Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wette schon verloren??(Muskelaufbau)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MX-ToaD, 28 September 2007.

1. MX-ToaD
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Jungs und Mädels,
    ich hab wieder einmal meine Klappe zu weit aufgerissen...
    Gestern hab ich ein Gespräch mit meiner Freundin allgemein über meine Sportlichkeit geführt.Ich bin der festen überzeugung,dass ich mit meinem Willen Berge versetzen kann.
    Sie hat zwar nicht bestritten,dass ich ein ziemlich guter Sport bin ....
    aber ganz davon überzeugt war sie dann auch nicht.
    Um ihr zu beweisen,dass ich doch eine Sportskanone bin,hab ich ihr eine Wette vorgeschlagen.
    Unzwar hab ich gewettet,dass ich innerhalb eines Monats 7Kg Muskelmasse aufbauen kann!
    Mein aktuelles Gewicht liegt bei stolze 72Kg/1.78Meter.Am Ende des Monats muss mir die Waage 79Kg anzeigen!
    Nun meine Fragen an euch:

1.Kann ich überhaupt 7Kg Muskelmasse in einem Monat aufbauen?
    2.Wenn ja/wie stell ich das am besten an (Hab nur 2 10Kg Hantel)
    3.Wie soll ich mich in dieser Zeit ernähren?

Bitte gebt mir Tipps wie ich am besten und effektivsten an die Sache rangehen soll.

MFG MX-ToaD

MX-ToaD, 28 September 2007
  2. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    nein ... auch wenns wenn man von 0 kommt (was du offenbar tust) vergleichsweise fix geht

fitnesstudio
    mit 10 kilo wirst du nicht weit kommen

a) fressen
    b) fuer das was du vorhast ... such mal nach bodybuildingforen mit threads ueber steroideinnahmeplaene sonst wird das nix

beefhole, 28 September 2007
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Du kannst froh sein, wenn Du in einem Jahr(!) sieben kg reine Muskelmasse aufbaust. In einem Monat wird nicht viel passieren.

strahlemann, 28 September 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wollt ihr eigentlich beurteilen können, ob das 7kg Muskeln oder Fett sind? :-p :-D Im Zweifelsfall einfach essen ohne Ende, vielleicht bekommst du damit ja 7kg mehr in einem Monat hin... :-D

Sternschnuppe_x, 28 September 2007
  5. desh2003
    Gast
    0
    Aus einem anderem Thread:

In diesem Sinne: Ja, Wette verloren.

desh2003, 28 September 2007
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 September 2007
  7. Joppi
    Gast
    0
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 5kg Muskelmasse in einem Jahr realistisch sind. Hört sich auch gut an.

Wenn es so einfach wäre Muskeln aufzubauen würde ich wohl ganz anders aussehen *g*

Joppi, 28 September 2007
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hast schon längst verloren.
    7kg Masse, egal aus was es besteht ist fast gar nicht möglich in 30 Tagen aufzubauen. Du müsstest schon täglich über 6000 Kalorien zu dir nehmen. 7 kg schafft man nicht mal mit einnahme von Steroiden, den meist dauern solche "Kuren" 2-3 Monate.
    Weight gainer wäre evtl was für dich, 1-2 Portionen pro Tag, achja Creatin wäre auch nicht verkehrt, zieht ordentlich wasser.
    Achte überhaupt darauf das du ordentlich Kohlenhydrate zu dir nimmst.
    Zu empfehlen ist es nicht, aber du willst ja unbedingt 7 kg zulegen.
    Achja, hast du überhaupt schonmal irgendwas mit Kraftsport zutun gehabt??? wenn nicht, dann hau rein, mit 10 kg Hantel kommst du nicht weit. Wer 7 Kg in 1 Monat zulegen will braucht schon ordentliche Gewichte.

Djinn, 30 September 2007
  9. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    reine muskelmasse (ohne fett) ist max 5 - allenfals 7 kg möglich - in einem Jah. und das auch nur wenn ernährung, training und erholung optimal sind. also vergiss es.

dass du jedoch auf der wage 7kg in einem monat zunehmen kannst glaub ich dir sofort.

hechel, 24 November 2007
  10. needyou89
    needyou89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Also alleine zunehmen: Das geht. Ich habe einmal es innerhalb von 1 Woche (!!!) um 6Kilo gesteigert!!! Wer mir nicht glauben will bitte... Natürlich waren das keine 6kg Muskeln^^
    An diesem einen Tag, wo ich mich gewogen hatte, hatte ich nicht viel gegessen davor. Und dann ne Woche ziemlich krank reingehaun. Und nach 7 Tagen mit vollem Magen, waren es 6 Kilo mehr.
    Aber Muskeln - no way. Vll mit hammer dicken Dopingmitteln^^
    Ich habs in 4 Monaten Fitnessstudio auf ca 3kilo gebracht, allerdings bin ich ein relatives Fliegengewicht. Da du nicht so wenig wiegst und wahrscheinlich noch mehr Fett hast als ich, wird sich das auch größtenteils erstmal umwandeln, d.h. du nimmst garnicht zu, wenn du anfängst Sport zu machen.

needyou89, 25 November 2007
  11. Joppi
    Gast
    0
    6kg/Woche - kein Problem:

Jeden Tag 3kg essen
    Jeden Tag 3l trinken
    und 1 Woche nicht scheißen gehen...

Aber was soll so toll dran sein....??

Joppi, 25 November 2007
  12. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    lol!

dann würd ich jetzt 1 jahr trainieren und hätte den hollywood-körper schlechthin ;-)

überleg mal wie UNFASSBAR die muskel da wachsen müssten - da müste ja nahrung direkt in muskelmasse umgewandelt werden :zwinker:

wir sprechen uns in 2 jahren - auch das wird nicht leicht :zwinker:

Druss, 3 Dezember 2007
  13. Renner
    Gast
    0
    1. nö
    2. brauchst du nicht,siehe zu 1.
    3. so wie´s schmeckt, denn du weißt ja was bei 1. rausgekommen ist

Ich würde mir die Hantelscheiben hinten seitlich auf den Rücken binden und einfach hoffen das niemand von dir erwartet dein Hemd auszuziehen.

:-D

Renner, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...