Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wertvoll machen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 84491, 1 November 2009.

1. User 84491
    User 84491 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Auch wenn ich schon mal ein Problem hatte (siehe thread), ist schon das nächste aufgetaucht. kurze zusammenfassung. Mädchen kennengelernt, mehrmals abgemacht, schwer einschätzbar wo ich stehe.
    Nun, es kommt immer häufiger vor, dass wenn ich schreibe gar keine antwort oder erst einige stunden später kommt. Die Möglichkeiten sie zu sehen habe ich selten (max. 1-2 pro woche). Daher schreibe ich ihr ab und zu. Ich will aber nicht ihr die ganze zeit hinterherrennen, damit ich aussehe, als wäre ich wie jeder andere von der strasse. Ich würde mich daher gerne "etwas wertvoller" machen, aber wie? Die Angst, wenn ich nicht schreibe, schreibt sie nicht und dies führ zu kontaktabbruch, ist bei mir sehr hoch....habt ihr irgendwelche Tipps oder ideen, was ich machen kann??Ich weiss echt nicht, was der beste schritt jetzt ist...=(

User 84491, 1 November 2009
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    willst du sie als kumpel? nein! darum schreib ihr nicht, wenn sie sich meldet hast du chancen auf mehr, wenn sie es nicht tut, weißt du das du keine hast. punkt. wenn du dich weiter meldest bist du ein kumpel.

eine andere lösung gibt es nicht.

kickingass, 1 November 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    wie oft schreibst du ihr denn? jeden tag? kannst dich ja auch mal ein tag nicht melden un dann wieder schreiben. Wenn sie nicht von alleine kommt.

geb dir immer ein tag für dich zwischen durch.
    und lass das andere einfach so kommen wie es kommen soll.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 1 November 2009
  4. User 84491
    User 84491 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    hab bis jetzt mehrmals pro tag geschrieben...und ja...ich glaube ich habe das gefühl, dass sie evtl. so denkt, dass ich nur ihr kolleg bin...oder sein werde, je nach dem...und wie ist das mit abmachen?also ausgang mir ihr?die nächste zeit auch meiden oder nicht?und wie verhalten, wenn ich im Ausgng bin mit ihr?schon anzeichen machen oder eher sein lassen?danke schon mal für die Tipps

5. NADiiA_-
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meinen freund auch so kennengelernt
    am anfang musste ich ihn immer anschreiben (als wir uns gerade kennenlernten)
    irgendwann hatte ich kein bock mehr drauf (da ich am anfang nicht so an ihm interessiert war also einfach eine normale freundschaft wollte) und hab ihn einfach nicht mehr angeschrieben
    und dann wie von zauberei xD war er derjenige der mir hintergerannt ist und nicht ich ihm.
    aber wenn sie dir schreibt heisst es nicht gleich das sie mehr von dir will als freundschaft
    mein tipp ist freunde dich mit ihr an und überstürze es nicht gleich was ich damit meine ist
    lern sie erst kennen und schau ob du ihr vertrauen kannst und auf sie zählen kannst oder ob sie
    da ist wenn du probleme hast. aus einer guten freundschaft wird meistens immer liebe :zwinker:
    so war das jedenfalls bei mir
    viel glück

NADiiA_-, 1 November 2009
  6. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Mehrmals am Tag melden ist meiner Meinung nach zu viel. Zu viel hinterhergerenne ist nicht attraktiv, nicht 'wertvoll' um es mit deinen Worten auszudrücken. Dass sie dir dann auch erst Stunden später oder gar nicht antwortet ist auch kein so gutes Zeichen.
    Meld dich ein paar Tage nicht, schau ob von ihr was kommt und wenn nicht hat sie wohl auch kein Interesse an dir.
    Oder schlag ihr doch einfach mal direkt ein Treffen vor und schau wie sie reagiert, dann kannst du auch besser einschätzen wo du bei ihr stehst.

Gibmirzucker, 1 November 2009
  7. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Du mußt das auch immer von der anderen seite sehe: Angenommen, du bist in der Arbeit oder wo auch immer, kannst eine Zeit lang nicht ans Handy gehen und wenn du nach ein paar Stunden drauf schaust- BUMM! Sind da x Nachrichten. Wenn das jeden tag so ist, kann das leicht nervig rüber kommen.
    Also schließ ich mich meinen Vorrednern an: Beschränke deine sms- zumindest bis sie gleich zurück schreibt. Es ist nunmal so, wenn du dich rar machst, machst du dich eher interessant. Ich kann dich verstehen, das du angst hast, nicht zu schreiben, aber nur so wirst du vielleicht bisschen schlauer daraus.
    Wenn ihr euch trefft, würd ich ihr schon zeigen, das du an mehr als bloser Freundschaft interessiert bist, wobei auch hier gilt: Weniger ist Mehr. Hin und wieder ein Kompliment, vielleicht unauffällige Zärtlichkeiten, Zweideutigkeiten usw. Einfach auf dich zukommen lassen, dann gehts meistens wie von selbst :zwinker:
    Viel Glück
    *winkwedel*

User 93633, 1 November 2009
  8. User 84491
    User 84491 (27)
    26
    86
    0
    Single
    ok, ich werd mal so voran gehen. Vielen Dank.
    Falls jemand noch einen Tipp hat, würde ich mich selbstverständlich freuen

9. Mehow
    Gast
    0
    Wertvoll machen? Ganz einfach: Willst du gelten, mach' dich selten.

Zeig der Frau, dass du ein selbstbewusster und unabhängiger Mann bist. Wie schon von den Anderen gesagt, reduzierst du zusätzlich deine SMS auf ein Minimum. Der Rest wird sich von alleine ergeben ;-)

Mehow, 1 November 2009
  10. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Schreib ihr nicht so oft. Versuch wichtige Informationen in einer Mail zusammenzufassen und schreib keine 20 Einzelmails. Zusätzlich gilt beim schreiben: Besser lang als oft.

das ist schon zu viel. Zumindest immoment.
    Wenn du sie zweimal pro Woche siehst, reicht eine etwas längere Mail mit rumgeschwafel in der Zeit zwischen zwei Treffen. Alle weiteren Mails sollten nur der Termin absprache dienen.

Sie antwortet nicht, weil die keine Lust dazu hat. Wenn ständig was von dir im Postkasten landet, ist es nichts besonderes mehr.
    Und wie der Volksmund schon sagt: "Willst du gelten, mach dich selten."

Wenn dus nicht willst, dann musst du nicht.

Es wird nicht zu einem Kontaktabruch führen, wenn du ihr mal nicht schreibst. Schreib ihr, wenn du ihr was zu sagen hast oder um ein Treffen zu verabreden. Das ist völlig ausreichend.
    Wenn du nicht ständig ihren Posteingang bombadierst, wird sie dir auchmal von sich aus schreiben.

ThirdKing

ThirdKing, 1 November 2009
  11. User 84491
    User 84491 (27)
    26
    86
    0
    Single
    ok, danke vielmals

User 84491, 2 November 2009
  12. User 84491
    User 84491 (27)
    26
    86
    0
    Single
    so, mir ist aufgefallen, dass bei mir weitere Fragen diesbezüglich auftauchen...bzw aufgetaucht sind: Gestern hat sie mir geschrieben, dass sie gerade in einer bar ist und ob ich auch kommen..natürlich ging ich hin...leider musste sie etwas früh gehen, weil sie arbeiten gehen musste..(sie hat sich auch dafür entschuldigt-es tat ihr glaub wirklich leid xD)....nun, jetzt soll ich immer noch "hart" bleiben und nichts schreiben?oder wie gehe ich am besten vor...sie hat jetzt ihre erste sms von sich geschrieben, immerhin, reicht aber nicht aus....aber was soll ich machen, ausser warten?oder soll ich gar nichts machen?schon mal danke

User 84491, 3 November 2009
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    In dem Fall könnte gar nicht antworten halt als "schmollen" betrachtet werden, was natürlich extrem unsexy ist. Schreib ihr einfach, dass das schon in Ordnung ist und du trotzdem deinen Spaß hattest.

Subway, 3 November 2009
  14. User 84491
    User 84491 (27)
    26
    86
    0
    Single
    ja kalr..auf die entschuldigung habe ich schon geantwortet, das sehe ich als selbstverständlich^^...aber ich meine wie weiter jetzt^^

User 84491, 3 November 2009
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Jetzt wartest du... ganz einfach. :smile:

Mach was mit Kumpels, geh lernen, mach Sport, hab Spaß, geh flirten...

Subway, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...