• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wette

M
Benutzer159528  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die entzückenden Damen: Habt ihr schon mal eine Blowjob Wette mit eurem/einem Freund abgeschlossen? Habt ihr die Wette eingelöst? Wenn ja, bitte ein paar Infos und Einzelheiten!
 
X
Benutzer162296  Benutzer gesperrt
  • #2
Kam schon ein paar mal vor, und selbstverständlich wurde das alles eingelöst :smile:
Mittlerweile werden in meinem jetzigen Bekannten- & Freundeskreis solche Spielchen aber nicht mehr gemacht - das war früher irgendwie anders :grin:.
Witzig wars :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Off-Topic:
Was ist eine Blowjob-Wette? :ninja:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Nein, noch nie.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
nah, Sex als Wetteinsatz find ich doof.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
nö,wüsste auch nicht,wozu.wenn ich einem kerl,dem ich auch gefalle,einen blasen will,dann mach ich das-aus lust und nicht wegen einer blöden wette.und würd ich demjenigen keinen blasen wollen,zb weil ich ihn unattraktiv finde,wette ich erst gar nicht um sowas.fazit:BJ-wetten sind völligst sinnfrei und unnötig.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
vor allem was mir gerade noch einfällt: wenn es so weit käme und ich den Wetteinsatz einlösen müsste, aber in dem Moment keine Lust hätte, wäre das alles andere als toll für mich. Von daher, noch viel größeres nein.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #9
Nö, aber könnte es mir denke ich vorstellen. Muss dann aber auch einen Wetteinsatz auf der anderen Seite geben :tongue:

Ich finde halt, der 'spielerische Rahmen' muss dann irgendwie stimmen. Selbstverständlich würde ich das eh nicht bei jemandem machen, den ich nicht attraktiv finde.

Stimmt zwar, dass man dann vielleicht in dem Moment keine Lust hätte, aber wenn die Situation halt stimmt (bspw. leicht angeschickert rumblödeln oder sich generell aus Spaß ein wenig necken) hätte ich wohl ohnehin Lust drauf. Also bei mir wäre das Risiko, dass ich dann plötzlich keine Lust habe, eher gering - vermutlich würde es mich eher anmachen, dass ich jetzt 'muss'.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich hab mal ein Sexdate ( nach meinen Wünschen) bei einer Wette gewonnen.
Nur ein BJ als Wetteinsatz wüsste ich jetzt nicht.
 
K
Benutzer162426  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hoffe mal, es ist jetzt nicht so tragisch das ich nicht zum Schönen Geschlecht gehöre ^^'
Solche wetten sind bzw können, innerhalb einer Beziehung durchaus lustig sein. Der "Spielerische Rahmen" muss halt stimmen, wie caterinaxoxo schon schrieb. Außerhalb einer Beziehung kann sowas ganz schnell nach hinten los gehen, wenn dann zb bei einem der beiden Vorstellungen entstehen die einfach nicht den Tatsachen entsprechen.

Aber mal was anderes, darf man sich erkundigen warum du das fragst? Einfach weil diese Geschichten anregend wären, oder weil du wissen willst wie viele Frauen sich zu soetwas bereit erklären würden? Oder vielleicht ein Akuter Grund?
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #12
Hab schon einige male statt Strippoker, Poker um gewisse sexuelle Handlungen gespielt.
Jeder schreibt auf fünf Zetteln Handlungen, die der andere mit einem machen muss und die Zettel gibt man dann dem jeweils anderen. Dann wird Texas Holdem gespielt mit 1000 in Spielchips. Wenn man die verloren hat, kann man pro Zettel 500 in Chips erkaufen um weiter zu spielen. Jede Handlung auf den eingelösten Zetteln muss man dann Zeitnah erfüllen.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Spielschulden sind Ehrenschulden !!!
Habe es schon oft gemacht und immer eingelöst, aber heute nicht mehr so oft wie in meiner Sturm und Drangzeit
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren