Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wettbewerb..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 19 Dezember 2005.

  1. büschel
    Gast
    0
    wieso ist eigentlich dieser wettbewerb teilweise eigentlich tatsächlich da?

    ich meine..
    ist man nicht doch stolz meherer partner gehabt zu haben manchmal?
    oder mit wievielen man schon was hatte..
    oder wie früh man schon was hatte..

    die frage ist zwar nicht wirklich neu, aber die antwort genausowenig klar..

    und ist diese wettbewerbsidee nicht antagonistisch zum gefühl der liebe/eifersucht.. evtl sogar ehe..

    und was ist am ende wichtiger?

    weil: ein zeichen von "qualität" der person ist das nicht unbedingt..
     
    #1
    büschel, 19 Dezember 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    irgendwie will man einfach nicht zum durchschnitt gehören,.....so ist das nunmal :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    also ich muss zugeben..

    klar, man kommt sich besser vor, attraktiver,..

    aber irgendwann ist es doch absurd.. ich meine
    irgendwann reicht eine(r)? oder doch nicht?
     
    #3
    büschel, 19 Dezember 2005
  4. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    ist halt ne charaktersache.
    tiefgründiger kann ich nicht werden, bin nämlich kein Pychologe.
     
    #4
    Nimmersatt, 19 Dezember 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Richtig...und ich bewege mich stark unter dem Durchschnitt udn du wirst es nicht glauben, aber es macht mir nichts aus, nicht zu den Top of the Popping Liga zu gehören...
     
    #5
    StolzesHerz, 19 Dezember 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich wüsste nicht was es mir bringen sollte zu den Top Ten o.ä. zu gehören. Das macht mich auch nicht glücklicher und wer das braucht um sein Selbstbewusstsein aufzubauen, hat noch bedeutend weniger davon als ich. :zwinker:
     
    #6
    Celina, 19 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin stolz darauf noch keine Beziehung gehabt zu haben, die kürzer als 2 Jahre war :zwinker:
     
    #7
    Numina, 19 Dezember 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    (vielleicht nur ein trostmechanismus für jene bei dene es nicht geklappt hat längerfristig :zwinker:)
     
    #8
    büschel, 19 Dezember 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    öhm,ich meinte auch nicht nur dinge wie wer am meisten gepoppt hat oder so!es gibt ja auch positive rekorde :smile: wie zum beispiel lunatica grad gesagt hat!
     
    #9
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  10. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Ich denke das solche Zahlen herzlich wenig aussagen.

    Wenn ich zum Beispiel sage die Beziehung hat 2 Jahre lang angehalten, sagt das herzlich wenig über die Beziehung an sich aus. Vielleicht war der eine der beiden 1 Jahr im Ausland? ich denke ihr wisst was ich meine...

    Ich bin auch der Meinung dass jemand mit "vielen Partnern" nicht umbedingt mehr Erfahrung geschweige denn "beziehungstauglicher ist".

    Für mich ist dieser ganze Wettbewerb mehr schein als sein... für mich ist er also recht irrelevant
     
    #10
    Christopher, 19 Dezember 2005
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist ja auch totaler käse dieser wettbewerb. ich richte mich nach tieferen dingen und damit anzugeben mit wievielen man schon gepoppt hat ist nur gut um sein ego aufzupolieren.
     
    #11
    Viech, 20 Dezember 2005
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Manche meinen ja, umso mehr Partner, umso mehr Erfahrung.
    Dabei kommt es doch nur darauf an, was für einen Partner man hat.
    Wenn ich meinen jetzigen Freund gleich getroffen hätte, hätte ich keinen anderen Männer gehabt.
     
    #12
    LadyMetis, 20 Dezember 2005
  13. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    qualität ist besser als quantität.
    man kann mit 20 jahre durschnittlichen sex mit 10 verschieden leute gehabt haben, die man nicht kennt oder einen partner, mit dem man atemberaubenden sex hat (mal überzogen dargestellt).
    wem's spaß macht, soll quer-beet-poppen gehen, um damit anzugeben. für mich wär das nix.
     
    #13
    AshtrayGirl, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wettbewerb
Pokus999
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2013
12 Antworten
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2009
8 Antworten
B. Heisterkamp
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2007
21 Antworten
Test