Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wet Shirt Wahlen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Männlein21, 29 Oktober 2003.

  1. Männlein21
    0
    War diesen Sommer mit meiner Freundin auf Ibiza.
    Dort sind wir durch "Zufall" bei einer Miss Wet Shirt Wahl gelandet.
    Hat einer von euch schonmal bei sowas mitgewirkt oder zugesehen? Ich fand es echt sehr lustig und war beeindruckt, wie "erotisierend" sowas sein kann.
    die meisten Kandidatinnen waren am Ende barbusig und machten sich nichts draus.
    Habt ihr in Diskotheken schonmal Sex gehabt? Wie stellt man das am besten an, wenn man ganz plötzlich Lust bekommt oder schon die ganze Zeit mit einem/einer am rumknutschen ist?
    Würde mich mal interessieren.
     
    #1
    Männlein21, 29 Oktober 2003
  2. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    also, solche Events finde ich bloede und sexistisch. Was jetzt nun an ein paar steifen Brustwarzen unter einem durchsichtigen weissen T-Shirt "erotisierend" sein soll, vermag ich ganausowenig zu sagen, wie was an anderen Diskoveranstaltungen wie z.B. Schlammcatchen so toll sein soll. Mich erotisiert meine Freundin jedenfalls sogar angezogen um das Vielfache.

    Gruss ap
     
    #2
    aunt-peg, 29 Oktober 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Kann mich nur nschließen, dass Wetshirtwahlen voller schwachsinn sind.

    Wenn ich Brüste sehen will, schaue ich entweder im Internet oder suche mir einen ONS.
    Außerdem habe ich mehr Brüste als genug gesehen. Ich bin bis vor 3 Jahren jedes Jahr an den FKK gefahren, wie die meisten DDR-Bürger.

    Wie du eine Tussi in der Disse aufreißt, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du schon mit ihr rumknutscht, brauchst du sie ja nicht mehr anzumachen.
    Wie wäre es, wenn du einfach mal fragst, ob sie mit dir ins Bett will, oder was sie sonst von dir will?

    Es gibt noch ein paar andere Möglichkeiten, aber wenn du dich nicht zu blöd anstellst, findest du das selber raus.
     
    #3
    User 9364, 30 Oktober 2003
  4. RoadDogg
    Gast
    0
    ich find das viel zu primitiv
    ich weiss ned, aber ich hätt nich unbedingt lust das meine freundin bei sowas mitmacht, nich das mich exibitionismuss stören würde, ganz im gegenteil, aber sowas is doch die reinste fleischbeschau.
    ne horde besoffener mitm breiten grinsen und ner dicken hose und glotzt auf meine freundin ... yeah ! super vorstellung ........ dabei noch tolle saufspiele, wie im kindergarten :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #4
    RoadDogg, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wet Shirt Wahlen
IAmPlainSimple
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2013
30 Antworten
DRAUPNIR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2004
15 Antworten