Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wessen fotos...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 9 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    würdet ihr richtig gerne mal sehen? von welchem user, der noch nie fotos drin hatte bzw dessen fotos ihr noch nie gesehen habt?


    ich muss sagen, da hab ich 2 favoriten, wo ich mich jedes mal frage, wie sie wohl aussehen *vor neugier zappel* :grin: :

    honeybee
    - ich hab inzwischen ein foto von ihr erhalten, nachdem ich sie per pn mal ganz dreist gefragt hab. durch ihre beiträge hatte ich ein ganz bestimmtes bild von ihr (kein negatives :zwinker: ) und hab mich immer gefragt, ob ich richtig liege. uuuund... ich lag richtig. nur nicht in der haarfarbe. :grin:


    speedy
    - das ist die zweite im bunde. von ihr hab ich gar keine vorstellung. kann nur sagen, dass sie eine wirklich lieben charakter hat. durch diese "keine vorstellung" bin ich richtig neugierig.


    welcher user interessiert euch? und warum? :grin:
     
    #1
    sad_girl, 9 Mai 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Honeybee würde ich sehr gern sehen. Ich will auch wissen ob meine Vorstellung stimmt :zwinker:
     
    #2
    User 29290, 9 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    höhö..2 userinnen und ein 1 user wissen wie ich aussehe...

    wie honey aussieht, würde ich auch gerne wissen wollen..
    wenn mich nicht alles täuscht, wurde ihr mal der vergleich zu katie holmes (joey aus dawsons creek oder auch als neue schnitte von tom cruise bekannt ) gemacht...
    stimmt das?...

    ansonsten..ähm..vorhin war da noch der gedanke: " wie der wohl aussieht"..tja, bloß fällt mir der name nicht mehr ein :grrr: ...
     
    #3
    Speedy5530, 9 Mai 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, das stimmt. sieht schon nach katie holmes aus. auf jeden fall sehr hübsch. meine intuition war gar nicht mal so schlecht. dachte nur, dass sie blond ist. :grin:
     
    #4
    sad_girl, 9 Mai 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bislang hatte ich das bedürfnis noch nicht, unbedingt wissen zu wollen, wie jemand aussieht. nun, wenn wer schreibt, er sei ja so unterdurchschnittlich usw., hilft ein foto manchmal schon, gegen diese tiraden anzugehen... und ich bin ziemlich neugierig und sehe mir fotos von leuten, deren beiträge mir auffallen, auch an.

    von mir hat hier keiner ein foto. ob mich schon wer "aus dem realen leben" wiedererkannt hat - an dem, was ich schreibe - weiß ich allerdings nicht.

    in einem anderen forum, in dem ich früher mal schrieb, war ich auch auf treffen. war nett. aber da wurde so viel rumgeknipst, die bilder auch ungefragt an leute weitergegeben, die ich nicht selbst persönlich kenne et cetera...nee, das mag ich nicht.
     
    #5
    User 20976, 9 Mai 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Dachten wir das nicht alle :grin:
    Katie Holmes ist allerdings eine positive Überraschung. Katie finde ich toll :smile:
     
    #6
    User 29290, 9 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das wirst du hier nicht haben..soweit ich das mal mitbekommen habe, werden die user die auf einem forumstreffen waren, vorher gefragt ob und welches bild veröffentlicht werden darf...
    klar..wenn da ein user ist, der seine bilder nicht zur verfügung stellt und diese zu hause per fotoalbum zu hause rumzeigt, kann es natürlich passieren daß du entdeckt wirst...
     
