Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miezerl
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #1

    Werte Männlein zum Thema Rasur

    so Liebe Männer ständig bohrt ihr uns mit Fragen seids ihr rasiert und wo und wie ...soo da das liebe Miezerl will wissen WER männlicherseits ist hier aller Rasiert und wo?
    ggg Soo gespannt ist wieviele sich hier melden werden-.-Ständig heißts Frau hat gepflegt zu sein und rasiert zu sein schöön nun will ich mal wissen wer von den männlein sich die mühe für uns weiblein macht. :eckig:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #2
    Absolut einverstanden...

    ...ausser im Gesicht rasier ich meinen Damm bis und mit Anus, sowie die Hoden, vorne aber meist nur gestutzt...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #3
    Ich rasier mich im Gesicht :zwinker:, ab und an auf der brust, sonst wird´s ein Urwald. Die Schamhaare werden gestutzt, und teils rasiert, also quasi so´n Halbkreis um den Penis. Und der Hodensack wird natürlich auch rasiert !!! So, das war´s.
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #4

    dito...naja bis auf die Brust...da wächst bei mir so gut wie garnichts!
     
  • TimeToLife
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #5
    Das hängt bei mir ganz von den Temperaturen draußen ab...

    Im Gesicht rasiere ich mich täglich.

    Unter den Achseln im Sommer auch fast täglich, weil ich finde, dass es einfach besser aussieht, wenn keine Haare unter den Achseln sind. - Ausserdem fühlt man sich einfach frischer. - Im Winter stutze ich die Haare nur auf 2-3 cm.

    Im Intimbereich rasiere ich mich regelmäßig egal ob Winter oder Sommer. Wenn - dann allerdings komplett... gefällt meiner Freundin besser, und mir ebenfalls.

    Ich rasiere mich übrigens "nur" mit einem Elektrorasierer. Der war zwar teuer, ist aber sein Geld auf alle Fälle wert !!
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #6
    Ich rasier mich im Gesicht...fast täglich
    Naja die Brusthaare, die Schamhaare und die Haare um den Anus rasier ich mir auch regelmäßig. Naja und da ich im Moment noch meinen Iro auf dem Kopf hab rasier ich mir auch auf dem Kopf 2/3tel knapp 1-2 mal die Woche.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.335
    133
    93
    Verwitwet
    11 Dezember 2003
    #7
    Außer Bart wird gar nix rasiert, höchstens etwas gestutzt.
     
  • *~The~Raver~*
    0
    11 Dezember 2003
    #8
    rasiert -> gesicht + komplette schamhaare
    gestutzt -> achseln so 4-5mm (im sommer ganz rasiert), beinhaare so 1,5cm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste