Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wettblubbern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Dieter, 18 Oktober 2005.

1. Klaus-Dieter
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi,

ich hab vor rund 3 Stunden was super witziges im Fernsehen gesehen: Einen Wettblubber-Wettbewerb!

In Köln gibt es angeblich einen Wettbewerb unter Jugendlichen im Wettblubbern. Die haben da ein halbes Dutzend Leute gefilmt (angeblich haben über 30 dran teilgenommen), die erzählt haben, wieviel Spaß das macht. Es funktioniert folgendermaßen:

Der Teilnehmer setzt sich in eine Badewanne, mit Wasser gefüllt, und furzt. Ja, richtig gelesen! Die dabei entstehende Luftblase fängt er unter Wasser mit einem umgedrehten, mit Wasser gefüllten Meßzylinder auf. Jeder hat 10 Minuten Zeit, und der mit dem meisten Luftanteil im Zylinder hat gewonnen.

Es bleibt jedem überlassen, was er vorher isst (also Bohnensuppe etc.). Es ist verboten, sich vorher Luft in den Darm über ein Klistier oder ähnliches einzuführen.

Ich habe mir hier auf die Schenkel geschlagen vor Lachen. So ein geiler Schwachsinn! Wie eklig ist das denn? Meine Frage ist nun: Hat davon schonmal jemand gehört, gelesen oder ähnliches? Unter Google hab ich nichts gefunden. Und vor allem:

WÜRDEST DU DRAN TEILNEHMEN, WENN DU ALS ERSTER 100 EURO GEWINNST?

Ich stell mir gerade vor, wie die trainieren und wische mir schon wieder die Tränen aus den Augen.

Also, wer würde mitmachen und wer nicht? Pupst ihr in der Badewanne?
    *rofl*

Klaus-Dieter, 18 Oktober 2005
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich finde es immer toll wie solche Jungen-Streiche irgendeinmal den Weg in die Medien finden...
    Das gab es doch schon vor dem Fernsehen! Vielleicht nicht seit es Fürze gibt, aber seit es Badewannen gibt. Das Messen ist dann aber nicht ohne technische Detailprobleme!

Übrigens kann man Fürze auch im Finsteren abfackeln. Aber vielleicht glaubt ihr das erst wenn es im Fernsehen gezeigt wird......

:ratlos: :grin: :tongue: :eek4:

Ach ja und ich würde nicht teilnehmen. Ich bin nämlich inzwischen (fast) erwachsen geworden. Ich muss die TV Moderatoren irgendwie überholt haben...

simon1986, 18 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    noe wuerd ich net.. so oft kann ich net auf kommando pupsen G*

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Oktober 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Fernsehen braucht es da nicht, man findet solche Videos auch schon im Netz. Kann aber durchaus schmerzhaft ausgehen.

Trogdor, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test