Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft bist du gestochen worden?

  1. Noch gar nicht :)

    27 Stimme(n)
    42,2%
  2. 1 - 2 Mal

    22 Stimme(n)
    34,4%
  3. 3 - 4 Mal

    8 Stimme(n)
    12,5%
  4. öfter :eek:

    7 Stimme(n)
    10,9%
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #1

    Wespenstiche?

    Hallo :cool1:

    dann erzählt doch mal:

    Wie oft seit ihr dieses Jahr von Wespen oder Bienen gestochen worden und wohin?

    Ich hatte gestern das Vergnügen in den Hals gestochen zu werden, blöde Viecher :mad:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    9 September 2006
    #2
    Ich bin einmal als kleines Kind auf ne Wespe getreten, seitdem wurde ich nie wieder gestochen. :smile:
    Ich mach aber auch keine Panik oder ärger die Wespe, wenn mir mal eine begegnet. So geb ich ihr schonmal gar keinen Grund, mich zu stechen. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2006
    #3
    der letzte wespi-stich ist schon etwas her. und schuld war immer ich, weil ich mich reingelehnt hab. mich mögen die eigtl.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #4
    Ich wurd erst zwei mal von einer Wespe gestochen. Einmal als Kind in den Fuß und dann im Türkei-Urlaub vor 2 Jahren von so einer türkischen Killer-Wespe in den Oberschenkel.
     
  • hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #5
    Wurde dieses Jahr einmal an der Han gestochen und so vor 2 Jahren anner Schulter...Aber so verfolgt werde ich in letzter Zeit sehr oft von den Dingern :eek:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #6
    Mir ist mal im Freibad eine Wespe in meine Bierflasche gekrochen, was ich nicht geshen hab. Beim naechsten Schluck hat sie mir dann in den Gaumen gestochen. Habs ausgespueckt und mit Bier fleissig nachgekuehlt, und gut war. :cool1:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 September 2006
    #7
    Ich glaub, das letzte Mal wurde ich in der Grundschule von ner
    Wespe gestochen... Zum Glück.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #8
    Ich wurde seit mindestens acht Jahren nicht mehr gestochen und bin froh darüber, weil ich Wespenstiche hasse. Als Kind wurde ich jedes Jahr etwa ein Mal gestochen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    9 September 2006
    #9
    Gestochen würde ich eigentlich noch nie...
    Ich bin nur als kleines Kind im Schwimmbad in eine reingelaufen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 September 2006
    #10
    Dieses Jahr bin ich zum Glück noch nicht gestochen worden.
    Mein letzter Stich war letztes Jahr. Da bin ich in eine tote Wespe getreten und die konnte trotzdem noch wunderbar stechen!
    Mein Fuß war dann doppelt so dick wie normal und ich hab kaum noch in meinen Schuh gepasst. :frown:
    Blöde Viecher! Ich kann die absolut nicht leiden!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 September 2006
    #11
    Das ist mein pesönlicher Horror :geknickt:

    Ich bin als Kind von c.a 40-50 Wespen gestochen worden und wenn ich allergisch gewesen wäre, wäre ich jetzt tot, seitdem krieg ich bei Wespen zuviel.

    Vor mir ist jemand in ein Wespennest getreten und dann haben sie mich angegriffen, ich bin durch den ganzen Wald gerannt und diese Scheiss Viecher immer hinter mir her.
     
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #12
    ...........
     
  • katischatz
    katischatz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #13
    -

    ich bin nur ein mal gestochen worden, undzwar dieses Jahr. Wir saßen abends im Garten, die Wespe krabbelte auf dem Tisch, wo ich sie nicht sah - und schon wars passiert! Ich hab mich aber gerächt: Gleich mit nem Bierdeckel nach der Wespe geschlagen, sie fiel auf den Boden, dort zermahlte ich sie genüsslich unter meinem Schuh, dass es nur so knirrschte!!
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 September 2006
    #14
    Noch nicht einmal dis Jahr. Glaub wurde überhaupt noch nie gestochen :smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #15
    Wurde mit 3 Jahren oder so mal aufm Friedhof in die Wange gestochen...hab gebrüllt wie am Spieß...seit dem hab ich angst vor den Viehchern
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 September 2006
    #16
    Genau. Das is auch gut so, denn der einzige Stich bis jetzt endete im Krankenhaus -> Allergie... :geknickt:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #17
    dieses jahr noch garnicht, insgesamt zum glück erst 2 mal. hab oben 1-2 mal angekreuzt weil ich gevotet hab vorm frage lesen :schuechte
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #18
    Ich kann mich nur an zwei Stiche erinnern.
    Einer davon war allerdings von einer Biene. Habe damals Fahrradfahren gelernt und bin gegen einen Busch gefahren, bei dem ganz viele Bienen waren...
    Und mein anderer Stich war erst vor wenigen Wochen, als ich bei meinen Eltern auf der Terrasse gegessen habe... habe die gar nicht angegriffen bzw. bedroht und dennoch war die *schwups* in meinem Oberarm drinnen gesteckt.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #19
    kein einziges Mal. Und das obwohl ich direkt mit den Viehchern zu tun habe !
    Ich habe den Sommer über u.A. diese Viehcher in anderen Wohnungen "eingefangen" und wo anders hin umgesiedelt. Da ist mir absolut GARNICHTS bei passiert.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #20
    bin dieses jahr gar nicht von wespen oder bienen gestochen worden... :smile:

    und mücken warn auch nicht sooo oft, dafür allerdings heftiger... :-/ aber das is ein andres thema :tongue:

    lg, Kathi1987
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste