Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Westerwelle-Outing

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von cruize, 21 Juli 2004.

  1. cruize
    Gast
    0
    http://www.gmx.net/de/themen/nachri...tes/298520,cc=000000160300002985201m7ThD.html

    Auch wenn ich "aufgeklärt" und "tolerant" bin, irgendwie seh ich den Typen jetzt
    in einem anderen Licht, hätte das so nicht gedacht. Natürlich macht er seine Arbeit jetzt deswegen nicht schlechter oder so, aber ein fader Beigeschmack bleibt schon, ohne dass ich das jetzt so direkt begründen könnte. Westerwelle, Beust, Wowereit... in der sonst so konservativ geprägten Politik-Landschaft gibt da ja jetzt schon einige :bandit:
     
    #1
    cruize, 21 Juli 2004
  2. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine wirklich News-Meldung, eher Smalltalk.

    *schieb*
     
    #2
    *Mario*, 21 Juli 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? dass er schwul war, war doch schon vorher klar, man kannte nur seinen partner nicht.

    hab heut nur im radio gehört, dass sein freund schnuckelig aussehen soll.

    mir ist das so was von wurscht!
    im gegenteil, er ist mir etwas sympathischer dadurch.

    aber ich komm ja auch aus der stadt mit dem schwulen bürgermeister, und das ist auch gut so! :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 21 Juli 2004
  4. ich wusste ja dass politiker seltsame menschen sind.. aber das.... :jee:
     
    #4
    DoItTheDutchWay, 21 Juli 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hat mich gar nicht überrascht. Ich war mir immer schon zu 70-80 Prozent sicher, dass Westerwelle schwul ist.
    Find's aber gut, dass er es jetzt mehr oder weniger öffentlich macht.
     
    #5
    Larkin, 21 Juli 2004
  6. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    ob er schwul ist oder nicht, gehört nicht zu seinem arbeitsberreich. also hätte er das auch gar nicht sagen brauchen. Hauptsache er macht gute politik, was er ja nicht mach... da ist er auch in der richtigen partei :clown:

    jaja die spaßmacher unter uns. hätte gott gewollt das es schwule gäbe würde er uns männern n loch dazugegeben.. nene
     
    #6
    schurik01, 21 Juli 2004
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Solange er gute Politik macht, ist es doch piepsegal was er ist
     
    #7
    Schnuckl20, 21 Juli 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich find das Outing gut - je mehr "Personen öffentlichen Interesses" sich outen, desto "normaler" wird Homosexualität in der Gesellschaft.
     
    #8
    User 505, 21 Juli 2004
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Dass der Teil seines Gehirns auch (zu) klein geraten ist, war mir nicht bekannt, aber er hat ja auch ohne dass es alle wussten, gute Politik gemacht. - ohne dass das jemand wüsste...:zwinker:
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 21 Juli 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    das war doch jetzt nicht neu, oder? Wusste man nicht schon ewig, dass der gute schwul ist?

    Es ist okay, dass er öffentlich dazu steht, aber eigentlich geht es niemanden was an, mit wem er ins Bett steigt.
    Politiker sollen gute politische Entscheidungen treffen und nicht für Klatsch in der Boulevard-Presse sorgen.
     
    #10
    madison, 22 Juli 2004
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wen interessiert's...
    Ausserdem ist der eh ein schwerer Assi :wuerg:
     
    #11
    Lisa, 22 Juli 2004
  12. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hat er ja auch nicht gesagt. ;-)
     
    #12
    Larkin, 22 Juli 2004
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    also dass das "schwul sein" immernoch ne Meldung wert ist, sollte doch zu denken geben...... der könnte es auch negativer, mit Schafen treiben oder positiver, rückwärts durch die Zeit fliegen können, meine Stimme bekäm der so oder so nicht :zwinker:
     
    #13
    Thomaxx, 22 Juli 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich finde es klasse, dass er sich mit seinem Freund in der Öffentlichkeit gezeigt hat!
    Kann Serenity nur zustimmen: Je mehr Menschen öffentlichen Interesses sich outen, desto schneller wird Homosexualität anerkannt...
     
    #14
    tinchenmaus, 22 Juli 2004
  15. Floni
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find des auch super, dass er sich in der Öffentlichkeit mit seinem Partner zeigt. Heteros zeigen sich ja auch mit Frau/Mann. Sollte eigentlich ganz normal sein und nicht mehr so viel Wind aufwirbeln...:ratlos:
     
    #15
    Floni, 22 Juli 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was soll das ?
    Dass er schwul ist, ist ja nichts umwerfend Neues !
    Ich bin zwar mit seiner politischen Meinung nicht gerade einverstanden, aber welche sexuellen Neigungen er hat, ist doch sowas von egal !!!
    Und wenn jetzt einer kommt, von wegen Vorbildfunktion oder so, dann lach ich mir nen Ast ...
     
    #16
    waschbär2, 22 Juli 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich übernehm das jetzt einfach mal so... :zwinker:
     
    #17
    SottoVoce, 22 Juli 2004
  18. cruize
    Gast
    0
    ok von mir aus...
    für mich war die Meldung jedenfalls nicht selbstverständlich und ich wusste das auch nicht vorher.

    Ich hab zwar absolut nichts gegen Schwule, aber ein Teil des Charakters macht es eben doch aus und das erklärt bei Mr. WW doch so manches
    :tongue:
     
    #18
    cruize, 22 Juli 2004
  19. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag mich auch, was daran so neu ist. Hab sogar grad gedacht, dass das schon davor bekannt gewesen wäre, also ich hab mir das irgendwie schon immer gedacht, sieht man doch... (Jaja, Vorurteile usw., aber ner schwangeren Frau sehen es manche Leute auch an, bevor sie nen Bauch hat... Na gut, blöder Vergleich, lassen wir das :smile:).
    Das die Medien das wieder mal ausschlachten ist doch klar, im Irak passiert ja nix aufregendes, das die Leute hier interessieren würde, also machen wir doch einfach mal so nen Krampf "interessant" ... *Kommentar über die Vergewaltigung der Bürger durch die Medien verkneift*
     
    #19
    Schattenregen, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten