Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werte Männlein zum Thema Rasur

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Miezerl, 11 Dezember 2003.

1. Miezerl
    Gast
    0
    so Liebe Männer ständig bohrt ihr uns mit Fragen seids ihr rasiert und wo und wie ...soo da das liebe Miezerl will wissen WER männlicherseits ist hier aller Rasiert und wo?
    ggg Soo gespannt ist wieviele sich hier melden werden-.-Ständig heißts Frau hat gepflegt zu sein und rasiert zu sein schöön nun will ich mal wissen wer von den männlein sich die mühe für uns weiblein macht. :eckig:

Miezerl, 11 Dezember 2003
  2. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Absolut einverstanden...

...ausser im Gesicht rasier ich meinen Damm bis und mit Anus, sowie die Hoden, vorne aber meist nur gestutzt...

Martin23, 11 Dezember 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich im Gesicht :zwinker:, ab und an auf der brust, sonst wird´s ein Urwald. Die Schamhaare werden gestutzt, und teils rasiert, also quasi so´n Halbkreis um den Penis. Und der Hodensack wird natürlich auch rasiert !!! So, das war´s.

Marsupilami, 11 Dezember 2003
  4. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single

dito...naja bis auf die Brust...da wächst bei mir so gut wie garnichts!

tyZieL, 11 Dezember 2003
  5. TimeToLife
    Gast
    0
    Das hängt bei mir ganz von den Temperaturen draußen ab...

Im Gesicht rasiere ich mich täglich.

Unter den Achseln im Sommer auch fast täglich, weil ich finde, dass es einfach besser aussieht, wenn keine Haare unter den Achseln sind. - Ausserdem fühlt man sich einfach frischer. - Im Winter stutze ich die Haare nur auf 2-3 cm.

Im Intimbereich rasiere ich mich regelmäßig egal ob Winter oder Sommer. Wenn - dann allerdings komplett... gefällt meiner Freundin besser, und mir ebenfalls.

Ich rasiere mich übrigens "nur" mit einem Elektrorasierer. Der war zwar teuer, ist aber sein Geld auf alle Fälle wert !!

TimeToLife, 11 Dezember 2003
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Ich rasier mich im Gesicht...fast täglich
    Naja die Brusthaare, die Schamhaare und die Haare um den Anus rasier ich mir auch regelmäßig. Naja und da ich im Moment noch meinen Iro auf dem Kopf hab rasier ich mir auch auf dem Kopf 2/3tel knapp 1-2 mal die Woche.

Delonnor, 11 Dezember 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Außer Bart wird gar nix rasiert, höchstens etwas gestutzt.

Mr. Poldi, 11 Dezember 2003
  8. *~The~Raver~*
    0
    rasiert -> gesicht + komplette schamhaare
    gestutzt -> achseln so 4-5mm (im sommer ganz rasiert), beinhaare so 1,5cm

*~The~Raver~*, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...