Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wette - gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von supergirl_007, 6 Juli 2003.

  1. supergirl_007
    0
    Hey Leute!

    also ich weiss nicht mehr ob ichs euch erzählt habe, deshalb fang ich da einfach nochmal an.
    ja mein freund und ich sind jezz scho fast n halbes jahr zusammen... bin vor n paar wochen im urlaub gewesen und hab von seinem freund erfahren das mein schatz mit nem anderen gewettet hat, das ich fremdgeh und der andre hat halt gsagt ich geh ned. da war ich schonmal total sauer. was soll des? ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte halt, das wir in der zeit so viel stress hatten und er sich halt nicht gewundert hätte wenn ich fremdgegangen wäre. ja gut ich hab ihn sozusagen verziehn, weil ja was solls. tja doch des hat noch kein ende. gestern nacht auf heute war er hier, und wir ham viel geredet und dann meint er aufeinmal so.. ich hab mit meim freund gewettet das wir 1 jahr schaffen.. bla bla bla.
    ich weiss nicht, soll ich des jezz gut oder schlecht finden? ich finds ja super das er solang mit mir zusammen bleiben will und ja, aber ich hab jezz voll das gefühl das er nur mit mir zusammen ist, um die wette zu gewinnen....

    wie ist eure meinung darüber? wie würdet ihr euch fühlen wenn euer freund / freundin so wetten abschließen würde?

    LG
    Supergirl
     
    #1
    supergirl_007, 6 Juli 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Das mit der Urlaubswette ...
    das hat er glaub ich nur gemacht , weil er irgendwie angst hatte dich zu verlieren ...
    ich kenn das von mir ... hmmm - WARUM ? ich sag mal ... es wäre dann einfacher damit klarzukommen... wenn du nun wirklich fremdgegangen wärst ... dann wär er halt zu seinem freund hin und hätte gesagt : "hmmm - halb so wild - hab ja eh schon damit gerechnet"
    Mag sinnlos klingen ...

    und des mit der 1-jahres-wette ... ka - ich würd s net so tragisch nehmen ... was ich mir sogar vorstellen könnte is , dass es im prinzip wieder aus m gleichen grund war ...
    er wettet also mit seinem freund - geht dann zu dir und erzählt s dir - und schaut halt wie du reagierst ... auf sein vorhaben lang mit dir zusammen zu bleiben ...
    ich werd des gefühl net los , dass er sich einfach net sicher is , dass du bei ihm bleibst ... und , dass er gewisser maßen angst um dich hat... ich kenn des halt so ähnlich von mir ...

    tja und wie ich dann einmal nich gewettet hab wie sie ne woche weg is ... war danach die Beziehung im eimer ....
    weil sie eben mit mehreren leuten rumgemacht hat und danach schluss gemacht hat ...

    naja - red einfach ma mit ihm drüber ...
     
    #2
    W0m847, 6 Juli 2003
  3. Washilia
    Gast
    0
    also sorry, aber wer solche doofen wetten abschliesst dem fehlt einfach das vertrauen!!!
    ich finde ehrlichkeit und vertrauen das wichtigste in einer bezihung. wenn mein freund wetten über mich abschliessen würde, ich würde ihm einen tritt in den hintern verpassen und tschüss!!!
    so etwas macht man einfach nicht, du bist doch kein pferd auf das man wetten kann!!! ich würde deinem typen echt mal die meinung sagen, so läuft keine bezihung!!!
     
    #3
    Washilia, 6 Juli 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich glaub das siehst du etwas zu übertrieben ...

    positiv isses natürlich nicht ... aber will sie damit sicher net abwerten oder so ...

    ich glaub wirklich viel mehr , dass er angst um die Beziehung hat ...

    aber ich würd auf jeden fall mal drüber reden mit ihm
     
    #4
    W0m847, 6 Juli 2003
  5. supergirl_007
    0
    @washilia:
    ähm naja vielleicht hast du ein bisschen recht, aber der vergleich mit pferd.. also es ist ja nicht so das er mich VERwettet sondern das er über mein handeln wettet. und nur weil er das tut würde ich ihm nie nen tritt verpassen und die Beziehung in sand setzen..

    @WOm847:
    danke für dein posting. also ja es kann sein, das er es aus angst macht, aber er ist auch nicht so der typ, der vor anderen so da stehn mag, "ja ich wusste es eh ja scheiß auf die "und so.
    ich hab mit ihm schon geredet und er meinte ja nur: "es ist einfach so das unsere zeit in der wir jede woche ne andere hatten vorbei ist und ich jetz einfach lust hab liebe zu spüren und eine richtig ebziehung zu führen, und um mir das vor augen zu halten wette ich" <-- ist schön und gut, finds super das er die beziehung mit mir führen will, aber mein gott, wenn er eine erinnerung daran braucht was er vorhat, dann meint ers doch nicht so oder?
    *man* weiss einfach nicht was ic hdavon halten soll. ich lieb ihn halt und komm gar nicht auf die idee ihn zu verlassen aber solangsam wird mir die sache n bissl zu komisch..

    also thx für eure postings
     
    #5
    supergirl_007, 6 Juli 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ich würd meinen freund fragen, ob er wo angrennt is, wenn er wetten auf meine kosten abschließen würd.
     
    #6
    succubi, 6 Juli 2003
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Das meint er bestimmt gar ned voll ernst, sondern will eher so bissl schocken, scheint ihm ja gelungen zu sein. *g*

    Is zwar bissl kindisch und fehl am Platze bei sowas, aber ich würd dieser Sache keine besondere Bedeutung beimessen.

    Solang ihr euch versteht, dann bleibt ihr zusammen und wenn nicht, dann eben nicht. Dann merkt man schon, ob ihm was dran liegt...solange es paßt, ist's doch gut...wenn man sich zuviele Gedanken macht, macht (denkt!) man auch viel kaputt...

    Quen
     
    #7
    Quendolin, 6 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich find so eine Wette schon ziemlich daneben. Wer wettet denn bitteschön mit seinem Kumpel, dass die eigene Freudin im Urlaub fremdgeht?
    Die andere "Wette", na ja, die würd ich eher als Behauptung sehen, dass er sich vielleicht wirklich freuen würde, mit dir solange zusammenzubleiben.
    Aber wegen der Fremdgehwette solltest du echt nochmal mit ihm reden. Ich finde, um so etwas wettet man nicht und es zeugt auch nicht von viel Verrauen von seiten deines Freundes.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 6 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    ich finde es einfach total dumm ne wette abzuschließen das man es schafft ein jahr lang mit der freundin zusammen zu bleiben. das ist doch total bescheuert. also ich sehe da keinen sinn drin und ich würde meinen freund fragen ob er noch ganz dich ist wenn ich das erfahren würde.
     
    #9
    Engelchen212, 6 Juli 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds auch ziemlich panne. Schließ doch auch mal ein paar Wetten über ihn ab, mal sehen wie er dann reagiert. Denn, mal ehrlich, dass ganze ist doch Kinderkram....
     
    #10
    glashaus, 6 Juli 2003
  11. supergirl_007
    0
    toll dann wär ich auch nicht grad viel besser als er. ne ich weiss ned, ich kann davon ned sehr viel halten aber was soll ich machen? nur wegen wetten werde ich bestimmt keinen schlussstrich ziehen, nur ich finds einfach sau komisch...
     
    #11
    supergirl_007, 6 Juli 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Sags ihm dich. ehrlich gesagt würd ich fuchsteufelswild werden wenn mein Freund so nen Scheiß wetten würde.
     
    #12
    glashaus, 6 Juli 2003
  13. Engelchen212
    0
    es sagt ja keiner das du deswegen schluss machen sollst. aber ich würde ihm mal gut die meinung sagen, weil das ist jetzt schon die zweite wette die er über dich abgeschlossen hat. und da ist es wohl nur eine frage der zeit, dann kommt die nächste wette von ihm. und das wäre mir einfach zu blöd, ich würde ihm ganz klar sagen wie bescheuert ich das finde.
     
