Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #1

    Wessen Beziehung ist an Karneval in die Brüche gegangen?

    Kennen ja bestimmt einige von euch!
    Der Partner treibt es bunt auf dubiosen Partys und in fremden Wohnzimmern, bleibt Nächtelang weg, und wird kurz nach der Karnevalszeit plötzlich ganz komisch.

    Jetzt kommt die ernüchterung, und mit ihr so langsam die Sehnsucht nach der wilden Zeit, der zwanglosen Tage und womöglich auch nach dem unbekannten prickelnden Flirt (oder gar schlimmerem?)

    Die Pädagogen nennen diese Ernüchterung wahrscheinlich "Wegfall eines Positiven Verstärkers" ...

    Tja und da fängt die "unsicherheit der Gefühle", die "verliebtheit in eine/n anderen" oder sonstiger Schwachsinn an.

    Wessen Beziehung ist daran gescheitert. Anekdoten, Glossen oder Knallharte Fakten sind gern gesehen!

    Grüße
    Ein Single (wie hätte es anders sein können ... seit Februar 2009 lol)
     
  • helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    41
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #2
    Ich muss dich leider enttäuschen: Karneval heil überstanden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 März 2009
    #3
    War am Faschingswochenende, lag aber nicht direkt an Fasching.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #4
    Off-Topic:

    das kann man umgehen, indem man sich nen partner sucht, der von karneval eh nix wissen will :engel:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 März 2009
    #5
    nix für ungut, aber wenn daran eine Beziehung scheitert, war schon vorher ein Wurm drinnen.

    Wenn er wegen seiner Freiheit Schluss macht, kann die Liebe ja nicht so groß gewesen sein.

    Zum Thema "darum such ich mir nen Freund, der nicht Fasching feiert": es gehört auch dazu, dass der Partner mal was anderes macht. Wenn daran gleich die Beziehung scheitert, dann ist Trennung wohl sowieso das Beste.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #6
    ich geb dir vollkommen recht, es ist lächerlich zu glauben, alles hätte gepasst, und nur der fasching war schuld dran.

    Off-Topic:
    ich mag keinen "Party-menschen" als partner. klar soll er was alleine machen, aber sich tagelang und nächtelang sinnlos im schweinchenkostüm besaufen? nö.... das würd nicht zu mir passen.
    das ist aber nur meine persönliche meinung
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 März 2009
    #7
    Off-Topic:
    :jaa:

    ich mag auch keine Partymenschen :zwinker:
    ich feier allerdings gerne Fasching (sonst geh ich nie feiern), habe aber dieses Jahr darauf verzichtet, weil mein Freund da war. :smile:

    Allerdings: wenn ich feier, besaufe ich mich nicht, verstehe sowieso nicht, warum es so spaßig sein soll, betrunken stinkend herum zu lungern.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    13 März 2009
    #8
    Meine nicht...aber mein karnevalserprobter und -erfahrener Exfreund (Rheinländer) hatte mich auch keine Sekunde aus den Augen gelassen. Ich hatte selbst für meine Größe viel zu viel Wodka getrunken und war vollkommen neben der Spur.:tongue:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    13 März 2009
    #9
    Wir hatten beide dieses Jahr keine Lust auf Karneval, von daher war diesbezüglich nix.

    Wir gehen eigentlich auch sonst auch mal ohne einander weg, und ich sehe da überhaupt kein Gefahrpotential. Wenn der Partner die erstbeste Situation nutzt, um auszubrechen, dann konnte die Beziehung auch sonst nicht soviel.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    13 März 2009
    #10
    Nur gut, das man bei uns den Karneval oder Fasching nicht so feiert. Also ein Problem weniger:smile:

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #11
    Ja, hier!

    Allerdings ist das eher ne zufällige Koinzidenz, hat mit Karneval nix zu tun (oder doch? :confused:)
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    13 März 2009
    #12
    Oder gemeinsam feiern geht, so haben wir das gemacht :-D

    Nö, nix passiert an Karneval-wie immer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste