Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dugdl
    Gast
    0
    2 November 2005
    #1

    Wespentaille sexy?

    Findet ihr Frauen mit Wespentaille sexy? Also, ich meine nicht so unschön abgemagerte Knochengestelle wie ein Brett, sondern Frauen, die auch knackige Schenkel, Pobacken und Busen haben, aber eben sehr schlank sind, mit einer Taille, bei der "Mann" meint, er könne mit zwei Händen rumfassen? Also ich hab da so meinen eigenen Figurspleen. Für meine Wespentaille tue ich schon was in Sachen Sport und Ernährung und jeden Morgen nach dem Duschen steht der Gang auf die Digitalwaage an, vorbei dann vor meinen Fußspitzen auf jeden Fall eine Zahl mit vorne einer "4" aufleuchten muss.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sexy?
    2. Sexy...
    3. Sexy
    4. Sexy Fotos verschicken
    5. Sexy Akzente
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #2
    Ich finde eine frauliche Figur schön, will heißen, dass man schon eine kleine Taille sehen sollte, außerdem sollte man Oberschenkel von Unterschenkel unterscheiden können.

    Aber nein, eine Wespentaille finde ich super unerotisch.

    Aber entschuldige mal, du willst eine 4 vor dir auf der Waage sehen, also höchstens 49 kilo?
    Wie groß bist denn Du? Ich bin 158cm und hab zur Zeit zwischen 53 und 54 kilo, und ich will auf keinen Fall weniger haben.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #3
    Editiert von Sunbabe
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 November 2005
    #4
    Ich stimme dir vollkommen zu.
    Ich steh zu meinen Kurven und will nix anderes :smile:

    Ich könnt mir vorstellen, dass der Mann die Taille zwar schön findet, ihm das ganze Drumrum mit ständig wiegen und Gewichtsfetischismus :zwinker: ziemlich auf die Nerven geht. Zumindest bei meinem wärs so...wenn ich nicht alles essen würde, was er ist, nur wegen meiner Figur...das fänd er komisch :zwinker:
    Und ich auch...
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #5
    Es gibt sogar Frauen die sich für eine Wespentaille unters Messer legen. Da wierden dann die untersten Rippen entfernt, damit die Taille zur geltung kommt.

    Ich find sowas krank :grrr:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    2 November 2005
    #6
    Editiert von Sunbabe
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #7
    Ne, danke. Das mit den zwei Händen umschließen find ich grauenhaft. Meine Freundin bereitet gerade ein Referat fürs Studium vor, in dem es unter anderem um dieses Schönheitsideal geht und die Folgen davon (durch die Anwendung von Korsetts). Wenn ich dran denk wirds mir gleich schon wieder anders.

    Nix für ungut.

    m
     
  • dugdl
    Gast
    0
    2 November 2005
    #8
    Zusatzinfo, nachdem ich erst erst vor einiger Zeit gemessen worden bin: ich bin 167 cm groß. Mein übliches Gewicht barfuß und ohne Klamotten vor dem Frühstück: 49,0 kg. Macht einen BMI von 17,57 und liegt hart an der Untergewichtsgrenze, aber ich habe auch einen sehr leichten Knochenbau.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    2 November 2005
    #9
    Wenn ich "Wespentaille" höre, denke ich auch an so in viel zu enge Korsetts gezwängte Damen, die sich kaum bewegen können... das finde ich furchtbar.
    Aber so was meinst du ja nicht...

    Also die knackigen Schenkel etc. hören sich gut und sexy an, aber eine Taille, die man mit 2 Händen umfassen kann, find ich übertrieben. Schön straff find ich gut, aber ned so dünn...
    Ich bin übrigens ca. 1,60 m und mein Idealgewicht (hab zur Zeit leider ein paar Kilo mehr drauf) liegt bei 54 kg. weniger als 50 kg wäre mir viel zu wenig.
    Sieht mein Freund übrigens auch so...
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    2 November 2005
    #10
    Hallo dugdl,

    nein, eine Vespentaille finde ich absolut unerotisch.

    Aber ich denke doch nicht, dass Du an Dir was auszusetzen hast oder? Ich hab mir grad nochmal (wie schon hunderte Mal vorher :smile:), Dein Bild im Profil angeguckt: Du siehst einfach wahsinnig gut aus, hast ein super Lächeln und Augen mit einer super Ausstrahlung! Bleib einfach so, wie Du bist... das ist schon perfekt :smile:.

    Just my 0,02 Euro.


    Liebe Grüße,
    Fabian
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2005
    #11
    Ist nicht im geringsten sexy. Wirkt total unnatürlich.
    Mags lieber wenn man der Frau das Frausein auch ansieht und kein verformtes Strichmännchen vor sich stehen hat.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 November 2005
    #12
    Krass, krass, krass..... :kotz: :madgo:

    Meine Güte, Mädel, such dir doch bitte ein Hobby oder sowas....das kommt grad echt ein bissl krank rüber was du so erzählst. Willste ein paar Tips haben wie du am besten magersüchtig wirst? (kein Problem...)

    Wenn ich ein Typ wäre würde mich dein Gehabe allein schon sooooowas von abturnen, Wespentaille hin oder her.

    Die Zeit der Wespentaillen ist vorbei, die Mode ist ja auch ganz anders geschnitten.

    Piratin (die selber mal ne Esstörung hatte und deswegen mitreden darf) :angryfire
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 November 2005
    #13
    Ich find eine "dünne Taille" schön und ich finds auch ganz nett, wenn der Po, und die Schenkel dann einbisschen "breiter" sind, somit kommt das noch mehr zur Geltung.. aber eine Wespentaille die man mit beiden Händen umfassen kann..... das find ich doch ein bisschen zu krass...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #14
    Deswegen.
    Und weil dugdl schon mehrer Beiträge in der Richtung gepostet hat, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
    Und weil ich einfach schon dieses Beharren auf der "4 vorne" krank finde.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    2 November 2005
    #15
    hmm um die 50-55kg bei frauen ist ok. am wichtigesten ist mir aber ein schöner hintern. wenn der zu platt, oder zu breit oder sonst was ist, dann ist mir der rest auch egal.
     
  • Toyguru
    Toyguru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #16
    Hat mal jemand n foto von ner wespentaille? :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #17
    Joaaaa, 50 kg ist für ne Frau grad noch so ok :grrr: :mad:


    Aber nur, wenn sie mindestens 1,70 groß ist, oder wie?
    Mensch, erst denken, dann schreiben!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 November 2005
    #18
    Gefällt mir gar nicht, finde ich total unnatürlich und sieht irgendwie (für mich) ungesund aus.
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #19
    danke dafür, dass wir jetzt wieder alle aufgeklärt wurden auf was es WIRKLICH ankommt :rolleyes:

    ad topic vl noch: ich selbst finde ich eine schöne taille echt toll! ich seh mir ja nicht gern ein mädl von hinten an, wo man nur mehr aufgrund der jeans raten kann, wo der hinter jetzt wirklich beginnt - da werd nicht mal ich neidisch :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 November 2005
    #20
    Bitteschön:
    http://www.korsett.org/Stamm2.jpg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste