sagen was ich will - es wird alles irgendwie durch den fleischwolf gedreht.

    antwort auf die eigentliche frage: ich mag c-cups in straffer und runder form. sind selbstverständlich kein muss; und wenn sie dann doch leicht der erdanziehungskraft unterliegen, finde ich das auch nicht tragisch. und ja, ich würde auch an kleineren/grösseren gefallen finden.

    damit mir auch das niemand vorhalten kann: selbstverständlich steht die persönlichkeit an erster stelle, um eine Beziehung "erfolgreich" zu führen. aussehen ist sekundär, aber nichts desto trotz auch von bedeutung. wenn man die wichtigkeit dieser beiden faktoren in zahlen nennen will, würde ich auf 70% und 30% schätzen.


    p.s.: wow, so viel text, nur damit man nicht missverstanden werden kann - aber im eigentlichen wäre alles mit einem satz gesagt.
     
    #13
    Dillinja, 16 September 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Re: Re: Werte Männer wie wichtig ist euch Die Bh größe bei den Mädels?

    falsch mache keine offene ehrliche antwort unmöglich und erwarte mir auch kein geschleime a la größe ist mir egal.
    Nur wenn jemand sagt mir ist eine mit größe c lieber als eine mit a nur empfinde ich es eben als oberflächlich,egal ob dir das nun passt oder nicht ich sag meine meinung, für eine beziehung brauchst mehr als ne schöne Oberweite und eine kleine kann genauso schön wie eine große sein.
    ob ich sprachliche begabung habe denk ich brauch ich dir mit sicherheit nicht zu beweisen und dann du ja so geschickt mit worten bist was man an deinen umfangreichen Text sicher erkennen konnte denke ich für für einen Meister deines Fachs sind sicherlich Worte plus fomulierung keinerlei Probleme .fg
     
    #14
    Miezerl, 16 September 2003
  15. zu klein? was soll man da dann mit körbchengröße A sagen? :blablabla
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 16 September 2003
  16. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Narf, dann geb ich auch meinen Senf mal dazu :smile:

    Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber da ich ja bissel belesen bin *grinsel* sag ich auch mal, dass ein Mann einmal mehr nichts dafür kann, dass er auf große Brüste steht. Kommt wie so vieles noch aus der Ur Ur Ur Uuuuuuuuuuuuuurzeit wo es galt, dass eine "üppige" Frau als besonders fruchtbar weil sie gut genährt ist, galt. Und weil das so ist, blieb im Laufe der Zeit die Brust an für sich als das Zeichen der Fruchtbarkeit im tiefsten Geiste des Mannes über. Denn eine große Brust verpricht eine gute Versorgung des Nachwuchses. Klar, wenn ein Mann ne Frau sieht dann denkt er sich nicht den ganzen Kram von dem ich jetzt geschwafelt hab, aber im inneren... you know? Das ist so wie bei den Frauen mit der inneren Uhr in etwa :grin:

    Naja, dass ist also ein Grund dafür, wieso Frauen mit Körbchengröße a in ner Disco von vorne herrein weniger Chancen hat. Und natürlich, es kommt auf das an, was im inneren ist, aber wenn ne Frau halt für meinen Geschmack einfach scheisse aussieht oder übermäßig dick ist, dann kann die noch so viel in der Brine haben, es spricht mich nun mal nicht an, denn wenn ich ne Frau suchen würde und in der Disco wäre, dann würde ich eben auch zuerst auf das Aussehen achten und erst dann, wenn ein Gespräch entstehen würde, könnte ich das innere Beurteilen (man beachte den Konjunktiv!!)

    Aber umgekehrt, nur weil ein Mann auf große Brüste steht heißt das nicht, dass ne Frau mit 150 Kilo und großen Brüsten auch gleichzeitig so attraktiv ist wie die angeblichen Traummaße "90-60-90" ich denke hier kann mir auch ne 150 Kilo Frau beipflichten, denn es ist nun mal die ääähm ja, Realität.