    #7
    Speedy5530, 9 Mai 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    speedy:
    das war auch im anderen forum die offizielle politik. gab genug leute, die sich daran aber nicht hielten, sondern fotos rumschickten auf anfrage. und bei anderen treffen einfach herzeigten "hier, das war das treffen in berlin, das war in hannover, rat mal, wer das ist? hohohaha!" teils nicht mal mit böser absicht, sondern einfach unbedacht.

    ich geh nicht davon aus, dass das hier auch so ist, das will ich nicht unterstellen. ;-)

    und ich würd auch eine "entdeckung" überleben. aber ich denke, von "mosquito" kann man sich auch so ein bild machen.

    im anderen forum hatte ich auch privaten kontakt zu einem, der treffen mied, überhaupt eher paranoid war mit seinen daten - ob echter vorname oder eben fotos. mir traute er sehr schnell, sind heute ziemlich gut befreundet.

    und ich wurde bombardiert mit anfragen aus unserem forum, ob ich nicht, da ich den xyz so gut kenne, ein foto verschicken könne... unglaublich. naja, er sieht tatsächlich sehr gut aus, die gier konnte ich also verstehen. hab aber nicht mal auf geldangebote reagiert *grins*.
     
    #8
    User 20976, 9 Mai 2005
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich werd mal ein Foto von Honeybee bei Ebay verhökern. Scheint ja viele zu interessieren :grin:
    Und ich habe auch erst gedacht sie sei blond :grin: Katie Holmes triffts... eher :zwinker:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 9 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich muss sagen, daß ich wohl auch paranoid bin..mein profil spricht wohl dafür *gg*...aber es ist nunmal so, das ist MEIN forum und MEIN seelenmülleimer und ich möchte nicht plötzlich von irgendwelchen leuten darauf angesprochen werden...
    sicherlich kann man an bestimmten problemen meinerseits (gerade was meine exbeziehung betrifft) mich wiedererkennen aber ich muss es mit einem bild von mir nicht noch unterstützen...
     
    #10
    Speedy5530, 9 Mai 2005
  11. shabba
    Gast
    0
    will wissen, was fuer eine grinsefresse hinter schlumpf hefti steckt :grin: :zwinker:
    und wie sieht honeybee wohl aus?

    gruß,
    shabba
     
    #11
    shabba, 9 Mai 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Honeybee :grin:
     
    #12
    Lt. Cmdr. Data, 9 Mai 2005
  13. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Mir fällt jetzt eigentlich nicht direkt jemand ein dessen Photo ich gerne sehen würde...
    obwohl Honeybee natürlich schon interessant wäre... liege da bestimmt mit meinen Vorstellungen völlig daneben, hätte ja auch nie gedacht dass sie was technisches studiert.

    Klar liest man mal Beiträge und findet es dann schade das da kein Photo im Profil ist, aber man kann sich auch ganz gut ein Bild aufgrund er Posts machen, ist eh reizvoller, weil Äußerlichkeiten eher uninteressant sind.

    Ansonsten kann ich es gut nachvollziehen wenn man hier kein Photo reinsetzt, mache ich ja selber auch nicht, weil ich ben nicht möchte dass alle die Chance haben mich wiederzuerkennen.
    Daher, und weil ich Photos von mir eh nicht so mag, hat bisher erst eine Userin ein Photo von mir.

    Gruß Koyote
     
    #13
    Koyote, 9 Mai 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Jap. :schuechte
     
    #14
    Engelchen1985, 9 Mai 2005
  15. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    einglich keinen
     
    #15
    Alinghi, 9 Mai 2005
  16. abenteurer67
    0
    und 'uneinglich' ???
     
    #16
    abenteurer67, 9 Mai 2005
  17. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Habe gerade noch nen User gefunden :smile: :Würde mir mal gerne mal ein Bild machen, wer so ein Deutsch von sich gibt :rolleyes2
     
    #17
    Koyote, 9 Mai 2005
  18. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Na toll, ihr habt Probleme... lächerlich!

    Wirklich schlimm ist es bei mir:
    Hab ein Foto, aber niemand will es sehen!!!
     
    #18
    HAY-Deez, 9 Mai 2005
  19. abenteurer67
    0
    Woran liegt's ?

    Vielleicht am Gegenlicht? (blend!) oder am Karnevals-Piratenbart? :grin:
     
    #19
    abenteurer67, 9 Mai 2005
  20. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will auch wissen wer hinter dem Nick Honeybee steckt.... :zwinker:
     
    #20
    Sweetycat, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wessen fotos
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2015
20 Antworten
luckychain
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2012
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 April 2011
13 Antworten