Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MX-ToaD
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #1

    Wette schon verloren??(Muskelaufbau)

    Hi Jungs und Mädels,
    ich hab wieder einmal meine Klappe zu weit aufgerissen...
    Gestern hab ich ein Gespräch mit meiner Freundin allgemein über meine Sportlichkeit geführt.Ich bin der festen überzeugung,dass ich mit meinem Willen Berge versetzen kann.
    Sie hat zwar nicht bestritten,dass ich ein ziemlich guter Sport bin ....
    aber ganz davon überzeugt war sie dann auch nicht.
    Um ihr zu beweisen,dass ich doch eine Sportskanone bin,hab ich ihr eine Wette vorgeschlagen.
    Unzwar hab ich gewettet,dass ich innerhalb eines Monats 7Kg Muskelmasse aufbauen kann!
    Mein aktuelles Gewicht liegt bei stolze 72Kg/1.78Meter.Am Ende des Monats muss mir die Waage 79Kg anzeigen!
    Nun meine Fragen an euch:

    1.Kann ich überhaupt 7Kg Muskelmasse in einem Monat aufbauen?
    2.Wenn ja/wie stell ich das am besten an (Hab nur 2 10Kg Hantel)
    3.Wie soll ich mich in dieser Zeit ernähren?

    Bitte gebt mir Tipps wie ich am besten und effektivsten an die Sache rangehen soll.

    MFG MX-ToaD
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Muskelaufbau
    2. Muskelaufbau
    3. Wettkampfsportarten
    4. Wetterfühligkeit
    5. Muskelaufbau zuhause
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #2
    nein ... auch wenns wenn man von 0 kommt (was du offenbar tust) vergleichsweise fix geht

    fitnesstudio
    mit 10 kilo wirst du nicht weit kommen

    a) fressen
    b) fuer das was du vorhast ... such mal nach bodybuildingforen mit threads ueber steroideinnahmeplaene sonst wird das nix
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    28 September 2007
    #3
    Du kannst froh sein, wenn Du in einem Jahr(!) sieben kg reine Muskelmasse aufbaust. In einem Monat wird nicht viel passieren.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 September 2007
    #4
    Wie wollt ihr eigentlich beurteilen können, ob das 7kg Muskeln oder Fett sind? :-p :-D Im Zweifelsfall einfach essen ohne Ende, vielleicht bekommst du damit ja 7kg mehr in einem Monat hin... :-D
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 September 2007
    #5
    Aus einem anderem Thread:

    In diesem Sinne: Ja, Wette verloren.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Joppi
    Gast
    0
    28 September 2007
    #7
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 5kg Muskelmasse in einem Jahr realistisch sind. Hört sich auch gut an.

    Wenn es so einfach wäre Muskeln aufzubauen würde ich wohl ganz anders aussehen *g*
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    30 September 2007
    #8
    Hast schon längst verloren.
    7kg Masse, egal aus was es besteht ist fast gar nicht möglich in 30 Tagen aufzubauen. Du müsstest schon täglich über 6000 Kalorien zu dir nehmen. 7 kg schafft man nicht mal mit einnahme von Steroiden, den meist dauern solche "Kuren" 2-3 Monate.
    Weight gainer wäre evtl was für dich, 1-2 Portionen pro Tag, achja Creatin wäre auch nicht verkehrt, zieht ordentlich wasser.
    Achte überhaupt darauf das du ordentlich Kohlenhydrate zu dir nimmst.
    Zu empfehlen ist es nicht, aber du willst ja unbedingt 7 kg zulegen.
    Achja, hast du überhaupt schonmal irgendwas mit Kraftsport zutun gehabt??? wenn nicht, dann hau rein, mit 10 kg Hantel kommst du nicht weit. Wer 7 Kg in 1 Monat zulegen will braucht schon ordentliche Gewichte.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #9
    reine muskelmasse (ohne fett) ist max 5 - allenfals 7 kg möglich - in einem Jah. und das auch nur wenn ernährung, training und erholung optimal sind. also vergiss es.

    dass du jedoch auf der wage 7kg in einem monat zunehmen kannst glaub ich dir sofort.
     
  • needyou89
    needyou89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    25 November 2007
    #10
    Also alleine zunehmen: Das geht. Ich habe einmal es innerhalb von 1 Woche (!!!) um 6Kilo gesteigert!!! Wer mir nicht glauben will bitte... Natürlich waren das keine 6kg Muskeln^^
    An diesem einen Tag, wo ich mich gewogen hatte, hatte ich nicht viel gegessen davor. Und dann ne Woche ziemlich krank reingehaun. Und nach 7 Tagen mit vollem Magen, waren es 6 Kilo mehr.
    Aber Muskeln - no way. Vll mit hammer dicken Dopingmitteln^^
    Ich habs in 4 Monaten Fitnessstudio auf ca 3kilo gebracht, allerdings bin ich ein relatives Fliegengewicht. Da du nicht so wenig wiegst und wahrscheinlich noch mehr Fett hast als ich, wird sich das auch größtenteils erstmal umwandeln, d.h. du nimmst garnicht zu, wenn du anfängst Sport zu machen.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    25 November 2007
    #11
    6kg/Woche - kein Problem:

    Jeden Tag 3kg essen
    Jeden Tag 3l trinken
    und 1 Woche nicht scheißen gehen...


    Aber was soll so toll dran sein....??
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2007
    #12
    lol!

    dann würd ich jetzt 1 jahr trainieren und hätte den hollywood-körper schlechthin ;-)

    überleg mal wie UNFASSBAR die muskel da wachsen müssten - da müste ja nahrung direkt in muskelmasse umgewandelt werden :zwinker:

    wir sprechen uns in 2 jahren - auch das wird nicht leicht :zwinker:
     
  • Renner
    Gast
    0
    3 Dezember 2007
    #13
    1. nö
    2. brauchst du nicht,siehe zu 1.
    3. so wie´s schmeckt, denn du weißt ja was bei 1. rausgekommen ist

    Ich würde mir die Hantelscheiben hinten seitlich auf den Rücken binden und einfach hoffen das niemand von dir erwartet dein Hemd auszuziehen.

    :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste