Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weshalb erstes Mal Schamhaare rasiert ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 4 Dezember 2004.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Erzählt mal:

    Wenn ihr unten rum ganz oder teilweise rasiert seid - und das scheinen hier ja viel mehr leutz zu sein als ich jemals geglaubt hätte:

    Warum habt ihr angefangen, Euch unten rum zu rasieren ? War es, weil Euer neuer Partner rasiert war und Ihr deshalb nicht "buschig" sein wolltet ? War es, weil Euer Partner auf rasiert stand und Euch gebeten hat, zum "Messer zu greifen" ? Oder war es einfach nur so ohne "Partnereinfluss", weil andere Jungs/Mädels es auch machten, weil ihr es hygenischer fandet oder oder oder ?
     
    #1
    i_need_sunshine, 4 Dezember 2004
  2. angel_in_hell
    0
    ich hab's gemacht, weil meine Schwester immer gesagt hat das sieht anders scheiße aus *gg* ... (sie ist 2 Jahre älter und hat das schon gemacht) ... nunja und dann hab ich das einfach mal ausprobiert und ich fands besser, vorallem weil ich damals noch Binden benutzt hab ... war einfach viel angenehmer!

    bye :engel:
     
    #2
    angel_in_hell, 4 Dezember 2004
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hatte was mit nem verdammt "coolen" typen, und er meinte, dass er drauf steht. drum habichs halt gemacht :rolleyes2
    und fands letzten endes selbst besser so
     
    #3
    DieDa, 4 Dezember 2004
  4. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Na, dann will ich auch mal selbst: Bei mir war es so, dass mein heutiger Freund ziemlich gestutzt daherkam, während ich in meinen vorherigen Beziehungen buschig war (die beiden exis haben nicht geleckt, deshalb war es denen wohl egal). er hat dann immer mal ein paar scherze gemacht und da er unten auch ziemlich flink mit der zunge unterwegs war, habe ich irgendwann für mich kahlschlag angeordnet. zuerst blitzblank, seit längerem jetzt einen streifen.

    überhaupt kenne ich viel mehr junge leute, die nicht rasiert sind, als man glauben würde, wenn man sich hier so umschaut. hier gibt es fast keine, die unrasiert sind. scheint mir nicht ganz repräsentativ hier... :rolleyes2
     
    #4
    i_need_sunshine, 4 Dezember 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mein erster Versuch war, nachdem ich im Internet mit jemandem darüber geredet hab.. und der meinte, das wär toll.. oder irgendwie sowas.

    Ich habs dann probiert, fands aber doof.
    Habs dann erst im Laufe einer Beziehung ein Jahr später oder so nochmal gemacht.. damals um ihn zu überraschen, ka ob wir auch mal drüber geredet hatten.. Naja, danach wars mir so selber auch lieber.
     
    #5
    MooonLight, 4 Dezember 2004
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich hatte das irgendwann ..mhh.. mit 11? oder so mal versucht,da hatte ich
    aber noch nicht komplett alle Haare.. .da hatte es mich gestört, ich wollte
    noch nich so erwachsen sein..

    Das zweite Mal war dann mit 14 oder so... weil mein Freund meinte, er würde
    es schön finden.. habs dann auch probiert.. aber dann wars halt nur noch
    ab und an mal ne Ausnahme,weils immer juckt undso..

    Ist heute auch noch so..deswegen werden die Haare nur gestutzt..

    Tinu
     
    #6
    Tinu, 4 Dezember 2004
  7. Jacqui
    Gast
    0
    Bei mir war's genauso wie bei MooonLight - ich hab mich auch mit jemand im I-Net drüber unterhalten der auch meinte er würde das wesentlich besser finden...also mußte ich das natürlich ausprobieren :grin:

    Naja und weil's mir selbst auch besser gefallen hat und ich es außerdem viel hygienischer finde hab ich's auch so beibehalten!!! :zwinker:

    Gruß
    Jacqui
     
    #7
    Jacqui, 4 Dezember 2004
  8. lovesearcher
    0
    Ich habe es gemacht, weil ich eh schon so körperbehaart bin und weil ich diese stoppeligen, pieksenden Haare da unten irgendwie nicht mehr ansehnlich fand. Also kann man sagen, das ich mich davor geekelt habe.
    Ästhetischer sieht es auch aus.
     
    #8
    lovesearcher, 4 Dezember 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Ex(ersterFreund) :grin: hatte mich belabert und belabert.. so ziemlich zu defr Zeit als ich mit ihm Schluss gemacht habe, hab ich auch angefangen mich zu rasieren... kA weiss net, war irgend wie Kopfsache *GG

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  10. hellgrau
    Gast
    0
    Das erste mal war wohl so ne Testaktion, sowas ähnliches wie
    "wie sehe ich eigentlich ohne Augenbrauen aus ?". :grin:
    Die Frau, mit der ich die letzten 4 Jahre zusammen war
    (nicht immer durchgehend) , mochte es überhaupt nicht.
    Folglich war ich da nicht "enthaart".
    Soo wichtig isses mir nicht (oder ich bin einfach zu nett *g)
    Daran "erinnert" hat mich dann wieder das PL-Forum, als ich hier ein
    paar Bilder reingepackt hatte.
    Seither also wieder unten ohne, bzw. weitestgehend überhaupt ohne.

    [OffTopic]
    Achja, ich suche grade nach einer interessanten Frisur, für die
    Stelle kurz über dem kleinen Unterschied.
    Bisher hatte ich nur nen Streifen von kurz überm Nabel, bis zum Gemächt (subba Wort), und jetzt wollte ich mal ein bisschen experimentieren.
    Wer Ideen hat, kann gerne wild rumhüpfend und schreiend, Laut geben.
    [/OffTopic]

    Gruß

    -- -- hellgrau
     
    #10
    hellgrau, 4 Dezember 2004
  11. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Das erste mal wars reine Neugier :smile:

    Heute kann ich mir ein wucherndes Gebüsch nimmi vorstellen *gg*

    Es ist einfach schöner (in meinen Augen), fühlt sich besser an und ist hygienischer!
     
    #11
    Falcon4, 4 Dezember 2004
  12. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... ich weiß garnet wann es das erste mal war aber auf jeden fall ohne partnereinfluss!! wahscheinlich hab ichs gemacht weils mir besser gefallen hat/ich es hygienischer fand, was weiß ich!! und ich glaub nen richtigen busch hatt ich unten noch nie, hab glaub ich ziemlich bals sobald ich da was hatte es ein wenig wegrasiert!
     
    #12
    sabe, 4 Dezember 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Weil ich hoffte dass die Haare dann stärker nach wachsen :grin:
     
    #13
    simon1986, 4 Dezember 2004
  14. Drrusilla
    Gast
    0
    Mein Ex fragte oft ob ich rasiert wäre und meinte dass das besser aussehe als son Busch . Also hab ichs ma ausprobiert. War nicht übel.
     
    #14
    Drrusilla, 4 Dezember 2004
  15. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    hab mit meinem Freund im Radio nachrichten gehört und dann meinte er "Busch muss weg" :zwinker: empfand ich dann schon als anspielung und habs auch gleich mal in die tat umgesetzt... vorher war's nur gestutzt, inzwischen überhauptnichtmehr vorhanden, finde gefallen daran
     
    #15
    *havingadream*, 4 Dezember 2004
  16. blackmamba
    Gast
    0
    ich wiess ned ich hatte immer schon abneigungen gegen haare am körper außer an armen und kopf...^^ als ich 12 oda 13 war hab cih haare unter den achseln gekriegt udn fand das sooo ekelhaft hab die direkt wegrasiert obwohl meine ma meite ich soll das ned machen wiel ichd ann nimma aufhören kann mit rasieren aba naja, als ich 13 war hab ich mir die schamhaare dann ma komplett abrasiert weil cihe infach wissen wolte wie es is und dnacah hatte ich nur noch maximalsten n kleinen strich, ich fand das immer schon ekelhaft und wolte die schon loswerden las ich noch gar ned wusste das es so viele leute gibt die die sich abrasieren, woher auch meine mama meinte ja imma ich soll ned...^^ es leben die aufklärungsforen im inet ^^
     
    #16
    blackmamba, 4 Dezember 2004
  17. Pure_Poison
    0
    Hmm ich habs mit 13 oder 14 gemacht,...wollte nur mal so testen wie das so ist. Schließlich hört/liest man ja auch viel über "rasierte" menschen *g* naja, war total ungewohnt und habs dann damals wieder wachsen lassen. So 2 Jahre dann hab ichs wieder angefangen und machs jetz regelmäßig.

    strange_girl
     
    #17
    Pure_Poison, 4 Dezember 2004
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft ich das selber schon geschrieben hab :grin:
    aber vielleicht liegts auch daran, dass sich hier die eher offenen und sexuell interessierten menschen zusammenfinden. aus meinem "richtigen" freundeskreis käm ich auch nie auf den gleichen prozentsatz derer, die zu oralsex bereit wären, wir hier..
     
    #18
    DieDa, 4 Dezember 2004
  19. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich hatte anfangs ma nur bissl gestutzt weils irgendwie eklig war so lange da dran zu haben :tongue:
    wo ich dannmit meiner süßen zusammen war hab ichs dann ne zeitlang komplett rasiert
    jetz stutz ich meist wieder weils zu stressig is dauernd komplett zu rasieren...

    allerdings würd ich sie nie mehr so ewig lang wachsen lassen
     
    #19
    s-t-o-n-e, 4 Dezember 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das tust du weil ichs so will :grin:


    ich persönlich finde es hygienischer (jaja ich wieß das stimmt gar nich blabla) aber es fühlt sich hygienischer an.
    Ihc finde auch es sieht schöner aus.
    Warum ich es zum ersten Mla gemacht habe?
    Weiß ich gar nicht mehr..
    Da hatte ich aber noch keinen Freund, ich glaube ich hab irgendwo mal gelesen dass Männer es schöner finden. Da war ich 13.
    Und dann wollte ich es halt mal ausprobieren.
     
    #20
    User 12616, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal Schamhaare
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 18:32
34 Antworten
Test