Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wess nicht was sie will...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SOAD, 28 Februar 2003.

  1. SOAD
    Gast
    0
    Halo erstmal!

    Mein Problem: (ist eine lange geschichte) also...angefangen hat alles vor einem jahr da hab ich mich das erste mal so richtig in sie verliebt! das dauerte auch ein halbes Jahr lang ( und ich habe sie auch gefragt ob sie mit mir eine bezirhung führen wolle ) alles was sie getan hat...immer den fragen ausgewichen! ein halbes jahr später ( habe da schon lange nicht mer an sie gedacht ) was mir aber aufgefallen ist....sie starrt mich immer hinter dem rücken an und hat mich auch schon versucht anzumachen ( zB jedes mal wenn ich in der pause sitze muss sie in meiner nähe sein und setzt sich mindesten 30cm weg von mir ) in der zeit hat sie natürlcih auch einen freund ( vonem sie sagt er sei der einzige den sie bisjetzt so richtig geliebt hätte ) naja jedenfalls habe ich immer wieder neue bekanndhaften gemacht und habe mich natürlich schon oft verknallt...immer hat sie mich dann was ich an diesem mädchen so toll fände! ich habe gesagt das sie mir einfach von ihrer ausstrahlung so gefällt! und sie dann: das ist doch die mit den total komischen haaren ( hatte aber nur schulterlang und rot gefärbt ) oder sie hat gesagt das sie eine schlampe wäre und es auch nur erfahren hätte und es mir nur aus gutem willen nichts mit ihr anzufangen erzählt! nur solche sachen bei jedem mädchen! und was ich auch noch bemerkt habe in der schule verswucht sie immer mich aufmerksam auf sie zu machen!
    meine frage was will die denn nur? wenn sie ee diesen tollen freund hat ?

    mfg SOAD
     
    #1
    SOAD, 28 Februar 2003
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    niemand von uns kann in Ihren Kopf schauen.
    Am besten wäre doch,
    wenn du sie das GENAU DAS einfach mal fragst.

    Stell ihr die Frage, was sie will...
    was sie mit den Andeutungen erreichen will.

    Es gibt Frauen (Mädchen), die meinen, jemanden dann interessant zu finden, wenn der Typ ne Freundin hat. Sowas ist natürlich einfach nur blöd. Denn entweder mag man jemanden und verliebt sich richtig oder man lässt es bleiben.

    Bei deiner Freundin scheinen es ein paar Möglichkeiten zu geben:

    1. Entweder sie ist doch nicht so happy in Ihrer Beziehung und will dir das auch nicht gönnen
    2. Sie kann sich vll. nicht zwischen dir und dem jetzigen Typen entscheiden
    3. Sie gönnt dir dein Glück nicht
    4. Sie will dich vor den ach so bösen Mädels schützen

    Mhm was im Endeffekt die richtige Lösung ist, kann nur sie dir sagen. Sprech mit ihr... sonst lässt dir das keine Ruhe.

    Und wenn sie darauf nicht eingeht und dich abweisst,
    dann sag ihr, dass sie dich damit in Ruhe lassen soll.
    Das du deine eigenen Erfahrungen machen musst und nicht nach irgendwelchen Urteilen gehst, die andere Menschen fällen und dir dann weiter geben. Immerhin musst du ja besser wissen mit wem du zusammen bist und selbst deine Erfahrungen machen. Ich kann auch zu vielen Mädels sagen, dass sie hässlich sind und Schlampen sind. Aber MUSS das dann so sein wie ich es sage? NEIN!

    LG Angie
     
    #2
    Angelina, 28 Februar 2003
  3. SOAD
    Gast
    0
    hmmm

    kann mir genau denken was sie dann sagen würde! sie würde sagen: was tue ich? du spinnst wohl usw. und würde es einfach nur total abstreiten!
    Sie erzählt doch jedem wie toll ihr freund wäre und das er sie entjungfert hat usw. !
    sie hat mich auch einmal gefragt wenn ich mit dieser einen wo mir ( damals gefallen hat ) ob ich mit ihr dann präsentieren wolle !?

    Aber sie war diejenige die mit ihrem frend in die schule kam!!!

    mfg SOAD
     
    #3
    SOAD, 28 Februar 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ganz schön kindisches Verhalten von ihr, was da in deinem letzten Posting durchsickert.

    Finde einfach raus, welche der 3-4 Mgl. von Angelina zutreffen könnte...
    Du mußt sie ja nicht direkt befragen, unterhalt dich einfach mit ihr und achte auf ihre Reaktionen...


    Quen
     
    #4
    Quendolin, 28 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten