Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. wettbewerb ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 6 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    ..kürzlich hat eine bekannte inhaltlich gemeint sie wäre klar besser als die neue von ihrem ex..

    ..während hier ein humanistisches weltbild geprädigt wird ist es ja doch so, dass so wie oben dargestellt operiert wird.. wer kennt das nicht?..

    ..zwar holt man solche aussagen nicht immer im alltag aus einem raus, aber zu gegebenr zeit sieht man das wahre gesicht :zwinker: ..

    fühlt ihr euch eher überlegen? oder unterlegen?
    (in sexueller hinsicht / attraktivität / wert)

    (da es keine wirkliche ja/nein frage ist; gerne auch kommentare :zwinker:)
     
    #1
    büschel, 6 März 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmmm..in sexueller Hinsicht weiß ich das nicht...

    Von der Attraktivität her würde ich sagen etwa gleich. Sie war schon 'ne hübsche


    Aber charakterlich und intellektuell fühl ich mich klar überlegen. Vielleicht auch deshalb, weil sie eigentlich die Art von Mensch ist, die mich aggressiv macht und über die ich mich eher lustig mache :smile:
     
    #2
    SexySellerie, 6 März 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Grad darüber hab ich mir heute Gedanken gemacht... also nicht wegen mir oder den Exen meines Freundes, sonder generell.

    Wenn jemand stolz ist, dass er viel "besser" ist, als all die Vorgänger, dann ist das ja irgendwie kein gutes Zeichen... deutet doch fast darauf hin, dass der Partner eh nicht so wählerisch ist und wofür ist man dann so gut? Ist ja fast Verschwendung :grin:

    Und wenn man meint, die Vorgänger wären viel besser, dann passt auch was nicht, denn das wird vermutlich in den wenigsten Fällen so sein.

    Tendenzielle müsste es eigentlich so sein, dass man mit jedem neuen Partner ein bisschen mehr Qualität hinzufügt, aber warum glauben dann so viele, ihre Exparnter hätten schreckliche neue Partner und man selbst wäre viel besser gewesen?

    Irgendwas passt da nicht :ratlos:

    Ich nehme mal an, dass grundsätzlich die Partner ca gleich gut/schlecht sind, so als Zusammenfassung und vielleicht mit jedem Partnerwechsel aber sich die Gewichtung mehr in die Richtung verlegt, die einem besonders wichtig ist. Jedenfalls, wenn man sich noch aussuchen kann, mit wem man was anfängt. Sonst gehts schlecht.

    Ich weiß auch nicht so genau, in welchen Bereichen ich mich zb mit den Exfreundinnen meines Partners vergleichen könnte... von der Lebenserfahrung u. wahrscheinlich eben auch der sexuellen Erfahrung her schneide ich zumindest gegen die letzte auf jeden Fall schlechter ab, da ich viel jünger bin. Vom Aussehen her kann ich das selber schwer sagen und ist irgendwie egal. Was ich weiß, ist, dass ich weniger eifersüchtig bin und meine Gefühle besser zeige, was meinen Freund zu der Auffassung bringt, dass ihn noch nie ein Mensch so sehr geliebt hat, wie ich. :grin: Seine anderen Exfreundinnen sind mir nicht so bekannt, eine war vermutlich ziemlich ähnlich interessiert und gescheit/blöd wie ich, dafür ehrgeiziger und ruhiger (kommt mir so vor)... und ich traue mich wieder behaupten, dass ich meinem Freund mehr Liebe gebe und sogar ein kleines bisschen besser aussehe (aber ich hab nur ein paar Fotos gesehen).
    Und mir gefällt auch, dass ich von seinen Exfreundinnen eine einigermaßen hohe und gute Meinung haben kann, denn das vermittelt mir auch über ihn ein positives Bild. Wenn ich mich immer fragen müsste, warum er nur mit so einer schrecklichen Frau zusammengewesen ist, dann würde ich mich auch fragen, inwieweit er als Mensch für mich geeignet ist und was ihm überhaupt wichtig ist.
     
    #3
    User 15848, 6 März 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fühl mich sexuell generell unterlegen, weil ich wenig erfahrung habe
     
    #4
    CCFly, 6 März 2006
  5. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hui, das ist ja ein fieser Thread irgendwie :smile:

    Also, ich fühle mich dem jetzigen Freund meiner Ex natürlich überlegen, weil ich schon gemerkt habe, dass es anstrengend ist mit ihr, und er noch nicht. :grin:
     
    #5
    Strandläufer, 6 März 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also in sexueller hinsicht mach ich mir kaum gedanken,nur menschlich,schein ich ja das ein oder andere mal gewaltig versagt zu haben °°
     
    #6
    Sonata Arctica, 6 März 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist immer unterschiedlich. Generell gehe ich erst Mal vom Optischen aus, da ich die andere Person ja nicht kenne. Und da gab es dieses eine (und bis jetzt auch einzige Mal), wo ich mich unterlegen gefühlt habe. Das hat mich fertig gemacht. Im Nachhinein hab ich erfahren, dass sie Charakterlich total die Null war und absolut nichts auf dem Kasten hatte, weshalb ich mich heute überlegen fühlen würde.
    Ansonsten kommt es selten vor, dass ich mich einer Freundin eines Ex unterlegen fühle. Wenn ich die so sehe und höre, wie die so sind.
    Eigentlich ist es mir aber auch egal. Und mein jetziger Ex hat noch keine Neue und die, mit denen er verkehrt, können mir nicht das Wasser reichen :cool1:
     
    #7
    ~Vienna~, 6 März 2006
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Naja, wers nötig hat sein Selbstbewusstsein durch subjektive Selbstbestätigung aufzubügeln, der solls ruhig machen :tongue:.

    Mir ist das egal ! :zwinker:
     
    #8
    jOoh, 6 März 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nicht so genau.. unterlegen dadurch, dass ich weiß, dass sie genau dem Typ Frau entspricht, der ihm gefällt alleridings kenne ich sie nicht persönlich und will sie auch gar nicht kennen... :ratlos:
     
    #9
    User 37284, 6 März 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich kenne sie nicht, weiß auch absolut nichts über die vergangene Beziehung. Da ich aber mal Bilder gesehen habe, fühle ich mich optisch überlegen.
     
    #10
    Chocolate, 7 März 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also, die neue freundin meines exfreundes kenn ich nicht, ich weiß nur, dass ich sie nicht sonderlich hübsch finde... Aber das liegt sowieso immer im auge des betrachters, aber wenn sie sich gut verstehen bitte.
    Aber sexuell fühle ich mir ihr doch noch überlegen, schließlich waren wir fast 2 jhahre zusammen und haben sehr viel miteinander ausprobiert etc., das kann sie nicht so schnell nachholen... :smile:

    Der exfreundin meines freundes, ja, da muss ich ehrlich zugeben, der fühle ich mich schon etwas überlegen. Sie ist das absolute gegenteil von mir und all seine freund haben damals schon gemeint, warum er überhaupt mit ihr zusammen ist... Sowas sagen sie bei mit nicht und sind eher traurig, wenn ich mal nicht mit weggehen kann und so.
    Sexuell fühl ich mich aber absolut überlegen, da sie noch jungfrau war und auch mit meinem freund keinen sex hatte etc. :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 7 März 2006
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub das kann man bei uns jetzt gar nicht so pauschal sagen da der Altersunterschied zwischen den Partnern einfach zuu gross ist :zwinker:
     
    #12
    zasa, 7 März 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    da ich die letzte gut kenne (Scheiß-Gesellschafts-Klüngel in meiner Universitätsstadt....da läuft man sich immer wieder über den Weg:geknickt: ) Naja, sie waren auch nur ganz kurz zusammen, aber das davor und danach zog sich wohl ellenlang hin (als ich in sein Leben trat war da nix mehr).

    ÜBERLEGEN!!!!

    :grin:

    betreffs:
    Aussehen, Ruf, Beliebtheit, und sexuell auch *harhar*. (wenn schon Kindergarten, dann richtig *fg*)

    Beruflich sind wir beide etwa gleich erfolgreich, sie ist zwei Jahre älter als ich und hat entsprechenden Vorlauf. Vom familiären Background her auch gleich.

    Also nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, aber sie schmeisst sich immer so ekelhaft an meinen Freund ran, wenn wir sie zufällig treffen, das ärgert mich (natürlich tue ich so als würde ich es nicht bemerken)
     
    #13
    Piratin, 7 März 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    unterlegen
     
    #14
    Dreamerin, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wettbewerb
Pokus999
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2013
12 Antworten
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2009
8 Antworten
B. Heisterkamp
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2007
21 Antworten
Test