    Persönlich isses mir auch nicht egal, wie meine Freundin aussieht. Ich hab das Glück eine Freundin zu haben, wo das alles in Rellation gesehen passt. Ich bin zufrieden mit dem was sie hat und das weiß sie auch, ich glaub mittlerweile ich sag ihr das viel zu oft, wie gut sie aussieht und wie sehr ich auf ihre Brüste steh, und oh wunder, sie hat nicht 90 C sondern, lasst mich net lügen, 75 b bis 80b, und das sieht bei ihr einfach nur, rrrrrr, aus :smile: Ich hab auch schon Freundin gehabt mit weniger, und auch mit mehr. Ich liebe die Brüste meiner Freundin, sie sind genau richtig :smile2: Aber ja, auch ich würde keine Frau ausm Bett schmeißen, wenn ich Single wäre und die oben rum was mehr hätte, welcher Mann würde das auch tun? (Konjunktiiiiiiv *g*)

    Naja, also, nicht alle Männer achten nur auf die Brüste, Gesamterscheinung ist wesentlich wichtiger... also dann würd ich auch eher eine nehmen, die entweder süß is (so wie meine Freundin) und alles in allem zusammen passt und auch sexy ausschaut, oder eine, die halt ne gewisse Ausstrahlung hat, und meine Freundin hat beides *lala* *freu* naja, glaub das reicht.

    ps: emksitns = meistens?

    Alpha-Skull
     
    #16
    Alpha-Skull, 16 September 2003
  17. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da werden die Idioten kwasi von selbst aussortiert...

    -Cumulus
     
    #17
    Cumulus, 16 September 2003
  18. Karstil
    Gast
    0
    Also natürlich is es so das man immer mal wieder Frauen mit großer Oberweite hinterherschaut, aber meistens eher ohne das man selber das mitkriegt(ich versuchs schon seit Ewigkeiten mir abzugewöhnen), aber wirklich schön macht letztendlich nicht die größe allein aus, sondern die Mischung aus Form und Größe wobei ich mehr Wert auf Form als Größe lege, aber letzten Endes ist es wenn man jemanden mag "fast" egal wieviel oder wenig sie hat.
     
    #18
    Karstil, 16 September 2003
  19. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat mittlerweile 85C! Als ich sie kennen gelernt habe, vor knapp 2 Jahren, da war es noch wesentlich weniger! Und da fand ich sie auch nicht besser/schlechter als heute! Alsodas so ziehmlich das unwichtigste an einer Frau! Finde ich! Mir ist es auch egal ob ich jun Riesentitten oder überschauliche kleine Brüste liebkose! Das ist sowas von latex! Ich glaube das ist auch nur ein Vorurteil das männer auf RIESEN dinger stehen, welches durch viele Pornos geprägt wird! Denke ich mir so!
    In diesem sinne, egal wie groß, hauptsache da sind welche! :zwinker:
     
    #19
    LoWskiLLoR, 16 September 2003
  20. Marco2308
    Gast
    0
    Also ich finde es muss wie gesagt zur Frau passen! Was soll den ne zierliche 45kg ´Frau die mal grad 160 gross ist nen DD Busen haben müssen? Wenn sie einen hat passt er bestimmt zu Ihrem Körper, wenn nicht dann passt der den sie hat bestimmt auch zu Ihrem Körper. Ich kann nur sagen, dass ich meine Freundinen nicht nach den Brüsten ausgewählt habe (obwohl ich Brüste seeeeehr schön und erregend finde!!!) Also ihr lieben Frauen ob ihr nun A oder DD habt ist doch wirklich sch....egal! Wenn ihr euch natürlich gebt und den Busen den ihr habt akzeptiert, wird es bestimmt nen Mann geben, der eure Brüste liebt und sie gerne mit Hand, Mund und Zunge verwöhnen wird!!! Und wenn ein Mann mal nen blöden Kommentar darüber abgibt wie klein euer Busen ist, dann sagt ihm einfach, Klein vielleicht aber nicht so winzig wie dein Schw... ! Das trifft uns Männer nämlich an der empfindlichsten Stelle, egal ob er jetzt 15 oder 20cm gross ist
     
    #20
    Marco2308, 16 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werte Männer wichtig
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
53 Antworten
quicky
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2009
21 Antworten
Luc
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2007
7 Antworten