Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Westdeutsche: haben eure Eltern auch mal DDR-Fernsehen geschaut?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    So jetzt die umgekehrte Frage. Wenn es in der DDR möglich war BRD-Fernsehen zu schauen, muss es wohl auch in Teilen der alten BRD auch möglich gewesen sein DDR-Fernsehen zu schauen. Zwar nicht bei uns, aber vielleicht bei euch. Haben eure Eltern vor der Deutschen Einheit auch mal DDR-Fernsehen gesehen?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Mai 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sogar ich hab lieber das ddr-sandmännchen angeschaut als das westdeutsche. :-D
     
    #2
    CCFly, 25 Mai 2008
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    DDR-Sandmännchen, "Mach mit, mach's nach, mach's besser"...
     
    #3
    User 76250, 25 Mai 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    hallo

    kann mich noch daran erinnern das man hier DDR1 und DDR2 empfangen konnte.

    Hab da immer das Sandmännchen geschaut, meine Großeltern "Ein Kessel Buntes" und "Polizeiruf 110".:smile:

    Man muss auch sehen das viele Leute in den 80ern nur ca. 4 Programme bekamen - ARD, ZDF, und eins/zwei Regionalsender bspw. BR3 HR3... da war DDR1 und DDR2 schon eine gewisse Bereicherung...

    Bei meinen Großeltern lief des öfteren mal DDR Fernsehen - sie haben ja nicht nur "Schrott" produziert sondern scheinbar auch gute Unterhaltungssendungen.
     
    #4
    brainforce, 25 Mai 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry: Schade dass ich nie die Gelegenheit hatte DDR-Fernsehen zu schauen, einmal wegen der geografischen Lage einmal ob meines jungen Alters.
     
    #5
    Theresamaus, 25 Mai 2008
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    soviel anders als ARD und ZDF war das wohl auch nicht abgesehen von der polit. Sichtweise und der Fokussierung auf Osteuropa...
     
    #6
    brainforce, 25 Mai 2008
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    "...Sport mit Addi" :engel:

    Alter, war das Geil :grin:
     
    #7
    Thomaxx, 25 Mai 2008
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei uns konnte man's nicht empfangen.
     
    #8
    SottoVoce, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Westdeutsche haben Eltern
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
[instin(c)t]
Umfrage-Forum Forum
25 August 2006
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.