    #13
    Engelchen212, 6 Juli 2003
  14. supergirl_007
    0
    mei ich hab ihn nochmal drauf angesprochen und dann isser voll ausgerastet weil er gar nicht verstehen kann wie mich das so aufregt und ich das eher als ein kompliment sehen sollte, das er meint das er mit mir ein jahr verbringen möchte und sowas. *arg*
    toll jezz bin ich schon viel schlauer... verdammte scheiße nochmal.. ich weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll...
     
    #14
    supergirl_007, 7 Juli 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ER ist ausgerastet, weil du dich darüber so aufregst??...sorry, aber du bist im recht..er sollte sich mal über sein verhalten gedanken machen und sich auch überlegen, ob er überhaupt reif genug ist für eine beziehung...
    ist ja wirklich nett von ihm, daß er noch ein jahr mit dir verbringen möchte *kopfschüttel*...wenn er die beziehung wirklich möchte, dann sollte das von vornherein auch ohne schwachsinnige wetten klappen...
    um was haben die beiden eigentlich gewettet??...
     
    #15
    Speedy5530, 7 Juli 2003
  16. supergirl_007
    0
    also bei der wette das ich fremdgeh war um 5 bier *tz männer*
    bei der jetzigen hat ers mir nicht gesagt, als ich ihn gefragt habe, worum hat er nur gemeint "es ist einfach eher ein versprechen das wir es beide durchhalten bla und blubb" <- ja ganz toll, für mich hört sich das immer so an, das er nur mit mir zusammen bleiben will damit er die wette gewinnt *wein*
    ja und seit ich mit ihm gesprochen hab und er mich so blöd angemacht hab, fühl ich mich wien arschloch :frown:
     
    #16
    supergirl_007, 7 Juli 2003
  17. Engelchen212
    0
    das ihr das beide durchhaltet? wow, das ist ja echt ein klasse typ. der spinnt doch echt (sorry) aber wie kann man den so ein dummes kommentar ablassen? ne beziehung soll man doch nicht durchhalten können. das hört sich irgendwie so an als wäre das wie ein spiel, wir halten das noch ein jahr durch, so nach dem motto. und das er noch ausgerastet ist weil du ihn darauf angesprochen hast... naja aber ich wäre echt ganz schön sauer.
     
    #17
    Engelchen212, 8 Juli 2003
  18. supergirl_007
    0
    ne "beide" damit ist er und sein freund gemeint.
    ich sehs aber auch so das sich des eher nach qual anhört, das ers hoffentlich noch ein jahr übersteht und *wah* ich weiss auch nicht. hab gestern nochmal heftig mit ihm diskutiert und er meinte, das ers fürs nächste mal weiss und sowas nie wieder macht er hat halt nicht nachgedacht und son schrott und.. ja super er hat sich entschuldigt aber ich weiss auch nicht, ich glaub ihm jetz einfach mal das ers nicht mehr macht..
    ich lieb ihn einfach, sonst hät ich ihn schon längst in wind geschossen.
     
    #18
    supergirl_007, 9 Juli 2003
  19. Engelchen212
    0
    naja wenn er so blöde wetten in zukunft sein lässt dann ist ja ok. er hat wohl gemerkt das er scheiße gebaut hat und wenn er draus gelernt hat und es ihm wirklich leid tut, dann wird er es wohl auch in zukunft sein lassen. das hoffe ich jedenfalls für dich.
     
    #19
    Engelchen212, 9 Juli 2003
  20. supergirl_007
    0
    danke, des hoffe ich auch..
    hab echt ne so total andere einstellung jetz ihm gegenüber. man wie kann man nur so scheiße baun *grmlz* nun was solls ich versuch des jetz einfach zu vergessen und unsre bez. jetz dadurch nicht weiterhin zu "belasten". was anderes als ihm meine meinung dazu zu sagen kann ich eh nicht...
     
    #20
    supergirl_007, 9 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wette gut schlecht
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Xiyang
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2014
15 Antworten
loveslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2011
14 Antworten