Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #1

    wette verloren --> schwarze haare

    hab ne wette verloren und meine haare müssen jetzt schwarz gemacht werden :<
    ich weiß nur nich ob färben oder tönen
    beim färben ist es halt kacke, da die dann so bleiben und ich dann irgendwann ma richtig 2 farbig rumlaufe
    beim tönen wäscht es sich raus
    oder so....
    ich kenn mich gar nicht aus (macht auch sie, mit der ich die wette hatte)
    aber was würdet ihr empfehlen?
     
  • Chefbienchen
    0
    4 Juli 2005
    #2
    Natürlich die Tönung, wenn dir Schwarz nicht steht bist du sie wenigstens schnell wieder los. Es gab mal so'n Zeug, da konnte man Färben und mon der gleichen Firma gab es dann auf VitaminC Basis so ein ENtfärbungsmittel, sowas würde ich mir holen, vielleicht, weiß ja jemand, wie das hieß.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #3
    hm... ich hoffe das wird nicht lila oder so, ich hab zwar eher dunkle haare, aber trotzdem hab ich schiss, dass die ne andere farbe als schwarz kriegen
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    4 Juli 2005
    #4
    Hallo,

    na kommt auf deine Haare an. Bei meinen dünnen Haaren die dunkelblond noch waren, war eine Tönung sinnlos. Hat nicht lang gahalten.
    Du scheinst dickere und dunklere zu haben, dann reicht ne Tönung...außerdem willst se ja eh nicht lange so haben, weil ist ja nur ne Wette gewesen.
    Würde dir jedenfalls emfehlen kein Blauschwarz zu nehmen, glaub das würde nicht gut aussehen bei Männern. Und Tönungen ist nicht viel Auswahl mit schwarz, ich hatte Garnier Movida, kostet bei Rossmann 3,99€. Reicht auch 1ne Packung für dich.

    Milly
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #5
    Schwarz kriegt man eh nie mehr zu 100% raus.. auch bei einer Tönung.
    Dafür sieht es bei ner Tönung nach einer Woche scheiße aus weil es ausbleicht.

    Aber ich find schwarze Haare gut *auch hab*
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #6
    wie? wachsen die haare dann dunkler nach? *angst* ich würde sie mir ja eh kurz drauf etwas cutten lassen wahrscheinlich
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #7
    Lol nein. Aber auch eine Tönung, zumindest bei schwarz, wäscht sich nich mehr einfach komplett raus.

    Natürlich wachsen die Haare in deiner Naturhaarfarbe wieder nach *g*
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #8
    schnauff :tongue:
    jut jut, dann hab ich ne zeitlang dunkelblond grau schwarze haare oder so
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #9
    was habt ihr denn gewettet?

    (dass das noch niemand gefragt hat... bin enttäuscht :zwinker: )


    würde auch ne tönung nehmen, biste relativ schnell los, wenns dir nicht gefällt.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #10
    dass sie sich bis zum nächsten tag meldet
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #11
    du hast gewettet, dass dein flirt dich anruft?


    wie fies, nicht nur, dass sie sich nicht meldet, du wirst auch noch doppelt bestraft...
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #12
    nein nein : die wette war ja, wenn sie sich meldet krieg ich schwarze haare :smile:
    und sie hat mich per icq angeschrieben hatte von damals noch meine nummer -.-
    so wie ich mich kenne, wirds aber eh wieder nix :/ (bin ja so süß -.-)
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #13
    achso, dann gehts ja noch :zwinker:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #14
    jo, wünsch mir glück :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste